1.000 Rezensionen

fällt etwas zu groß aus, man sollte lieber eine Größe kleiner bestellen
ansonsten bin ich sehr zufrieden
Vor 15 Monaten von M. Annerose veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen passform
Leider stimmen die Größen irgendwie nicht ganz überein. Der Schuh ist einfach eine halbe Nummer zu groß. Ich habe schon einige Chucks, alle in der gleichen Größe, die passen alle !
Vor 4 Monaten von Andrea veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bequemer Schuh, 10. April 2013
schöner bequemer Schuh
fällt etwas zu groß aus, man sollte lieber eine Größe kleiner bestellen
ansonsten bin ich sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen Top ORIGINAL Schuhe zum Top Preis, 11. Mai 2012
Keine Ahnung warum hier in den Bewertungen so oft behauptet wird es würde sich um Fälschungen handeln, da ein R unter dem ALL STAR Logo fehlt. Ich besitze bereits 3 Paar Chucks welche ich in zwei verschiedenen Converse Läden in den USA gekauft habe und keines dieser Paare hat dieses R auf dem Schuh. Ich glaube nicht das Amerikanische Converse Läden gefälschte Produkte verkaufen !?!.

Zum Schuh:
- Super Passform - habe allerdings auch eine halbe Nummer kleiner bestellt als meine eigentliche Schuhgröße - 41,5 anstatt 42
- Mit dicken Tennis-Socken würde ich sogar Empfehlen seine ganz normale Schuhgröße zu bestellen
- Schuhe sind total bequem !
- Einfach ein Zeitloser Schuh der auf Jeans genau so gut aussieht wie auch zu einen lockeren Anzug passt
- Tolle Verarbeitung (jedenfalls mein Eindruck)

Für 33,60 Euro hier bei Amazon gesehen, sofort zugeschlagen und einen Tag später schon geliefert bekommen. TOP *****
Viel günstiger habe ich die Schuhe selbst in Amerika noch nicht gesehen.

5.0 von 5 Sternen Ich liebe Sie, 27. Mai 2013
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Ware war tiptop.
Nur ein kleiner Tipp am Rande, ich finde das die Chucks sehr groß ausfallen,
daher lieber eine Nummer kleiner bestellen.

4.0 von 5 Sternen Der Schuh ist original! Für alle Zweifler..., 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Converse AS OX CAN OPTIC. WHT M7652 (Schuhe)
... wer die vielen vielen Rezensionen gelesen hat, wird öfter darauf gestoßen sein, dass es sich um eine Fälschung handeln soll.
Das mit dem fehlenden (R) ist ja mittlerweile geklärt, dass es das bei neueren Modellen nicht mehr gib.
Aber, was mich selbst auch stutzig gemacht hat: Auf dem Etikett an Ferse und Sohle steht nicht mehr nur das schwarze ALL STAR, sondern auch in rot CONVERSE. Als ich das gesehen habe, war ich mir sicher, dass ich eine Fälschung in Händen hielt.. was hatte ich bei diesem Preis auch erwartet??
Aber: habe auf der deutschen Converse Seite (ja, die Originale) nachgeschaut, das Logo sieht tatsächlich so aus. Bei den aller neuesten Modellen.. oder zumindest bei Optical White..
Die alten Modelle (habe es mit 4 anderen verglichen) haben das noch nicht. Vll liegt es aber auch nur an der Farbe.. Da die Größe bei mir völlig identisch zu meinen neuen schwarzen Chucks ist, denke ich zudem dass es original ist. Auch sind alle meine Paare "Made in China" und sehen bis auf die Etiketten total identisch aus..

Fazit: keine Fälschung!!

Für weniger misstrauische und interessierte Käufer/Suchende:
Habe den Schuh in 2 Farben, meine Schwester in 4 Farben und 3 verschiedenen Modellen (hohe, flache und ohne Schnürsenkel) und wir sind von allen begeistert. Hat man erstmal seine Größe gefunden, dann ist der Schuh total bequem.
Normalerweise trage ich eine 38-39 je nach Schuh und habe bei Chucks eine 37,5 (entspricht der US 5). Der Schuh sitzt bei mir so genau richtig. Nicht zu groß, nicht zu klein und an den Zehen nicht zu eng.
Aus Erfahrung kann man außerdem sagen, dass der Stoff nach vielem Tragen noch weicher wird, dreckiger ;) und sich noch ein bisschen dehnt, falls einem der Schuh zu Beginn sehr eng vorkommt. Muss mich auch jedes Mal wieder daran gewöhnen, dass man die Schuhbendel so "weit" öffnen muss.
Habe momentan den Schuh in weiß und schwarz, da sie im Sommer die perfekten Begleiter sind. Für helle Hosen, für dunkle Hosen, für Röhrenjeans oder sogar kurze Hose. Der Schuh lässt sich immer gut tragen und vielseitig kombinieren.

Hoffe der weiße Schuh bleibt lange sauber ;) aber angeblich lassen sie sich ja gut in die Waschmaschine stecken. Das allerdings möchte ich nicht so schnell rausfinden ;)

Bin froh, den Schuh (anscheinend ja wirklich original ;) ..) hier gefunden zu haben, nachdem er in den Läden und bei einigen Online-Shops ausverkauft war.. mittlerweile auch bei amazon...
Endlich!! Bin begeistert. Und bevor hier weiterhin Unwahrheiten verbreitet werden, erstmal genau nachforschen.
Der Verkäufer dieser Schuhe heißt nicht ganz umsonst converse..

Kann die Schuhe an dieser Stelle ruhigen Gewissens empfehlen.

2.0 von 5 Sternen passform, 9. März 2014

5.0 von 5 Sternen sehr bequemer Schuh, 14. Juli 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Schuh, er passt genau, ist sehr bequem und hat eine gute Qualität. Ich kann ihn nur empfehlen. Passt übrigens auch bei breiteren Füssen.

5.0 von 5 Sternen endlich, 3. Juli 2013
M. Andreas (eben im pongau) - Alle meine Rezensionen ansehen
was soll man schon groß sagen, nach dem ich in vielen läden war um diese farbe zu finden, was nicht geklappt hat, hab ich es endlich online geschafft. schuhe sinde super, verarbeitung top, keine mängel, trozt meiner ersten skepsis, ob sie denn nun meinen vorstellungen entsprechen würden. jederzeit wieder!!!

5.0 von 5 Sternen Schöne Farbe! Normale Größe, 4. Juni 2013
Ich empfehle vorab im Geschäft probieren oder zwei Größen zur Auswahl bestellen. Bei mir trifft die Empfehlung vieler eine Nummer kleiner zu bestellen nicht zu! Schöne Farbe, lässig zu Jeans.

5.0 von 5 Sternen Toller Frauensommerschuh, 27. Juni 2014
Die Schuhe haben voll meine Erwartungen erfüllt. Sitzt wie angegossen und hat einen super Tragekomfort. Die Sohle ist auch etwas dicker als bei herkömmlichen Leinenschuhen, so dass man nicht jeden Stein merkt. Ich würde den Schuh jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!!, 30. April 2014
Die Schuhe waren sehr schnell da!
Ich liebe die Farbe und zudem passen sie perfekt.
Fazit: Meine neuen lieblings Schuhe *.*

converse AS Season Ox CANVAS multi