Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Blu-ray|Ändern

am 30. September 2015
Wunderschönes Buch mit schönen Fotos. Durch das Format und die Größe ein echter Hingucker und die Fotos kommen toll rüber.
am 30. Mai 2013
Ich kann sie allerdings nur über den PC anschauen, weil sie nicht kompatibel ist. Trotzdem gefällt mir die DVD sehr gut.
am 3. November 2012
SUPER!!!!!!!
Für alle QUEEN - FANS ein muss........

Wuste gar nicht das Freddy mit Micheal Jackson ein Duett sang - genauso wie mit Rod Stewart

War zusammen mit Michael Jacson im Studio , als die Thriller aufgenommen wurde - mit einem Lama :-)

KAUFEMPFEHLUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 18. Januar 2013
Das was ich erwartet habe. So wird uns Freddie immer in Erinnerung bleiben.
Leider konnte ich ihn nicht mehr live erleben.
am 28. Dezember 2012
Alles super gelaufen mit dem Kauf des Artikels
der Artikel entspircht meinen Erwartungen und kam super als Geschenk an .
am 30. November 2012
Die Lieferung war einwandfrei. Die Funktion war auch ohne Tadel. Für mich persönlich war es die richtige Entscheidung das Produkt zu ordern. Wer Informationen über Freddy Mercury haben will, über seine Musik und über den Menschen, dem kann ich die DVD/Blu Ray nur empfehlen. Wer nur nach Bildern und der Musik von diesem Genie habemn will, der sollte seine Finger von diesem Produkt lassen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. August 2013
Ein edles schönes Buch. Klar weiß man das meite, aber trotzdem schön. Außerdem sieht das Buch sehr gut aus im Bücherregal. Also auch was für's Auge.
am 9. Januar 2013
OK, wieder mal die nächste Freddie Mercury Story... im grunde ist nichts drauf, was man als Queen/Mercury-Fan nicht schon weiß oder schon gesehen /gehört hätte. nur eben jetzt auch in BluRay. ein Ding das man sich einmal ansieht und dann ins regal stellt, wenn man Sammler ist, wie ich. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
am 27. Mai 2013
Konnte diese DVD leider nicht ansehen, da sie mit meinem DVD-Player nicht spielte, auch nicht im Notebook, vermutlich hätte ich mit mehr technischem Wissen eine Option gefunden, etwas umzustellen, aber ich bin ohne Hilfe und nicht mehr ganz so jung, also sicher meine Schuld...ich habe sie leider zurückgeben müssen und das Geld auch umgehend erstattet bekommen.
am 23. Januar 2013
Eigentlich hatten wir uns mehr erwartet, es ging viel mehr um das persönliche Leben von Freddie Mercury als seine Musik.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden