Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:18,40 €+ 4,45 € Versandkosten

am 5. Februar 2013
Meine große Tochter wünschte sich dieses Plüschtier. Ich war erst dagegen, da sie schon so viele Plüschtiere besitzt. Aber dann hat diese Schildkröte mich auch noch verzaubert, da konnte ich nicht mehr nein sagen. Die Schildkröte ist wunderschön und mit ihren großen Augen lädt sie zum schmusen und liebhaben ein. In der vorherigen Rezension war zu lesen, dass sie nicht gut verarbeitet sei und die Naht sich auflöst. Dieses Problem haben wir bei unserer Schildkröte nicht. Ich werde noch eine Schildkröte für die kleine Schwester bestellen, die mittlerweile auch auf den Geschmack gekommen ist. Von uns gibt es eine Kaufempfehlung
am 3. April 2013
Diese Augen sind der Hammer, denn als unsere Tochter (5) Sandy Buddy bekam war jegliches anderes Spielzeug zweitrangig. Es wird ohne "Glubschi" nicht mehr aus dem Haus gegangen.
Liebe Eitern! Ein super verarbeitetes Produkt, alle Nähte gut verarbeitet, angemessene Füllung, keine Grüche und ganz wichtig, die Augen sitzen super fest.
Also ein Traum für Liebhaber.
am 19. April 2013
Habe diese Schildkröte für eins meiner Enkelkinder bestellt.Kaum war das Tier da wollten es alle haben.Hatte versucht es in anderen Farben zu bekommen war leider nicht möglich mußte deshalb auf ein ähnliches Produkt ausweichen.
am 14. Oktober 2013
Diese Schildkröte hat ein niedliches Gesicht und ist richtig kuschelig.
Das Bild entspricht genau dem aussehen also kein Überraschungseffekt
beim auspacken.
am 4. Januar 2013
Haben die Naht selber genäht, damit das Geschenk zum Geburtstag verfügbar war. Schlechte Qualität und -kontrolle beim Hersteller. Deshalb nicht so gut !
am 22. Januar 2015
Die Kinderaugen haben geleuchtet und auch die Größe bei dem Preis sind Vertretbar. Wir finden sie super süß und ist immer ein Blickfang
am 18. Dezember 2014
mir persönlich, gefällt es nicht. Der Kopf ist etwa so groß wie der Körper. Es war aber ein Wunsch, den ich mit dem Kauf erfüllt habe.
am 8. Juli 2013
Ist echt süß der Kleine!!!! Füllt sich super an, die Verarbeitung ist auch OK. Meine Tochter ist begeistert!!! Jede Zeit wieder.
am 27. Februar 2013
Für meine Tochter echt Super !!!Für meine Tochter echt Super !!!Für meine Tochter echt Super !!!Für meine Tochter echt Super !!!