5.0 von 5 Sternen Case
Diese Tasche ist vom Gebrauch her sehr angenehm und Praktisch. Das Material Strapazier fähig und ist von der Optik gut. Formschön und Bedinungsfreundlich.
Vor 17 Monaten von Klaus Korsch veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen schlecht
Vor 21 Monaten von franky1310 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen schlecht, 16. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Rydges® Ledertasche für Samsung Galaxy S III GT-I9300 / Galaxy S3 GT-I9300 Bookstyle (Bürobedarf & Schreibwaren)
so, dies ist meine erste Rezension, die ich hier schreibe. Es ist mir einfach ein inneres Bedürfnis. Diese Ledertasche für mein Handy ist schrott. Ganz ehrlich. Das Leder mag noch ganz ok sein. aber diese Plastikschale, in die das Handy hinein geklickt wird, ist absoluter mist. Das Plastik ist an allen vier Ecken extrem abgeplatzt. Immer wieder fällt ein neues Stück Plastik heraus. UND mir ist die Tasche NIEMALS hingefallen....irgendwie wirkt das zeug porös. Ich kann alle nur davon abraten diese tasche zu kaufen. Ein Euro ist sie noch nicht mal wert. Ich bin wirklich verärgert. drei Wochen hat sie gehalten....

5.0 von 5 Sternen Case, 18. April 2013

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 13. März 2013
Schnelle Lieferung, Top Qualität, Guter Preis und guter Schutz für das Handy
Kann ich nur weiter empfehlen, liegt auch sehr angenehm in der Hand, einziger (kleiner) Nachteil: man bekommt das Handy schwerer aus der Hosentasche ;-)

5.0 von 5 Sternen Ledertasche Samsung, 17. Januar 2013
Die Tasche ist einfach zu handhaben. Clip schließt gut.
Das Handy passt genau in die Hülle. Alles super.
Empfehle weiter

4.0 von 5 Sternen Praktische Smart-Phone-Tasche, 14. Oktober 2012
Praktische Tasche für wenig Geld.Am Anfang unangenehmer Geruch da Kunstleder aber der vergeht nach ca. 2 Wochen.Auch der Magnetverschluß beeinflusst nicht das Handy ( Galaxy S III ) wie es oft beurteilt wird.Das Smartpohne Galaxy S III passt gut rein und es gibt keinerlei Beeinflussung zwecks der Kamera oder Lautsprecher .Im ganzen kann ich sie echt empfehlen.
Gruß Markus

5.0 von 5 Sternen guter schutz fürs S 3, 17. September 2012
Das Ledercase ist gut verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck. Es bietet guten Schutz für das S3. Das Leder ist weich. Das Case ist sehr einfach mit einer Lasche zu verschließen, die durch einen Magneten festgehalten wird. Das Smartphone passt exakt hinein. Die Aussparung für die Kamera passt perfekt. Das Case ist resistent gegen Schweiß => es gibt keine Flecken. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Schutz & Style- Displayschutz der Premiumklasse, 18. August 2012
Klasse Schutz und sieht auch gut aus !

Das Flipcover besteht aus Leder zumindest habe ich das Gefühl .

Sehr gute Verarbeitung und sehr wertiger Eindruck.

Nur zu empfehlen !

Genau wie diese Folie hier :

Rydges® 2 x Ultraclear Professional Displayschutzfolie Samsung Galaxy S III GT-I9300 / Galaxy S3 GT-I9300

5.0 von 5 Sternen Stabile Tasche für kleines Geld, 12. März 2014
Wer sein Galaxy S3 nicht einfach in eine schnöde Silikonhülle stopfen möchte und etwas eleganteres sucht, ist mit diesem Produkt gut bedient. Habe das Teil seit fast einem Jahr und bin immer noch zufrieden. Das Telefon ist von allen Seiten geschützt.
Tolles Produkt.

4.0 von 5 Sternen Ledertasche für Samsung Galaxy S 3, 25. November 2013
Die Ledertasche entspricht meinen Erwartungen. Das Gerät ist sehr gut geschützt. Bei Telefonanrufen ist das Herunterklappen des Deckels der Tasche notwendig, was aber nicht unbedingt umständlich ist. Preis/Leistung sehr gut. Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 2. November 2013
Die Hülle ist gut verarbeitet und sieht auch noch gut aus.
Kann man weiterempfehlen.
Die Lieferzeit war etwas zu lange