5.0 von 5 Sternen Günstig und ok
Wie beschreiben ist es Akku von Polarcell und passt einwandfrei ins Atrix.
Bei Lieferung war der Akku geladen, also habe ihn gleich verwendet. Handy benutzt bis der orangene Balken in der Akkuanzeige kam, dann Neustart und danach war die Anzeige wieder bei grün (ca. 50%). Weiter benutzt bis Anzeige rot (ca. 5%) und dann voll geladen.
Nach einer Woche...
Vor 19 Monaten von Strandurlauber veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leistung ungenügend
Akku hat ca. 1 Tag gehalten. Schlechter wie der 2 Jahre alte Originalakku. Wurde sofort zurückgeschickt und den Händler gefragt ob er bei einem defekt den Akku tauscht. Das Geld wurde erstattet - er scheint also keinen defekt festgestellt zu haben....
Vor 5 Monaten von Desillusionist veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Günstig und ok, 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ersatzakku für Motorola Atrix 4G, Droid X2 (BH6X) 2000mAh/7,4Wh (Elektronik)
Wie beschreiben ist es Akku von Polarcell und passt einwandfrei ins Atrix.
Nach einer Woche Nutzung ist die Laufzeit nun mindestens 3 Tage, also fast länger als beim Originalakku. Wenn das ein Jahr so der Fall bleibt bin ich absolut zufrieden.

1.0 von 5 Sternen Leistung ungenügend, 3. März 2014

1.0 von 5 Sternen Leider Defekt, 4. Oktober 2013
Der Akku wurde durch die Firma Akku-Star verkauft und funktionierte nicht. E-Mail-Anfragen bei der Firma wurden nicht beantwortet. Ich habe den Akku schließlich zurückgeschickt und warte noch auf Antwort. Nicht zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Funktionierte nur kurzzeitig, 11. September 2013
Der Akku wurde vor ungefähr einer Woche bestellt und kam am Montag per Post. Mein Smartphone Motorola Atrix funktionierte mit diesem kurzfristig, schaltete sich allerdings nach kurzer Zeit trotz ca. 60% Akku selbst ab und ließ sich nicht wieder einschalten. Nach der Verbindung mit einem Aufladegerät funktionierte das Smartphone zwar kurzzeitig wieder, aber nach ca. 1 Stunde trat dasselbe Problem wieder auf. Seitdem lässt sich das Smartphone überhaupt nicht mehr starten. Auch bei einer Verbindung mit einem Ladegerät zeigt es zwar das gewohnte Batteriesymbol an, allerdings darin keine Prozentzahl, sondern nur ein Fragezeichen. Das Problem ist definitiv der Akku, da das oben genannte Smartphone mit einem anderen Akku funktioniert.

War wohl ein defekter Akku. Nach Beschwerdemail bekam ich innerhalb von zwei Tagen einen neuen Akku, der seitdem wunderbar funktioniert. Lob an den tollen Support!
Jonas N.

4.0 von 5 Sternen unnötig für mich, mein fehler, 10. September 2013
habe denn akku gekauft,weil mein altes handy längere betriebszeit hatte und das neue android -handy schnell leer war,dachte die akkukapazität wäre stark zurück gegangen.

5.0 von 5 Sternen Günstig und stark, 19. August 2013
Hatte einige Zweifel, kein Original einzusetzen. Heute bin ich froh, dass ich es nicht getan habe. Der Akku wurde schnell geliefert, passt anstandslos und hält noch länger als das Original.
Absolut zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Hält nicht länger als das Original, 13. Juli 2013
Für den Preis ein völlig ausreichender Akku!
Trotz der angeblichen ~300mAh mehr im Gegensatz zum Original-Akku hält dieser nicht länger. Aber eben auch nicht kürzer.
Wer also einen Ersatzakku sucht oder einen defekten Akku ersetzen muss, kann ich bedenkenlos zugreifen.

5.0 von 5 Sternen Ersatzakku für Motorola Atrix, 1. Juli 2013
trotz Bedenken ob Akku nicht zu groß, super Leistung.
da das Motorola in Österreich nicht erhältlich ist, sind immer Zweifel im Spiel, kann den Akku nur weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 30. Mai 2013
Der Akku, den ich bekommen habe, hat laut Battery Monitor Widget eine Kapazität von 1870 mAh und liegt damit auf dem Niveau eines Originalakkus (1880 mAh).
Auch bei der täglichen Nutzung sind mir keine Unterschiede aufgefallen. Da die Kapazität nicht ganz den beworbenen 2100 mAh entspricht, gibts einen Punkt Abzug.
Die Lieferung ging sehr flott, nach 2 Werktagen lag der Akku im Briefkasten.