5.0 von 5 Sternen für den Preis - (so gut wie) nichts auszusetzen
In Sachen Preis-Leistung ist dies wahrscheinlich eines der besten SSD Einbaukits, die hier auf Amazon zu haben sind. Meine Samsung SSD 840 Pro passte perfekt, ohne dass ich etwas verbiegen musste. Das Metallteil ist sauber verarbeitet und die Kabel vollkommen ausreichend.

BITTE BEACHTEN!!! Die Schraublöcher für den Einbau in das PC Gehäuse haben...
Vor 16 Monaten von Arne Lange veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Rahmen OK, Kabel weniger!
Der Einbaurahmen und die beiliegenden Schrauben erfüllen ihren Zweck, die Qualität der Kabel ist allerdings mangelhaft. Das SATA-Datenkabel sitzt sehr locker auf den Steckern, und das Stromversorgungskabel hat sich bei mir beim Aufstecken auf den Stecker vom Netzteil glatt zerlegt. Sehr ärgerlich.
Vor 13 Monaten von Dr. Jochen Lichtenthäler veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: CN Memory Einbau-Kit für interne SSD inkl. Einbaurahmen für 6,4 cm (2,5 Zoll) (Zubehör)
Der Computer war mit dem Einbau -Kit ruck-zuck startklar und läuft jetzt sehr schnell. Einfach zu bedienen.Sehr zu empfehlen.Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Einbaukit., 19. Juni 2014
Das Kit hat alles was man braucht. Kabel für Strom. Sata-Kabel. Und Schrauben für den Einbau der SSD und der Halterung im PC. Sehr gut alles in einem zu bekommen.

5.0 von 5 Sternen Nur noch SSD, 19. Juni 2014
Nutze nur noch SSD Platten in meinen Rechnern zuhause! Das Kit hier leistet tolle Dienste, was will man mehr? Klasse!

5.0 von 5 Sternen Passt alles, 8. Juni 2014
Leicht zusammen zu bausen. Schnelle Lieferung. Guter Preis. Läuft zusammen mit der Kingston 120 GB festplatte seit über nem halben Jahr und fehlt sich gar nix!

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden!, 2. Juni 2014
Mit dem Einbaukit hat das Einbauen meiner Samsung Evo SSD keine zwei Minuten gedauert.
Alle Bohrungen sind passgenau und kein Wackeln oder Klappern.

Lediglich der 4-Pin Stecker ist kniffelig einzustecken. Aber das ist bei den Steckern ja allgemein der Fall.

Alles in allem sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Setangebot, 30. Mai 2014
Sehr schnelle Lieferung (innerhalb von 3 Tagen).
Im Set ist alles dabei was man für den Einbau einer SSD Festplatte braucht.
Zwar ist der Kabelsatz nur für eine SSD dabei, dafür sind die Befestigungsschrauben für evtl. eine zweite SSD
im Lieferumfang enthalten.Alles passend und sehr leicht einzubauen.
Das Preis/Leistungsverhältnis entspricht diesem Setangebot voll und ganz.
Wärmstens zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Da als Zubehör nicht immer dabei, 29. Mai 2014
Gehört eigentlich zur SSD dazu. Aber nicht jeder Hersteller
geht so weit. Kabel und Schrauben, alles dabei. was will
man mehr.

5.0 von 5 Sternen CnMemory Einbau-Kit für SSDs und 2,5"-HDDs (6,35 cm), 20. Mai 2014
Jörg Prescher "GtiJoe" (Recklinghausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
CnMemory Einbau-Kit für SSDs und 2,5"-HDDs (6,35 cm) Passt wie angegossen leichte montage hätte nur bischen billiger sein können ansonsten alles bestens Danke.

5.0 von 5 Sternen Prima funktioiert, 20. Mai 2014
Meine neue SSD hat genau rein gepasst, schrauben waren dabei, alles prima.
Das dann die eingeschraubte Platte nicht an den Stromanschluss reicht, ist kein Problem der Halterung, sondern von meinem PC.
Jetzt dient sie als Ablageplatz für die ssd im Rechner da ich sie nicht festschrauben kann und mit strom versorgen.
Ich habe mich für den strom entscheiden, da sie mir sonst wenig bringt ;-)

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck - Umständliche Montage - Feinmotorik notwendig, 15. Mai 2014
Preis / Leistung stimmt!
Für die Montage ist sehr viel Feinmotorik notwendig - den Rahmen hätte man auch "zugänglicher" konstruieren können.