5.0 von 5 Sternen passt gut in das iPhone 4s
Der Adapter nimmt die Nansim ohne Probleme auf. Es passt genau für die Nanosimkarten in z.B. das iPhone 4s. Allerdings ist bedingt durch die kleine Karte alles etwas wackelig. Das liegt allerdings nicht an dem Adapter. Dieser ist passgenau geschnitten.
Veröffentlicht am 25. September 2012 von Thomas

3.0 von 5 Sternen Okay
Was will man großartig über ein kleines Stück Plastik schreiben. Es passt und erfüllt seinem zweck. Keine Mängel festzustellen ,
Vor 5 Monaten von Thorsten Keifler veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen passt gut in das iPhone 4s, 25. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Visionaer ® Nano-SIM-Adapter 4FF zu 3FF (von Nano Sim zu Micro SIM) für das iPhone 5 - Hergestellt in Deutschland (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Passt (fast) perfekt, 15. Januar 2013
Hannibal (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 100 REZENSENT)
Der Titel sagt es schon. Wir haben etwas nacharbeiten müssen, aber nach wenigen Strichen mit der Nagelfeile passte die Karte perfekt in den
Adapter. Sie funktioniert nun schon seit einigen Wochen fehlerfrei. Das haben wir auch schon anders erlebt bei ähnlichen Adaptern.
Punktabzug gibt es keinen, denn die Nacharbeit fand ja nicht am Adapter statt, sondern an der Sim-Karte.

5.0 von 5 Sternen Einsatzzweck perfekt !, 23. Oktober 2013
Ich hatte den Fall gehabt, dass ich eine Nano Sim von der Telekom erhalten habe diese aber noch nicht mit meinem Endgerät nutzen konnte da Apple Lieferschwierigkeiten gehabt hatte. Nun wollte ich aber unbedingt dieses Simkarte schon aktivieren und nutzen und brauchte diesesn Adapter. Mit ihm konnte ich Problemlos eine Nano Sim in den Einschub eines iPhone 4S als Micro Sim nutzen.

Da das Gerät nach 1 Woche ankam konnte ich den Adapter zur Seite legen und habe ihn immer griffbereit falls ich ihn mal benötige was schon bei mir oder bei bekannten mehrmals vorgekommen ist.

Ebenfalls ist es möglich eine Nano Sim Karte mit diesem Adapter und einem weiteren Adapter auf einen normalen Sim Format zu bringen.

Qualität ist gut und der Preis ist angemessen.

Ich hoffe ich konnte euch eine hilfreiche Rezession geben. Bei gefallen bitte bedanken :)
Gruß Dan

5.0 von 5 Sternen Passt!, 19. Oktober 2012
Der Adapter passt prima!
Ich habe sowohl 'echte', als auch selbstgeschnittene Nano SIMs verwendet.
Das Plastik ist auch recht flexibel, sodass es nicht gleich bricht.

5.0 von 5 Sternen alles wie erwartet - gut, 16. Oktober 2012
sehr gut zugeschnitten und passt auch in andere Adapter hinein. Half auch sehr gut beim zuschneiden einer Micro-Sim zu einer Nano-Sim :)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut!, 8. Oktober 2012
Habe den Adapter recht schnell erhalten, die Nano SIM in den Adapter eingelegt und ins Telefon reingeschoben. Es geht. Der Adapter macht was er tun sollte.

1.0 von 5 Sternen Nicht beim htc one bestellen!!!, 20. Juni 2014
Der Adapter passte nicht, sodass ich ihn leider ziemlich gewaltsam entfernen musste und somit ein handyschaden provoziert habe. Klares no-go!

3.0 von 5 Sternen Okay, 11. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 29. Mai 2014
Klappt alles super , musste zwar ein wenig zuschneiden aber dann hat alles super geklappt , bin sehr zufrieden , Daumen hoch

5.0 von 5 Sternen Passt, 17. April 2014
Funktioniert einwandfrei ist nur ein leichtes gefummel mit der Nano SIM Karte bis man die im Slot hatte. Mein HTC hat sie immer sofort erkannt!