4.0 von 5 Sternen Gut zu nutzen, aber.....
Ich habe den FibreMesh Stylus im 2er-Pack gekauft, weil mein alter Gummi-Stylus den Geist aufgegeben hatte. Der neue sollte etwas haltbarer sein und mit meinem Asus Memopad 7 (ohne Display-Schutzfolie) problemlos zusammenarbeiten, Der alte Gummi-Stylus war gelegentlich etwas widerspenstig.

Bekommen habe ich für wenig Geld zwei gut verarbeitete Stylusse,...
Vor 8 Monaten von Ulrich veröffentlicht

Nur einer der 2 Stifte (pink) wird gut erkannt. Meshgewebe scheint haltbarer zu sein als die Stifte mit Gummispitze. Nach bisher 4 Wochen Einsatz ist keine Abnützung zu erkennen.
Vor 5 Monaten von mamut veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Gut zu nutzen, aber....., 1. Dezember 2013

Bekommen habe ich für wenig Geld zwei gut verarbeitete Stylusse, von denen der erste nur schlecht erkannt wurde und deshalb schnell zum testen weitergegeben wurde. Der zweite Stylus tut bisher problemlos und präzise seinen Dienst und lässt sich auch vom etwas rüderen Umgang meiner Kinder seit mehreren Monaten nicht kleinkriegen. Den Kopfhörerclip nutze ich nicht, ich habe am Case eine passende Lasche.

Also, wenn beide Stifte gleich gut gewesen wären, gäbe es 5 Sternchen. So kann ich nur sagen: Probiert die Stylusse aus, wenn's funktioniert, hat man sicher lange Spaß an dem Stift.

5.0 von 5 Sternen Perfekt gleitend!, 28. Mai 2014
Die letzten beiden Eingabestifte mit Gummi-Spitze, gaben trotz nicht sehr intensiver Nutzung, nach gut 2 Monaten ihren Geist auf. Die Eingabe wurde ungenau, bis kaum noch brauchbar. Jetzt sind wir auf den Stylus mit "FibreMesh" Spitze gestoßen.
Gespannt waren wir auf den ersten Einsatz.
Die erste genauere Betrachtung nach dem Auspacken zeigte einige Unsauberkeiten in der Fertigung, aber die kann man verschmerzen. Der leichte kupferne Schimmer in der Spitze war für den Techniker im Haus überzeugend!
Der Stift gleitet wie auf einer Eisfläche über den Screen! Die Eingabe ist sehr empfindlich, jede Berührung des Bildschirms wird registriert.
Das doch recht stabile Gewebe, läßt vermuten, dass wir lange Zeit viel Spaß mit diesem Stylus haben werden.
Der Stift und seine Technik haben mich sehr überzeugt (wie schon lange kein anderes Technik-Gimmick mehr!)
Wir, taucht deshalb im Text auf, weil in unserem Haushalt, zwei Personen mit dem gleichen ASUS MEMO Pad ausgerüstet sind!

3.0 von 5 Sternen 1 Stift sehr gut der 2 Stift wird nicht richtig erkannt (weiß/pink), 12. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Echt gut, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: COLT ® TWIN PACK FibreMesh Stylus Stift mit Kopfhörerclip - 4. Generation mit Ultra Haltbaren FiberMesh Stoff Spitze für Apple iPhone 3G, iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 5, iPad 1, iPad 2, iPad 3, iPad 4, iPad Mini, Nokia Smartphones, Samsung Galaxy, HTC, Google, Blackberry, LG, Sony Ericsson Smartphones und alle anderen Touchscreen Tablets - weiß und schwarz (Elektronik)
Eigentlich hab ich von Stiften fürs Ipad nicht viel gehalten.
Ich hab mir eine Ipad Hülle bestellt da war dann ein Stift dabei, den fand ich dann doch recht praktisch.
Leider hatte der so eine Gummitülle die sich sehr schnell abgenutzt hat und dann schwergängig wurde.

Diese Stifte haben ein Gewebe das deutlich langlebiger ist, beide funktionieren auf meinen Tabletts einwandfrei.
Teuer sind sie auch nicht.

5.0 von 5 Sternen Absolut klasse!, 23. Januar 2014
Bin total begeistert von den Stiften, endlich kein Geschmiere mehr auf dem Display (wie bei vergleichbaren
Produkten mit Gummi-Noppen). ''Driftet'' geschmeidig übers Display und scheint gleichzeitig auch das Display
zu reinigen.
Habe einen der Stifte verschenkt und ein gutes Feedback erhalten.
Werde mir gleich noch welche bestellen (quasi in Reserve).
Außerdem ist der Preis einfach unschlagbar.
Super, bin sehr zufrieden damit. :-)

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, 9. November 2013
Ich habe jetzt schon etliche Stifte zu Hause von mittelteuer bis ganz billig. Diese hier sind zu zweit und arbeiten verblüffend gut auf meinem Tablet. Kaum Aussetzer, sanftes Gleiten und doch etwas Bodenhaftung, und das für ca 2,00 Euronen pro Stück. Der kleine Stöpsel zum Anhängen ist recht praktisch, wenn man mal mit dem Tablet durch die Räume flitzt, ansonsten habe ich alles immer in einer Tasche zusammen. Fibre-Mesh, was immer das ist, es hat was. Ich habe noch einen etwas teureren und edler aussehenden Stift mit der Spitze aus gleichem oder ähnlichen Material, den hebe ich aber erstmal auf, denn der kleine hier arbeitet unermüdlich jeden Tag.

Eine Bemerkung ganz allgemein: Auf dem Samsung S 3 arbeitet j e d e r Stift, ob teuer oder billig, auf meinem Odys Tablet viele, aber nicht alle. Ob evtl. doch das Display des Tablets eine Rolle spielt?

3.0 von 5 Sternen Fürs Smartphone kein Gewinn, 13. Juli 2014
Könnte feiner sein, 1,5 mm Klinke ist nach Gebrauch ein ausgeleierter Witz.
Ich würde mir einen feineren Stift besonders für Tastatur kaufen.

4.0 von 5 Sternen funktioniert nicht auf jedem Display, 11. Juli 2014
Mein nexus 7 kommt mit dem Stift super klar,dafür habe ich ihn auch bestellt und dort spielt er auch seine Stärken aus. Das Ding gleitet super. Auf meinem Moto g klappt er nicht, bzw.nur mit stärkerem Druck.

5.0 von 5 Sternen praktische sache, 6. Juli 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem von mir bei über Amazon gekauften Artikel, und kann ihn nur weiter empfehlen, sehr gerne wieder.

4.0 von 5 Sternen Funktionier gut, 29. Juni 2014
Bin überzeugt. Funktioniert echt gut. Allerdings nur wenn keine Displayschutzfolie auf dem Display ist.
Wenn die drauf ist, ist es sehr hakelig. Ansonsten klasse!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›