4.0 von 5 Sternen In der Tat unglaublich!, 10. November 2006
Jaun Hans-peter "hanspeterjaun" (Steffisburg / Schweiz) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Nicht minder zutreffend wäre der Titel "Abgründe unserer Geschichte und Gegenwart" gewesen. Der Autor macht unmissverständlich klar, dass unsere Geschichte viele Rätsel, Ungereimheiten und offensichtliche Widersprüche kennt. Dank dem geschickten thematischen Mix eignet sich diese Arbeit vorzüglich für jenen Leserkreis, der sich erstmals mit der sogenannten Paläo-SETI-Hypothese vertraut machen möchte. So öffnet uns der Autor die Tür zur Welt der prähistorischen Technologien, berichtet über ausserirdische Genetiker, macht uns mit dem Phänomen der Zeitsprünge vertraut, informiert uns über neue Einsichten zur Tunguska-Katastrophe oder stellt uns Mondlegenden und solare Zivilisationen vor.

Ein nützliches Literaturverzeichnis rundet diese handliche Publikation ab, welche auf einen neugierigen, breit interessierten Leserkreis wartet, der Mut und Offenheit beweist, mit dem Unglaublichen in Kontakt zu treten.

5.0 von 5 Sternen Die Existenz des Unglaublichen, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Existenz des Unglaublichen: Die Herkunft des Menschen - Rätselhafte Begebenheiten - Phantastischer Kosmos (Kindle Edition)
Das Buch ist sehr ineressant. Die Herkunft des Menschen.....Das ist die Frage, die man , warscheinlich, nie beanworten kann. In disem Buch gibt es verschiedene Informationen zu den Rätseln unser Welt.

5.0 von 5 Sternen Rätselhafte Fakten, 23. April 2008
Gisela Ermel (Wiesbaden) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dass unsere Vergangenheit ganz anders war, als es uns die Geschichtsbücher - und erst recht Schulbücher - weis machen, zeigt das Buch von Roland Roth. Empfehlenswert!