4.0 von 5 Sternen Nur für Fans...
...gedacht ist dieses Spiel. Allerdings finde ich das nicht weiter schlimm da sich sowieso nur Harry Potter Fans ein Spiel kaufen werden auf dem Harry Potter steht.
Ich habe dieses Spiel vorhin bis zum Ende durchgespielt und wollte nun meine Meinung darüber bekannt geben.
Wie es sich für ein Kinect Game gehört muss man sich sehr viel bewegen...
Veröffentlicht am 12. Oktober 2012 von Anbu Kakashi

2.0 von 5 Sternen Enttäuchend was man sich da einfallen lassen hat
Enttäuschend
Ich hab mich auf den Tag heute riesig gefreut das es ein neues Spiel gibt von der Potter Reihe. Direkt ausgepackt und los. Grafik ist das Spiel der Hammer, man sieht sogar die Altersfalten von diversen Charakteren. Davon ein Riesen Lob. Auch für die Stimmenauswahl die wie ich finde recht gut getroffen sind beide Daumen nach oben.
Warum das...
Veröffentlicht am 12. Oktober 2012 von Lainell

4.0 von 5 Sternen Nur für Fans., 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Harry Potter Kinect (Kinect) - [Xbox 360] (Videospiel)
Dieses Spiel von Harry Potter ist für eingefleischte Fans gemacht lässt sich aber zu schnell durchspielen. Ein echter Nachteil, daher nur 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 19. Dezember 2013
Das spiel macht spaß. Ein netter Querschnitt durch die Story aller Bücher (Filme)
Meine Tochter liebt es und hat auch bei schlechtem Wetter etwas Bewegung. (nicht nur für Kinder)

5.0 von 5 Sternen Harry Potter..., 6. November 2014
für Kinect finde ich ganz witzig. Man hat Bewegung und Spaß dabei sich durch die einzelnen Aufgaben zu bewegen :) ... nicht nur für "kleine" Kinder, sondern auch für die "Großen". Lieferung erfolgte pünktlich. Alles Bestens :)

5.0 von 5 Sternen tolles spiel, 19. August 2013
gefällt meinem sohn sehr gut, finde auch bei den kinect spielen super, dass sich die kids wirklich dabei bewegen und nicht nur mit einem stick in der luft rumwirbeln oder knöpfe drücken müssen

4.0 von 5 Sternen Recht gelungen aber zu kurz und einige kleine Mankos, 11. Juni 2013
Das Spiel ansich ist recht gelungen und nutzt die Kinect sinnvoll. Da hier nur einzelne Szenen aus allen Harry Potter Teilen gespielt werden ist die Geschichte jedoch recht unzusammenhängend. Und bei der Steuerung der Zauber frage ich mich wirklich wieso nicht die Spracheingabe der Kinect genutzt wird, sondern unterschiedliche Bewegungen gemacht werden müssen, die oft nicht richtig erkannt werden. Naja, vielleicht wäre die Sprachsteuerung ja noch anfälliger, wer weiß?!
Unserem Junior hat das Spiel auf jeden Fall großen Spaß bereitet, einzig die recht kurze Gesamtspieldauer wurde bemängelt. Und da kann ich nur beipflichten. Trotzdem eine gute Bewertung von mir.

Harry Potter Kinect (Kinect) - [Xbox 360]
Harry Potter Kinect (Kinect) - [Xbox 360] von Warner Interactive (Xbox 360)