Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 18. Mai 2013
Habe diesen Adapter nun auf einer vier stündigen Autofahrt testen können. Er wird nicht zu heiß und lädt mein Handy zuverlässig und wie ein richtiges Ladegerät auf. Hatte bei einem anderen Stecker das Problem das dieser scheinbar zu viel Strom abgegeben hat.. das Handy wurde dadurch zu heiß weshalb ich das Produkt umtaushcen musste aber dieser Stecker ist echt sehr gut zumal für den Preis ein tolles Angebot!! KAUFEMPFEHLUNG!
am 8. Juni 2013
Sehr praktisches Zubehör für das Laden von Geräten über ein USB- Datenkabel. Einfache Handhabung und nützlich zugleich, wenn wieder Erwarten der Akku leer ist.
am 3. Oktober 2013
nämlich Smartphone aufladen im Auto. Aber nach 20 Min. war der Kleine total heiß und roch gefährlich. Aber zur Not und für den Preis ganz o.k.
am 10. September 2013
Wird sehr warm und fängt an zu riechen. Ebenso entlädt sich der Akku bei Betrieb schneller, als er aufgeladen wird.
am 12. Juni 2013
Habe mir das Teil speziell für den LKW Einsatz geholt.
War Anfangs sehr zufrieden mit dem Ladegerät und wollte eigentlich schon eine positive Bewertung dafür abgeben.
Gestern fing das Teil aufeinmal an zu stinken und hat sich Sekunden später verabschiedet.
Leider ist mein Handy jetzt auch SCHROTT...
am 12. Mai 2013
Habe den Adapter ebenfalls bestellt um im Auto mein Handy zu laden. Funktioniert soweit ganz gut allerdings ist die rote LED extrem hell, bei Nachtfahrten sieht das Auto aus wie ein Rotlichtviertel. Der Adapter entwickelt außerdem eine immense Hitze, bereits nach 20 Minuten Fahrt war er so heiß, dass man ihn erst ein paar Minuten ausgesteckt lassen musste bevor man ihn aus der Steckdose nehmen konnte. Deshalb 3* er funktioniert, ich weis allerdings nicht genau ob die Hitze-Entwicklung einem Herstellungsfehler zu Grunde liegt, oder ob das normal ist. Wäre interessant wenn mir dazu mal jemand mehr sagen könnte.

Nachtrag:
Wenige Wochen nachdem ich meine letzte Rezession verfasst habe, war der Adapter kaputt. Er erhitzte sich so stark, dass sich das Plastik stark verformte und es im Auto stark nach verschmorendem Plasitk roch. Unter diesen Umständen war es unmöglich den Adapter weiter zu nutzen.
am 22. November 2013
Direkt beim ersten Einsetzen des Adapters in den Zigarettenanzünder gab es einen heftigen Knall im Gerät - KURZSCHLUSS!
Die Bilanz: 2 Sicherungen mussten gewechselt werden. Der Automechaniker hat dafür 100,- € kassiert.

NIE WIEDER !!!

Was nützt einem das "CE-Zeichen", wenn der Hersteller in China sitzt.
44 Kommentare|7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Juli 2013
Der Stecker erfüllt voll den Erwartungen. Er lädt zuverlässig unsere MP3 Player unterwegs und somit hatte mein Sohn auch auf der fahrt in den Urlaub immer Musik dabei.
am 29. Mai 2016
Leider hat dieses Gerät dazu geführt, daß ich im Auto nen Kurzschluß bekam und dabei mein Handy drauf ging,
S****** China-Zeug
am 8. Oktober 2013
Der Stecker kam recht schnell an und funktionieren tut er auch. Deshalb 2 Sterne.

Leider hält er nicht richtig in meinem Zigarettenanzünder (Opel Corsa B) und dadurch hat er einen Wackelkontakt.
Man muss lange hin und her drehen, bis er funktioniert aber leider rutscht er bei Erschütterungen schnell wieder heraus. Daher kann ich nichts über die Haltbarkeit sagen.

Bin dem Auto meiner Eltern (VW Touran) funktioniert er einwandfrei.