Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:14,98 €+ 5,00 € Versandkosten

am 19. Januar 2013
Die Box enthält:

F.E.A.R.
F.E.A.R. Extraction Point
F.E.A.R. Mission Perseus

F.E.A.R.2 Project Origin
F.E.A.R.2 Reborn (Audioausgabe: Englisch mit deutschen Untertiteln)

F.3.A.R.

Wer Shooter mag und auch dem Horror Genre nicht abgeneigt ist wird sich freuen diese Collection gekauft zu haben. Und für 6 Spiele (3 Hauptspiele + 3 Addons) kann man bei dem Preis echt nix sagen.

Kleiner Minuspunkt ist die Tatsache das die Spiele (wie leider viele Shooter in Deutschland) geschnitten sind, aber darüber trösten spannende Storys, actionreiche Situationen und ein Fahrstuhl voll Schock-Momente recht gut hinweg.
am 6. November 2013
Hi,

die Spiele sind alles sehr gut nur wie kann man sich die deutsche USK 18er Version kaufe? Im Gegensatz zu der UK Version sind sehr viele Sachen geschnitten und man kann mit dem Gegnern auch nicht vieles machen:D. NeNe aber mal ehrlich man sollte sich die UK oder US Version besorgen ansonsten sind die Spiele Top
am 20. April 2013
Ich kenne FEAR 1 schon seit es rausgekommen ist. Schon damals hat es mich gefesselt, es war außerdem der erste Grusel-Shooter den ich gespielt habe.

Jetzt nach 8 Jahren kam ich zum Entschluss mal wieder FEAR zu zocken. Leider habe ich meine CD nicht mehr gefunden und durfte mich mal wieder in Amazon umschauen. Da mich die 2 Nachfolger auch interessierten und ich auch wissen wollte wie die Story weiter geht, habe ich mir die Trilogy gekauft und kein bisschen bereut.

DIe Story ist sehr gut gelungen. Man merkt richtig das FEAR 1 schon etwas älter ist. Mit jedem Teil wurde auch das Spiel Setting etwas geändert. Damit meine ich, dass in FEAR 2 alles wie ein FIlm gemacht wurde und mit dem 3. Teil wurde dieser Effekt noch verstärkt. Mir hat es jetzt nicht so gefallen aber mir ging es eh nur um die Story.
Was mich eigentlich nicht gestört hat, dass alle 3 Teile geschnitten sind. Das steht auch in den anderen Rezesionen und konnte mich darauf einstellen. Also habe ich mir auch gleich die uncut Patches runter geladen weil das Spiel meiner Meinung nach sonst kein echtes FEAR Erelebnis bietet.

Fazit: Trilogie lohnt sich wenn man Grusel-Shooter wie Dead Space mag und sich auch für die Story interessiert.
am 20. November 2012
Nur ein Wort der warnung damit niemand auf die Idee kommt diese Box zu kaufen. Alles 3 spiele wurden von der USK zensiert nur um Ahnungslose kunden davor zu schützen
66 Kommentare|31 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Dezember 2012
Absolut empfehlenswertes Spielebundle, insbesondere zu diesem Preis. Enthält auch die beiden Add-On's des ersten Teils(Insgesamt 5 DVD's). Spielspaß für mehrere Tage ist garantiert.
am 29. Mai 2015
Das Game ist sehr gut, aber man sollte dem Kunden nicht im Wald stehen lassen, da kauft man sich ein Game will es Installieren und es kommt erst mal ein Fehler, dann muss man erst mal im Internet Recherchieren und entsprechend einen FIX Installieren, damit sich das Game überhaupt Installieren läst. Der Verkäufer sollte auch darüber entsprechend seine Kunden in Kentniss setzen, hier gibt es den Fix.

Aufgrund dieser Masche gibt es nur 2 Sterne von mir
am 14. Juni 2014
Jeder der schonmal eins dieser Spiele gespielt hat sollte sich dise Triology gönnen ^^ ist super gruselspass zu einem guten preis
am 15. Januar 2016
Aufgrund der Menge an Spielen ist diese Sammlung Preis/Leistungsmässig sehr gut.
Die Spiele kann ich jedem empfehlen, der gerne Ego-Shooter macht.
am 21. Dezember 2012
Ich lege mehr wert auf die Geschichte von F.E.A.R und nicht auf die Gewalt daher kann ich nur sagen wenn man mal wieder ein Spiel mit einer guten Horror geschichte spielen möchte dann ist man bei F.E.A.R. gut aufgehoben und stört sich nicht an der zensur. also ich würde die collection immer wieder kaufen.
am 6. August 2014
Dreifacher Spielspaß in einem.
Teil 2 meiner Meinung nach das Beste. Aber davon muss sich jeder selbst überzeugen.
Spielenswert ist es allemale.

14,99 €-49,99 €