weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Farbe: Silber|Größe: one size|Ändern

am 14. August 2013
Da ich wenig für große und schwere Uhren übrig habe, hab ich mich dazu entschieden diese Uhr zu bestellen. Ich hatte schon ähnliche Uhren an anderen Frauen gesehen und fand sie sehr schön.
Ich bin überhaupt nicht enttäuscht worden: die Uhr ist super leicht und klein, genau das was ich brauche. Zusätzlich hat sie eine Weckerfunktion und zeigt auf Knopfdruck das Datum an.
Die Farbe sieht super aus und das Material ist auch gut verarbeitet.
Ich habe sie bestellt und innerhalb von 2 Tagen stand dann der Postbote vor der Tür mit dem Päckchen.

Im Großen und Ganzen kann ich nur sagen, dass ich super zufrieden bin, eine super tolle neue Uhr habe und diese nur weiterempfehlen kann.
am 23. Dezember 2012
Bestellung & Versand hat problemlos funktioniert.
Die Uhr an sich ist total super! Sie ist klein und somit ideal für schmale Frauenhandgelenke ;)
Durch die Farbkombination ist sie schlicht aber dennoch ein Hingucker. Wurde auch schon total oft darauf angesprochen, was ich für eine tolle Uhr hätte ;)
Die Uhr lässt sich auch problemlos und schnell selbst auf das eigene Handgelenk von der Größe einstellen!
Das einzige ist, dass die Bedienungsanleitung nicht auf deutsch dabei ist, aber das kann man ja googlen!
TOP PRODUKT ! und das für den Preis ! :)
am 11. Februar 2013
Die Gebrauchsanleitung gibt's in vielen Sprachen, jedoch sind die Einstellungen auch ohne Anleitung leicht zu bedienen.
Preis- Leistungsverhältnis nicht zu schlagen!
am 25. April 2016
Sehr schöne Casio Damenuhr in tollem Design. Ist sehr bequem zu tragen. Sportlich aber doch elegant. Für schmale Handgelenke geeignet.
am 19. November 2014
Super für ein schmales Handgelenk! Habe sie im Laden gesehen und musste sie einfach haben!
Habe auch die anderen Modelle anprobiert, da ich aber sehr schmale Handgelenke habe und mir die feminine Brombeerefarbkombie sofort gefiel, habe ich mich für dieses Modell entschieden.

Die Zeit lässt sich gut ablesen und die integrierten Funktionen benutze ich täglich, z.B. den Timer zum Teekochen (nur ein Knopfdruck) und den Alarm beim mittäglichen Powernapping. :)

Was vielleicht noch fehlt, wäre eine Beleuchtung, um die Uhr auch im Dunkeln ablesen zu können. Stört mich aber nicht wirklich.

Zuvor hat mich der niedrige Preis vom Kauf über das Internet abgehalten, da ich skeptisch war, was die Verarbeitung betrifft - aber ganz im Gegenteil - man kennt der Uhr den geringen Preis nicht an.

Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung für Frauen mit schmalen Handgelenken!
am 29. November 2012
habe die Uhr als Geschenk gekauft und der Beschenkte ist damit voll zufrieden.
Display ist gut abzulesen. Gehäuse ist flach und stört nicht.
am 11. November 2014
Diese kleine Uhr von Casio ist wirklich sehr klein, aber im Vergleich zu ihren "großen" Geschwistern für ein zierliches Damengelenk gerade richtig. Das Verstellen der Glieder und das Einstellen der Uhr ging - trotz englischer Anleitung- ganz gut. Einziger Manko ist für mich, dass es keine Möglichkeit gibt, im Dunkeln die Uhrzeit abzulesen. Dies haben die größeren Modelle.

Kurz um: eine schicke Uhr, die besonders durch ihr farbiges Display besticht und genau das tut, was sie soll.
Den Langzeittest kann ich noch nicht bewerten, deshalb 4 Sterne mit der Option auf 5!
am 15. Januar 2014
Diese Casio Uhr ist genau mein Fall.
Das Armband lässt sich schnell und einfach auf die richtige Größe einstellen, gerade bei schmalen Handgelenken ein Segen!!!
Sie ist nicht so riesig, klobig und schwer, genau richtig für mich.
Es gibt dieses Modell in unzähligen Farben, also für jeden was dabei!
Alarme, Stopuhr und Zeit+Datum lassen sich kinderleicht einstellen.

Schade finde ich nur das es keinen 24Stunden Modus zur Zeitanzeige gibt, sondern nur "am" und "pm"...
am 11. Dezember 2013
Der Artikel wurde sehr schnell versendet und ist für den Preis wirklich top!
Die Ziffernblattgröße ist für schmale Handgelenke genau richtig-vorallem kann man das Armband wirklich sehr simpel einstellen (Klammer auf,schieben,Klammer zu)! Genauso auch die Einstellung von Datum,Uhrzeit etc.
Trage sie auch auf der Arbeit und kann auch sagen,dass sie unempfindlich ist-keine Kratzer oder ähnliches. Und ich bin mit solchen Dingen echt oft unvorsichtig;)
Also: Ohne Vorbehalte weiter zu empfehlen!
am 18. Januar 2014
Wollte umbedingt eine Casio Uhr haben. Mit dieser habe ich einen wirklich guten Fang gemacht. Sie sieht gut aus und ist für ein Damen Handgelenk ideal! Sie hat nicht die typische Größe und ist somit nicht zu aufdringlich. Die Farbe kommt auch sehr gut zur Geltung und sieht hervorragend aus!
Positiv ist auch, dass man sie der Größe des Handgelenkes anpassen kann ohne viel Mühe und irgendwelche Glieder rausnehmen zu müssen.

Nur weiter zu empfehlen!

1 beantwortete Frage anzeigen