Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 30. Januar 2013
Dies ist meines Erachtens das beste was Dan Stuart gemacht hat seit Gas Food Lodging. Die letzten Alben von Green on Red hatten ja schon neben unglaublichen Stärken auch einige eher durchschnittliche Lieder gehabt. Auch bin ich nie 100% von seinem ersten Solowerk Can O' Worms überzeugt gewesen, obgleich es sicher ein gutes Album ist. Die Lebenszeichen im neuen Jahrtausend (Green on Red Re-Union mit Live CD sowie neues von Danny und Dusty) hatten schon Lust auf mehr gemacht. Ich hatte mich sehr auf das neue Album gefreut und hatte wieder mit einem guten Album mit einigen "Hängern" gerechnet. Aber dieses Album braucht nicht mal ein ganzes Mal durchgehört zu werden um auf ganzer Linie zu überzeugen. Jeder Track ist einfach sehr gut. Übrigens auch zu empfehlen ist die EP "4 Songs" von der 2 Lieder auch auf The Deliverance of Marlowe Billing zu finden sind. Aber die beiden anderen Tracks sind auch sehr, sehr gut. Weiter so!!!!!
am 31. Oktober 2012
Was soll man zu Dan Stuart sagen.. Green on Red, Danny and Dusty, seine Solo-Projekte.. Hier ist ein Musiker, der sich ,aus verschiedenen Gründen, nicht von der Musik-Industrie einvereinleiben liess.Ich hab ihn mehrfach (GOR, Danny and Dusty) live gesehen.. Kurzum: als Mensch sehr authentisch, mit einer Gabe die Musik (seine Botschaft, wer sie empfangen will..) rüberzubringen. Und die neue CD: depressiv-zauberhaft mit einigen frischen Klängen..Klingt komisch? Einfach nur reinhören!! Die CD läuft seit 3 Tagen bei mir rauf und runter..
am 4. April 2013
die jenigen, die von der amerikanisches Kultband Green On Red begeistert waren, werden auch das Album des ehemaligen Sängers der Band mögen.