4.0 von 5 Sternen Rustikale Sache
Mit den Adventskalendersäckchen zum Selbstbefüllen bin ich zufrieden, sie haben einen praktischen Kordelzug, die Größe erlaubt eine gewisse Flexibilität beim Befüllen, allein der Stoff ist gröber gewebt, als ich mir vorgestellt hatte.
Veröffentlicht am 19. November 2012 von Sommerkind

3.0 von 5 Sternen Leider zu grob
Die Säckchen sind eigentlich sehr schön und wären klasse als Adventskalender geeignet, wenn sie nicht zu grob gewebt wären... Man kann ohne große Mühe hindurchschauen was sich darin verbirgt.
Veröffentlicht am 25. November 2012 von Tobias Meyer

3.0 von 5 Sternen Leider zu grob, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: 24 x Jutesäckchen 15 x 10 cm, 24 Stück, Jutesack Adventskalender Jute Säckchen Jutebeutel Beutel Sack Nikolaussäckchen Nikolaussack Weihnachtsmann Advent Beutel Weihnachtsmannsack Stoffbeutel Stoffsäckchen Stoff Adventskalender
Man müsste also den Inhalt noch einmal separat verpacken. Aber ob ich mir die Mühe mache einzelne Ferrero Küsschen, Duplo und Rocher einzupacken, das muss ich mir noch genau überlegen...

3.0 von 5 Sternen Schöne Jutesäckchen, aber..., 10. Mai 2013
Säckchen sind ok, genau wie erwartet. Negativ war, dass es nur 23 Stück waren. Ärgerlich, wenn man sie für einen Adventskalender benutzen möchte!

4.0 von 5 Sternen Rustikale Sache, 19. November 2012

2.0 von 5 Sternen Viel zu grobmaschig!!!, 25. November 2012
Man kann sehr leicht erkennen, was sich in den Säckchen befindet. Für den angedachten Zwecke eines Adventskalenders sind sie völlig ungeeignet, wenn man den Inhalt nicht noch einmal separat verdeckt oder verpackt. Das kann aber nicht Sinn und Zweck sein!

2.0 von 5 Sternen Leider nicht so gut, 24. November 2014
Man kann 2-3 Säckchen verwenden, mehr (meiner Meinung nach) nicht. Die groben Maschen stören mich nicht einmal und die Größe ist auch ganz gut. Man merkt aber das hier nichts qualitatives vor einem liegt. Zwischen dem Stoff wurde aus versehen (?) bunte Wolle mit eingearbeitet und was mich am meisten stört ist, dass die Kordeln sich überhaupt nicht richtig festziehen lassen. Der Beutel geht mit oder ohne Befüllung sofort wieder auf. Kommt nicht so gut bei einem Adventskalender...

5.0 von 5 Sternen Klasse, 12. Dezember 2013
Ich hab ewig nach solchen Säckchen gesucht und hier endlich welche gefunden.
Haben eine optimale Größe.
Würde ich wieder bestellen.

1.0 von 5 Sternen wer es mag, 28. Januar 2013
der stoff ist sehr steif. die bänder lassen sich auch nicht besonders gut zusammenziehen. diese gehen immer wieder ein stück auf.
ausserdem ist der geruch sehr störend, man muss den stoff sehr lange auslüften, selbst dann ist der geruch nicht vollständig weg.
die größe ist optimal für playmobil-figuren.

allerdings wer es mag: sehr öko.

ich würd's aber nicht noch einmal kaufen.

4.0 von 5 Sternen alles bestens, 21. Januar 2013
hat schnell geklappt und die Qualität ist gut,
hat schnell geklappt und die Qualität ist gut.
hat schnell geklappt und die Qualität ist gut.

5.0 von 5 Sternen 24 Jutesäckchen, 5. Januar 2013
Die Ware wurde sehr schnell gelifert. Die 24 Jutesäckchen dienten als Adventskalender, und endsprachen in größe und Art
genau meiner vorstellung.

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben, 19. Dezember 2012
Die Jutesaeckchen sind überall immer sehr teuer angeboten,
zu meiner Verwunderung, weil ich das ehrlich gesagt nicht ganz verstehe,
was an diesem Produkt teuer sein sollte.

Diese Saeckchen wurden aber zu einem humanen Preis angeboten,
und waren wie beschrieben und auf dem Foto dargestellt.

Die Lieferung ist auch schneller erfolgt wie beschrieben.
Daher von meiner Seite 4 Sterne!