5.0 von 5 Sternen Glubschi Schildkröte Sandy
Vor 14 Monaten von Marie Luise veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Eine Naht am Panzer war offen
Haben die Naht selber genäht, damit das Geschenk zum Geburtstag verfügbar war. Schlechte Qualität und -kontrolle beim Hersteller. Deshalb nicht so gut !
Vor 15 Monaten von kia veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Glubschi Schildkröte Sandy, 5. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: TY 36940 - Sandy Buddy - Schildkröte, Beanie Boos, large, 24 cm (Spielzeug)
Meine große Tochter wünschte sich dieses Plüschtier. Ich war erst dagegen, da sie schon so viele Plüschtiere besitzt. Aber dann hat diese Schildkröte mich auch noch verzaubert, da konnte ich nicht mehr nein sagen. Die Schildkröte ist wunderschön und mit ihren großen Augen lädt sie zum schmusen und liebhaben ein. In der vorherigen Rezension war zu lesen, dass sie nicht gut verarbeitet sei und die Naht sich auflöst. Dieses Problem haben wir bei unserer Schildkröte nicht. Ich werde noch eine Schildkröte für die kleine Schwester bestellen, die mittlerweile auch auf den Geschmack gekommen ist. Von uns gibt es eine Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Sandy Buddy muss man haben, 3. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Augen sind der Hammer, denn als unsere Tochter (5) Sandy Buddy bekam war jegliches anderes Spielzeug zweitrangig. Es wird ohne "Glubschi" nicht mehr aus dem Haus gegangen.
Liebe Eitern! Ein super verarbeitetes Produkt, alle Nähte gut verarbeitet, angemessene Füllung, keine Grüche und ganz wichtig, die Augen sitzen super fest.
Also ein Traum für Liebhaber.

5.0 von 5 Sternen Kuscheltierfreunde, 14. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Schildkröte hat ein niedliches Gesicht und ist richtig kuschelig.
Das Bild entspricht genau dem aussehen also kein Überraschungseffekt
beim auspacken.

5.0 von 5 Sternen Süßes Teil., 8. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ist echt süß der Kleine!!!! Füllt sich super an, die Verarbeitung ist auch OK. Meine Tochter ist begeistert!!! Jede Zeit wieder.

5.0 von 5 Sternen Supi Schildkröte, 19. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe diese Schildkröte für eins meiner Enkelkinder bestellt.Kaum war das Tier da wollten es alle haben.Hatte versucht es in anderen Farben zu bekommen war leider nicht möglich mußte deshalb auf ein ähnliches Produkt ausweichen.

5.0 von 5 Sternen Für meine Tochter echt Super !!!, 27. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für meine Tochter echt Super !!!Für meine Tochter echt Super !!!Für meine Tochter echt Super !!!Für meine Tochter echt Super !!!

3.0 von 5 Sternen Eine Naht am Panzer war offen, 4. Januar 2013

ARRAY(0xa29bb264)