Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 26. März 2012
... Schade, dass das letzte Stück 'Land in Sicht' nicht das gleichnamige von 'Liederjan' ist. Das ist nämlich die heimliche 'Hymne' Schleswig-Holsteins und beruht auf dem kaum beachteten 'Clannad'-Song 'Journey's end'.
Aber eventuell wird's damit etwas bei einer zweiten CD ...
Sonst schöne Scheibe!
am 10. Mai 2012
Es fehlen: 1. Eine Titelliste etc. 2. Die Cover-Bilder sind -für gekauft- eine Zumutung!
Der Download ist soweit ok., aber nicht zu allen DA's kompatibel.
Nur zu empfehlen, wenn man es sofort braucht, denn Bild und Titelliste suchen und brennen kostet wahrscheinlich mehr als CD zu bestellen.
am 29. März 2012
Habe die CD für meinen Vater gekauft... dann hab ich mal reingehört und dank der massiven TV Werbung wußte ich ja schon worauf ich mich einlasse... ich fand nahezu die komplette CD gelungen... bis auf 2bis3 Lieder... Ich kann die CD guten Gewissens weiterempfehlen... Sie ist jedoch nicht für Jeden was... aber wer Santiano aus der TV Werbung kennt und das was man da hört gut findet, der wird auch den Rest mögen.
am 12. März 2012
Also, ich kannte diese Band garnicht. Habe sie in der Werbung im Fernsehen gehört und war gleich sehr angetan von der Musik. Ich habe dann hier mal reingehört und fand alle Lieder so gut, dass ich mir die CD bestellt habe. Mein Mann bekommt sie jetzt zu Ostern geschenkt. Da habe ich dann gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen ;o)
Kann sie selber hören und hab' auch noch ein schönes Geschenk!
am 22. Februar 2012
Ich bin auch, wie einige durch die Fernsehwerbung darauf aufmerksam geworden.
Hab diese CD gekauft und gleich mal durch gehört und ich muß sagen diese CD hat was.
Diese Musik bringt einen zum Träumen und man wünschte sich schon fast den nächsten Urlaub herbei*lach*
Kann diese CD nur jedem weiter empfehlen, der auf diese Art von dieser Musik steht.
am 13. April 2012
Habe den Artikel nicht für mich bestellt sondern wollte ihn gerne verschenken. Leider wurde der Artikel geliefert ohne die sonst bekannte Schutzfolie... Erstens macht dies einen eventuellen Umtausch etwas schwer und zweitens hat die Hülle der CD nun einige leichte aber ärgerliche Schlieren :( Schade denn ich werde sie nun so verschenken müssen...
am 2. Mai 2012
Die Cd habe ich nicht für mich gekauft, sie war ein Geschenk. Bei dem Beschenkten ist sie allerdings sehr gut angekommen.
Ein paar Freunde brechen demnächst zu einem Segeltourn auf und dafür( für gestandene Männer :-))ist das genau die
richtige Musik. Auch wer sonst eine andere Musikrichtung bevorzugt, singt und schunkelt hier mit.
am 31. März 2013
Für eine Gruppe die wohl eine ja aussergewöhnliche Musik Richtung machen, machen sie dies aller ding s mehr als wunderbar und sehr schön anzuhören. Die Musik ist wohl einfach mal was ganz anderes es ist ja etwas vermischtes von alle dem was es wohl gibt und gerade dies fesselt einen wohl besonders an bestimmte Lieder von dieser Gruppe.
am 31. März 2012
Diese Gruppe bringt einem die Weite des Meeres näher. Mit verschiedenen Musikrichtungen (nicht nur Shantys können von der See berichten) wird immer wieder eine andere Stimmung erzeugt und der Tonträger ist kurzweilig bis zum letzten Ton. Sehr interessante Interpretationen altbekannter Lieder. Ein Muß für jede Musik-Sammlung!
am 13. März 2012
Eine Top CD. Genau das was ich gesucht habe, Santiano ist soweit ich es beurteilen kann eine Supper Gruppe.
Mal schauen ob es noch mehrere Cd s von ihnen gibt.