5.0 von 5 Sternen für den Preis - (so gut wie) nichts auszusetzen
In Sachen Preis-Leistung ist dies wahrscheinlich eines der besten SSD Einbaukits, die hier auf Amazon zu haben sind. Meine Samsung SSD 840 Pro passte perfekt, ohne dass ich etwas verbiegen musste. Das Metallteil ist sauber verarbeitet und die Kabel vollkommen ausreichend.

BITTE BEACHTEN!!! Die Schraublöcher für den Einbau in das PC Gehäuse haben...
Vor 23 Monaten von Arne Lange veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Einbauplatte ist okay...
aber die Kabel die dem Kit enthalten sind, sind von minderer Qualität! Stromkabel zum Anschluss der SSD verliert gleich beim Auspacken einen der 4 Stränge.. :-(

Die Platte selbst lässt sich allerdings sehr gut verbauen. Für das Geld, ein gutes Paket!
Vor 8 Monaten von Jannik veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Stück Blech auf Maß, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: CN Memory Einbau-Kit für interne SSD inkl. Einbaurahmen für 6,4 cm (2,5 Zoll) (Zubehör)
Die SSD-Halterung passte zu meiner Festplatte 100% ig. Leider eher weniger zu meinem Gehäuse, die Halterung hatte an falschen Stellen zu große Bohrungen.
Das konnte selber schnell behoben werden hat aber ein wenig Nerven gekostet.
Die Kabel sind standart, nichts teures, tun aber das was sie sollen, wenn auch das Stromkabel bei neueren Netzteilen nutzlos sein wird.

High end Nutzer die auf gesleevte Kabel und top Optik im Gehäuse Wert legen sollten andere Kabel nutzen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Samsung, 5. November 2014
Versand ging super schnell.
ausgepackt =) 1 Tag auf die SSD gewartet ...
so hab mir ne 840 EVO bestellt passt auf den mm genau, (vermute wirklich an Samsung angepasst.) Stromkabel hab ich nicht groß beachtet da ich ein hochwertiges Netzteil habe und diesen Adapter sowieso nicht brauche. Sitzt bombenfest SATA Kabel hat auf meinem Mainboard und der SSD super rein gepasst (AsRock 980).

Für den Preis hat es sich für mich auf jeden fall mehr als gelohnt

5.0 von 5 Sternen Klasse Artikel, 12. September 2014
Man bekommt eine anständige Halterung die auch nicht so schnell verkratzt.
Dazu genügend Schrauben, und vorallem was ich gut fand, einen Molex zu Sata Stormkabel Adapter
und ein Sata anschlusskabel.
Konnte sie draumontieren, in den PC einbauen, anschließen, und alles funktioniert bestens.
Was natürlich noch ein Bonus ist, man kann 2 SSDs drauf montieren, und verbraucht trotzdem kaum Platz.

5.0 von 5 Sternen super, 12. Juli 2014
H. Bleech "Lupi53" (Hofgeismar) - Alle meine Rezensionen ansehen
der Einbausatz ist sehr gut,so fern man Feinmechaniker werkzeug im Hause hat. Dann klappt alles sehr schnell und die SSd war in 20 min eingebaut, Ist super.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 6. Juli 2014
Perfekt... Genau was man braucht .. Super einfach einzubauen und super Stabil ... Hab in PC eingebaut ... Kann nur empfehlen ;)

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 1. Juli 2014
Gekauft um eine Samsung EVO in einen Standard HDD Schacht einzubauen.
Schrauben dabei und SSD lässt sich wunderbar auf die Metallschiene schrauben.

5.0 von 5 Sternen Alles perfekt geklappt!, 29. Juni 2014
Hab diesen Einbaurahmen in Kombination mit einer SSD Platte gekauft und was soll ich sagen,alles drin was man braucht! :)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 22. Juni 2014
Der Computer war mit dem Einbau -Kit ruck-zuck startklar und läuft jetzt sehr schnell. Einfach zu bedienen.Sehr zu empfehlen.Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Einbaukit., 19. Juni 2014
Das Kit hat alles was man braucht. Kabel für Strom. Sata-Kabel. Und Schrauben für den Einbau der SSD und der Halterung im PC. Sehr gut alles in einem zu bekommen.

5.0 von 5 Sternen Passt alles, 8. Juni 2014
Leicht zusammen zu bausen. Schnelle Lieferung. Guter Preis. Läuft zusammen mit der Kingston 120 GB festplatte seit über nem halben Jahr und fehlt sich gar nix!