5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 2. März 2014
Das Buch gefällt mir sehr gut. Es stehen schöne und auch leichte Rezepte drin, die einfach nachzumachen sind. Alle die ich bisher probiert habe, haben mir auch gut geschmeckt und die Beschenkten haben sich sehr gefreut. Es macht mir Spaß die Rezepte auszuprobieren und anderen damit eine Freude zu machen. Es sind aus vielen unterschiedlichen Kategorien Rezepte enhalten. Wirklich ein schönes Buch das ich nur weiterempfehlen kann.

5.0 von 5 Sternen Grandios! Gute Ideen und easy zum Nachmachen!!, 30. Januar 2014
Wer kreativ sein will, findet in diesem Buch ganz sicher tolle Anregungen und auch gute Tipps für die Vorarbeiten in der Küche.

4.0 von 5 Sternen Gelungene Weihnachtsüberraschungen!, 10. Januar 2014
Wihnachten 2014 haben selbstgemachte Geschenke verteilt. Das Buch liefert schöne und leckere Rezepte, die bei allen gut ankamen. Einiges könnte lediglich etwas ausführlicher beschreiben sein.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch, 17. September 2013
Dieses Buch entspricht meinen Vorstellungen. Es sind gute Rezepte, die leicht nach zu kochen sind und die Zutaten sind fast überall erhältlich. Die Vorschläge zum Verpacken der Geschenke sind super, weil einfach nachzumachen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Ideen als Inspiration und gute Rezepte, 13. August 2013
Durchwegs einfach nachzuahmende Rezepte mit wertvollen Tips. Genial kreative Verpackungsideen. Einige Rezepte sind aus kulinarischer Sicht sehr gut (z.B. Whisky-Fudge, Gewürzmandeln). Resultat waren eine Reihe toller Weihnachtsgeschenke für meine Familie.

5.0 von 5 Sternen Geschenke mit Wert, 16. Mai 2013
In der Zeit wo keiner mehr weiß was er sich wünscht ein super Geschenk.Man ist kreativ ,die Sachen schmecken lecker und man macht Freude!!!Was erwartet man mehr.Und manchmal muss man sich selber beschenken.

5.0 von 5 Sternen Tolle Ideen, 14. Mai 2013
Ich habe mir dieses Buch bestellt, um mal ein bisschen aus der Küche zu zaubern.
Die Rezepte sind einfach und verständlich.
Und die Resultate schmecken super.
Ich kann es nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Man muss einfach alles nachmachen =), 13. April 2013
Da ich zu Weihnachten endlich etwas Selbstgemachtes verschenken wollte und nicht sonderlich geübt darin bin, habe ich mir dieses Buch zugelegt. Und es ist einfach super. Es ist in viele Kategorien unterteilt. Ob Kuchen, Süßigkeiten, Marmeladen, Salze etc. Es ist einfach für jeden etwas dabei und idiotensicher beschrieben =) Die wunderbar angerichteten Fotos geben zudem dekorations Tipps, auch gut für solche, die sich auf der Kreativen Seite etwas schwerer tun ;)

Es regt jedes Bild zum nachmachen an!

Natürlich muss man für das ein oder andere etwas zum Verpacken dazu kaufen. Auch daran wurde gedacht und für die herzallerliebsten Gestaltungen Link Tipps beigefügt. Es wurde an alles gedacht und ich werde dieses Buch auch meiner besten Freundin zum Geburtstag schenken, da sie es auch unbedingt haben will :) Und sie ist sehr bewandert im selber machen und Verschenken und sieht in diesem Exemplar einen echten Schatz!

Unbedingt weiterzuempfehlen !!!

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 18. März 2013
Dieses Buch ist einfach klasse, mit recht interessanten Ideen enthalten. Es eignet sich besonders gut für kleine geschenke für Menschen die bereits alles haben. Die Verpackungsideen sind einfach wunderbar, auch für Menschen mit wenig Kreativität und Bastelmuffel.

Ich kann es nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Toll!, 13. März 2013
Tolle Anregungen! Inklusive geschmackvollen Verpackungsideen. Ein sehr schön aufgemachtes Buch mit einfachen bis mittelschweren Geschenkeideen, die richtig was her machen und beeindruckend sind!