5.0 von 5 Sternen Negative Rezensionen wegen WLAN- und Laufwerkausfällen
Hier, wie auch bei vielen anderen Geräten wird sehr oft von Problemen mit verschwindenden Laufwerken und WLAN-Signalen berichtet und damit das Gerät selbst mit schlechten Rezensionen und Bewertungen gestraft.
Das ist in den meisten Fällen allerdings kein Geräteproblem, sondern hauptsächlich bei Geräten mit Windows 8 der Fall.
Diese...
Vor 16 Monaten von Panalepsis veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen !!!!!!!!!!!!!!!!!
am anfang lief mein neues acer notebook einwandfrei. nach einem monat fing er an sich kurz nach dem start einzufrieren. maus konnte ich noch bewegen aber keine anwendungen oder apps auswählen. abmelden oder herunterfahren funktioniert auch nicht, er bleibt beim "herunterfahren" desktop hängen.
Vor 19 Monaten von jole veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Negative Rezensionen wegen WLAN- und Laufwerkausfällen, 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Acer Aspire V3-771G-53218G50BDCaii 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5 3210M, 2,5GHz, 8GB RAM, 500GB HDD, NVIDIA GT 630M, Blu-ray, Win 8) grau (Personal Computers)
Diese Problematik mit Win8 ist hinreichend bekannt. Also entweder zu Geräten mit Win7 greifen, das vorhandene Win8 damit ersetzen oder in Kauf nehmen, dass man viel Ärger und Zeit in Treiber- und Updatesuche investieren muss.

Bedanken Sie sich dann aber bitte nicht bei den Herstellern, sondern bei Microsoft.
Ich hatte die Probleme ebenfalls direkt zu Beginn, aber für mich kam Win8 eh nur kurz zu Testzwecken auf den Bildschirm. Als die Probleme auftraten wurde etwas nachgeforscht und Win8 prompt durch Win7 ersetzt.
Das Gerät läuft damit jetzt seit etwa einem halben Jahr absolut stabil und problemlos.

4.0 von 5 Sternen Super Teil, 18. Februar 2013
Habe mich von den negativen Rezesionen zu dem Notebook mal nicht aus der Ruhe bringen lassen und ihn trotzdem bestellt und muss sagen, es hat sich auf Jedenfall gelohnt. Der W-LAN Fehler ist leider auch bei mir aufgetreten, daher auch nur 4 Sterne. Habe anschließend, wie bereits beschrieben, den Treiber für die W-LAN-Karte und das Bios aktualisiert und seitdem läuft das auch.
Allein Wondows 8 sagt mir nicht zu aber das ist dann Geschmackssache

Ansich aber ein klasse Gerät!

5.0 von 5 Sternen läuft super, 2. Mai 2013
Entgegen vieler anderer Urteile läuft bei dem Gerät alles super, Wlan auch. Gerne immer wieder warehousdeals. Lüfter ist vllt.ein bißchen laut, und Tastur klappert etwas, aber ansonsten sehr gutes Preis-Leistungs-Verhätlnis.

1.0 von 5 Sternen !!!!!!!!!!!!!!!!!, 18. April 2013

3.0 von 5 Sternen Prinzipiell ganz gut, 4. Januar 2013
Ich habe das Notebook kurz vor Weihnachten mit Windows 8 gekauft. Ich dachte mir ist ja nichts dabei wenn es ein neues Betriebssystem ist wird schon laufen. Aber weit gefehlt. Das Problem an diesem Rechner ist die W-Lan Verbindung. Sie ist regelmäßig nach 5-10 Minuten abgebrochen. Der Grund dafür war der Netzkartentreiber. Auch auf der Acer-Internetseite gab es dafür keine Abhilfe bzw. der dortige Treiber hat das Problem nicht lösen können. Erst hier bei den Amazonbewertungen konnte mir jemand helfen und hat den Link zum neusten Treiberdownload gepostet.

Grundsätzlich ist dieses Notebook allerdings echt schön. Hat zwar einige unnütze Programme drauf und ist stark aufs Cloud-benutzen ausgelegt aber für das Geld ist er echt gut.

Im Grunde sind es 4 - 5 Sterne aber wegen des Ärgers mit dem Treiber nur 3.

5.0 von 5 Sternen Keine Probleme/Super Notebook!, 16. März 2013
Ich bin vollends zufrieden mit diesem Produkt und würde es auch gerne wieder kaufen! Besonders schön finde ich den HD-Bildschirm und auch der BluRay-Player funktioniert einwandfrei.

Vielen Dank!

5.0 von 5 Sternen Super Laptop!!!! *-*, 7. Februar 2013
Ich habe es mir am Anfang gut überlegt ob ich ihn mir jetzt nun holen soll oder nicht, weil es ja doch viele negeative Bewertungen gibt.
Aber ich habe mir den Schritt gewagt und ich muss echt sagen ich wurde nicht entäuscht!!
Ich habe mir ja den laptop von acer geholt mit Blu-ray laufwerk, und einer hat gemeint das es keinen Player dazu geben würde... aber bei mir ist ein Player drauf.
Wenn ich eine Blu-ray reinmache, dann öffnet sich gleich der clear.fi Media Player (entwickelt von Acer) und mit dem Player kann man problemlos Blu-rays und DVDs abspielen! Das hat mich überrascht, weil ich eigentlich auch gedacht habe das ich mir noch eine zusätzliche Software kaufen müsste dies war aber nicht der fall da alles funktioniert!
Das W-lan Problem das hier viele ansprechen habe ich nicht! Bei mir fuktioniert das w-lan ohne Probleme!
Ich finde den Laptop im ganzen einfach Super und ich kann ihn nur jedem weiter empfehlen!! Er sieht auch richtig geil aus!! Gefällt mir richtig!

LG

1.0 von 5 Sternen Fehlerhaft, 29. Dezember 2012
Habe das Notbook für meine Tochter gekauft. Zu Weihnachten ausgepackt am Anfang war alles super. Jedoch ließ sich schon am nächsten Tag die Drahtlosverbindung nicht mehr starten. Einschaltknopf gibt es keinen. WIFI lässt sich nicht aktivieren. Und das beste auf der ACER Hompage um Hilfe gebeten. Da muss man um 1 Euro pro Minute den Technischen Support anrufen obwohl das ein ganz neues Gerät ist. Also ich werde in zukunft KEINEN ACER mehr kaufen. Schlechte Qualität und noch schlechterer Kundenservice. TRAURIG aber leider WAHR

5.0 von 5 Sternen super Gerät, 16. Mai 2013
Nobi (Halstenbek,Schl.-Holstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe mir dieses Notebook zugelegt, weil mein alter Rechner mit den Videos meines Fotoapperates nicht mehr klar kam. Jetzt ist alles super. Fotos, Videos ...alles kein Problem mehr. Selbst Blue-Rays abspielen und über HDMI auf dem Fernseher ansehen - null Problem. Klar, der Akku ist kein "Dauersportler", aber für mich ist das Gerät ein Desktop-PC-Ersatz und das mit 17" bringt schon Spaß.

5.0 von 5 Sternen Laptop, 13. Januar 2013
mit dieser Ware bin ich sehr zufrieden, mehr als ich erwartet habe, immer gerne wieder würde ich diesen Laptop kaufen