Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 24. Oktober 2014
Diese lampendinger geben eine echt coole neon'ale farbe ab....ich als vielfahrer kann sagen: die dinger halten ohne kabelbinder etc(hab wahrscheinlich aber auch nur glück mit den speichen)

Die lichter sind "regendicht"....zwischen arbeit und wohnung sinds 33 km, die ich mitm fahrrad zurück lege...bisher hat die polizei nichts gesagt, was wahrscheinlich nur auf deren kulanz zurückzuführen ist...
Ein blickfang ist man alle mal damit...vorallem, wenn man als türke mit house, techno, oldschool hiphop rumfährt mit ner selbstgebastelten halterung fürs bose soundlink 3 und samsung tablet...

Die lichter sind einfach nur zu empfehlen, wenn man aus der reihe tanzen will....und einem sicherheit auch was bedeutet
am 10. Januar 2013
ein knapper Monat Lieferzeit mit einwöchiger Lagerzeit beim Zoll sind von China nach Hamburg ok,
LEDs erfüllen ihren Zweck sehr gut, helle blaue Leuchtkraft nur die Befestigung finde ich nicht optimal gelöst, zu locker.
am 2. Februar 2015
Die Felgenlichter sind genau das was ich gesucht habe , passen 100% auf meine Felgenspeiche und wird am Schlitz nur noch mit ganz dünnem starkem Klebeband verschlossen und hält bei Gelände , im Regen und allen Fahr-arten die man sich vorstellen kann.Falls bei Kinder - Fahrräder die Speiche etwas zu dünn sein sollte, kann man das mit dem silbernen starken Klebeband etwas verdicken und dann müsste es passen.Vorsicht mit der Speiche bei Montage , die Speiche ansich ist sehr dünn und kann leicht kaputt gehen , aber Profis wissen das.Rutschfest wie noch nie , absolut zu empfehlen.Ich habe überall geguckt und gesucht und habe nirgendswo solch perfekten Felgenlichter gefunden.
Viel Spass bei der Fahrt im dunkeln, sehr helles Licht und nicht verfehlbar, Batteriewechsel ganz einfach , den Kugelkopf am Schlitz vorsichtig öffnen , am besten mit einem flachen Gegenstand und schon kann man Batterie wechseln.Das Material ist auch leicht dehnbar und bricht nicht gleich durch. Verschiedene Leuchtmöglichkeiten beim Knopfdrücken.Ahoi
am 14. Januar 2014
Habe die LED's heute bekommen. Gleich montiert, sind echt ein wenig locker. Deswegen habe ich 2 Kabelbinder genommen, das hält super fest.
Bin sehr zufrieden dazu noch den günstigen Preis. Kann es nur empfehlen.
am 25. Mai 2016
Leider kann ich die Lichter nicht richtig an den Speichen meines Fahrrads befestigen. Für mich sind sie daher nutzlos.
Schade!
am 8. September 2015
Ist so LaLa...
Was mehr ins Geld geht sind die Knopf Batterien halten gute zwei Stunden
Dann war es mit der Leuchtkraft
am 25. Juli 2013
Der Artikel passt auf keinen Fall auf kleine Räder (20 Zoll und kleiner)!
Ausserdem sehr billig verarbeitet! Beim Kauf für Kinder gibts enttäuschte Gesichter!
am 29. August 2014
Leider danach erst gemerkt das man es nicht am Fahrrad befestigen darf, aufgrund der STVG. Wird als Zusatzbeleuchtung genutzt. Sieht klasse aus bei Nachtfahrten.
am 22. Dezember 2013
Für normale Fahrräder sind die Lamoen ungeeignet, die Befestigung ist nicht für gekreuzte Speichen gemacht, daher meine Meinung: nicht empfehlenswert.
am 20. März 2014
is not as bright as in pictures. It is visible but if you are looking for something that really shine try something else.