weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 26. November 2012
Poster ist sehr schön, wenn mir auch das Photo an sich nicht von bester Qualität zu sein scheint. Aber mich stört das nicht, gibt es doch dem Ganzen noch einen Touch Oldschool mehr;-)! ps: Dass es als "Überraschungsposter" ein Justin Bieber Poster dazu gab, muss ich wohl nicht verstehen. Dafür würde ich am liebsten 0 Sterne vergeben, aber sei, ob des Mj Posters, verziehen. Hätte MJ auch ohne Bonus gekauft. Nur wie man darauf kommt, dass ein MJ Fan Justin Bieber toll finden könnte, wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben. 1 Stern Abzug jedenfalls dafür..
am 16. Dezember 2014
Großes Poster von Michael Jordon, beim tollen Sprung zum Korb. Das Bild ist zwar toll, aber durch das Zoomen und Vergrößern etwas unscharf, was ich etwas bemängele.
am 3. Dezember 2014
Danke für die Sendung!
Ware kam umgehend und Produkt war tadellos!
Alles vorbildlich!!
Immer gerne wieder!