5.0 von 5 Sternen tolle Retro Uhr :)
Bestellung & Versand hat problemlos funktioniert.
Die Uhr an sich ist total super! Sie ist klein und somit ideal für schmale Frauenhandgelenke ;)
Durch die Farbkombination ist sie schlicht aber dennoch ein Hingucker. Wurde auch schon total oft darauf angesprochen, was ich für eine tolle Uhr hätte ;)
Die Uhr lässt sich auch problemlos und...
Veröffentlicht am 23. Dezember 2012 von Lena

3.0 von 5 Sternen Kleine Uhr
Die Casio xs Uhr ist wirklich sehr klein!Funktioniert aber einwandfrei,hat Alarm und Stundensignal.Was mich ein wenig stört ist,das sie keine 24Std. anzeige hat,sondern nur 12 Stunden.
Ich behalte se trotzdem weil sie so schön retro ist!
Vor 21 Monaten von Nepheria veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen tolle Retro Uhr :), 23. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Casio Damen-Armbanduhr XS Casio Collection Digital Quarz Edelstahl LA670WEA-4EF (Uhr)
Bestellung & Versand hat problemlos funktioniert.
Die Uhr lässt sich auch problemlos und schnell selbst auf das eigene Handgelenk von der Größe einstellen!
Das einzige ist, dass die Bedienungsanleitung nicht auf deutsch dabei ist, aber das kann man ja googlen!
TOP PRODUKT ! und das für den Preis ! :)

5.0 von 5 Sternen Super Damenuhr für einen Spitzenpreis!, 14. August 2013
Da ich wenig für große und schwere Uhren übrig habe, hab ich mich dazu entschieden diese Uhr zu bestellen. Ich hatte schon ähnliche Uhren an anderen Frauen gesehen und fand sie sehr schön.
Ich bin überhaupt nicht enttäuscht worden: die Uhr ist super leicht und klein, genau das was ich brauche. Zusätzlich hat sie eine Weckerfunktion und zeigt auf Knopfdruck das Datum an.
Die Farbe sieht super aus und das Material ist auch gut verarbeitet.
Ich habe sie bestellt und innerhalb von 2 Tagen stand dann der Postbote vor der Tür mit dem Päckchen.

Im Großen und Ganzen kann ich nur sagen, dass ich super zufrieden bin, eine super tolle neue Uhr habe und diese nur weiterempfehlen kann.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, genau wie abgebildet :), 11. Februar 2013
Die Gebrauchsanleitung gibt's in vielen Sprachen, jedoch sind die Einstellungen auch ohne Anleitung leicht zu bedienen.
Preis- Leistungsverhältnis nicht zu schlagen!

4.0 von 5 Sternen zufireden, 29. November 2012
habe die Uhr als Geschenk gekauft und der Beschenkte ist damit voll zufrieden.
Display ist gut abzulesen. Gehäuse ist flach und stört nicht.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 19. November 2014
Super für ein schmales Handgelenk! Habe sie im Laden gesehen und musste sie einfach haben!
Habe auch die anderen Modelle anprobiert, da ich aber sehr schmale Handgelenke habe und mir die feminine Brombeerefarbkombie sofort gefiel, habe ich mich für dieses Modell entschieden.

Die Zeit lässt sich gut ablesen und die integrierten Funktionen benutze ich täglich, z.B. den Timer zum Teekochen (nur ein Knopfdruck) und den Alarm beim mittäglichen Powernapping. :)

Was vielleicht noch fehlt, wäre eine Beleuchtung, um die Uhr auch im Dunkeln ablesen zu können. Stört mich aber nicht wirklich.

Zuvor hat mich der niedrige Preis vom Kauf über das Internet abgehalten, da ich skeptisch war, was die Verarbeitung betrifft - aber ganz im Gegenteil - man kennt der Uhr den geringen Preis nicht an.

Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung für Frauen mit schmalen Handgelenken!

4.0 von 5 Sternen klein aber fein!, 11. November 2014
Diese kleine Uhr von Casio ist wirklich sehr klein, aber im Vergleich zu ihren "großen" Geschwistern für ein zierliches Damengelenk gerade richtig. Das Verstellen der Glieder und das Einstellen der Uhr ging - trotz englischer Anleitung- ganz gut. Einziger Manko ist für mich, dass es keine Möglichkeit gibt, im Dunkeln die Uhrzeit abzulesen. Dies haben die größeren Modelle.

Kurz um: eine schicke Uhr, die besonders durch ihr farbiges Display besticht und genau das tut, was sie soll.
Den Langzeittest kann ich noch nicht bewerten, deshalb 4 Sterne mit der Option auf 5!

5.0 von 5 Sternen Super süß, 14. Juni 2014
Die Uhr ist wunderschön, schlicht, für ein schmales Handgelenk perfekt. Mir ist es einmal passiert, dass ich irgendwie unabsichtlich den Alarm ausgelöst habe (wahrscheinlich bin ich auf die Buttons drauf gekommen). Das war etwas verwirrend. Aber sonst eine super Uhr.

5.0 von 5 Sternen Ich liebe sie, 4. Mai 2014
Die Farbkombi ist ein Traum und ich persönlich finde, dass sie am Damenhandgelenk sehr schön aussieht, weil sie so schmal ist. Klar ist durch das kleine Ziffernblatt auch die Funktion etwas eingeschränkt, wer also Wert auf die Anzeige des Datums und weitere Spielerein legt ist mit dieser Uhr nicht gut bedient. Für wen eine Uhr aber lediglich die Zeit zeigen muss, der wird sie genauso mögen wie ich :-)

2.0 von 5 Sternen Leider fällt diese Uhr für mich zu klein aus!, 24. April 2014
Maria Pathe "Mia" (Münsterland) - Alle meine Rezensionen ansehen
So klein hab ich sie nicht erwartet. Auf dem Zifferblatt kann ich nichts erkennen trotz Gleitsichtbrille! Schade, muss leider zurückgehen.

5.0 von 5 Sternen Ich mag sie sehr, 22. April 2014
Ich habe inzwischen 4 verschiedene Versionen davon und mag sie sehr. Bin eigentlich jemand der gerne große Uhren trägt, aber diese Uhren haben es mir wirklich angetan. Schade das sie nicht wasserdicht sind

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›