Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern

am 12. Februar 2013
Komplet verrückt was dieser Mann mit der Gitarre aufführt.Wenn ich mir die Blu-ray auf meiner Leinwand und den Ton über die Sterioanlage anhöre kann ich mir vielleicht ein bisschen vorstellen was bei einem Konzert von Gary Moore los ist.(kann ich natürlich nicht )Einfach verrückt.Total gut.
am 31. Oktober 2012
Für die Generation, die musikalisch mit Jimi Hendrix, The Who, Rolling Stones aufgewachsen ist, ist dieses Konzert ein Highlight. Leider ist es nach 74 Minuten zu Ende. Wenn man sich erst mal "eingehört" hat in die alten Songs, dann könnte es gern noch stundenlang so weiter gehen. Trotz der relativ kurzen Laufzeit: Sehr empfehlenswert.
am 4. Oktober 2013
Leider ist Gary Moore ja vor kurzem gestorben. Wenn einer Jimmy Hendrix annähernd gleichkommt, so war er das. Die BD ist leider etwas kurz geraten; und das bei den immer etwas höherpreisigen Musikfimen (Dank sei GEMA). Dennoch, wenn man diese Musik liebt, kommt man auf seine Kosten.
am 12. Januar 2013
gary zeigte hier wieder einmal sein ganzes können an der gitarre. die gesamte dvd ist für hendrix-fans eine freude. schön mal wieder die alten mitstreiter der experience in aktion zu sehen.
die lieferung war prompt und ohne schaden.
es gibt nichts zu kritisieren.
am 9. Mai 2013
Ein S U P E R Konzert, sehr gut interpretiert. Gute Qualität
Die Gastmusiker Billy Cox (Bass) und Mitch Mitchell am Schlagzeug
machten das Konzert zum Hightlight.
Kann ich absolut empfehlen!!!
am 3. August 2014
.. sind hier möglich. Wer Blues mag, für den ist Gary Moore Pflicht; natüröich auch noch andere :-). Habe vor Jahren zweimal live bei ihm in München vorbeigeschaut. Ein absolut schönes Erlebnis für die Ohren.
am 21. Februar 2016
Ich werde den Eindruck nicht los das hier nichts richtig zusammen passt. Ton ist unterschiedlich gut. Der Gesang von Gary - na ja. Ich krieg einfach keinen Zugang zu seiner Interpretation. Schade.
am 29. April 2014
Gary Moore - Blues for Jimi, einfach nur Genial, war sehr überrascht von so Klasse gespielten Titeln für Jimi Hendrix, leider zu kurze Spielzeit aber trotzdem eine Super Kaufempfehlung
am 4. März 2013
In Berücksichtigung, das wir die Technik des 21. Jahrhundert genießen, ist die Bild- Und Tontechnik nicht ganz so berauschend. Von der Darbietung Gary Moores einfach Top!
am 6. Oktober 2012
... "Man, what [a] play!" (vor dem Start von RED HOUSE). Nicht ganz 5-Sterne-Sound und -Bild, aber der Inhalt macht das locker wett!