Preis:12,90 €+ 3,90 € Versandkosten

am 16. Oktober 2014
Sehr schön

Hängt natürlich in Köln

Sah gut aus mein Freund hat sich gefreut auf diesen Tag

Schneller Versand und bei der Gravur gab es keine Problem
am 30. Juli 2014
Schönes Schloss & gute Verarbeitung!
Habe es meinem Freund zum Valentinstag geschenkt und er hat sich sehr gefreut! :)
Es hängt nun am Eisernen Steg in Frankfurt!
am 21. März 2014
Ist sehr schön. War alles super. Das einzige was nicht so toll ist, ist das die Gravur in der Farbe nicht gut zu sehen ist.
Würde es weiter empfehlen
am 5. September 2013
Habe diesen Artikel zum Valentinstag mir und meinem Mann geschenkt. Qualität und Preis waren ok, kann ich gerne weiter empfehlen.
am 4. August 2015
Die Gravur ist sehr schön und gut lesbar. Für den Preis ist die Qualität unschlagbar :) Auf alle Kundenwünsche bzgl. der Gravur wurde eingegangen und genau so ausgeführt und die Lieferung ging auch schnell :)
am 19. Januar 2015
...und das Schloß sah tatsächlich aus wie die Abbildung auf dem Foto hier bei Amazon. Bin sehr zufrieden und habe mich über die Geschwindigkeit und die Optik sehr gefreut
am 26. November 2015
Super ordentlich geschrieben worden mit sehr viel Mühe ohne Rechtschreibfehler. Sieht nicht gequetscht aus auf dem schloss obwohl die Namen etwas länger waren
am 16. Februar 2015
Pünktlich zum Valentinstag bekommen. Suoer schönes Schloß. Suoer gravhr. Deutlich lesbar. Hängt jetzt an unserer Brücke :-)

Vielen Dank ..
am 11. November 2015
Top Ware! Toller, qualitativ hochwertiger Print/Druck. Die Übergabe/das Aufhängen war ein voller Erfolg und hat sehr, sehr viel Freude bereitet;-)
am 30. Juli 2014
Man sieht dem Schloss an, dass es nicht die beste Qualität ist. Aber für den Preis ist das Produkt ok.

Schnell & günstig bestellen. 24 Stunden Versand - 152.689 Kunden
Immer eine tolle Geschenkidee: Ihr Liebeschloss mit Gravur!