Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 24. Mai 2013
Eine sehr coole Uhr mit drehbarem Außenring und gut ablesbarem Ziffernblatt. Leider ist das Armband für das schmale Handgelenk meines 10jährigen Sohnes etwas zu weit.
am 1. Januar 2016
die Uhr sieht sehr gut aus und passt meinem 8 jährigen Sohn gut am Armgelenk, Ziffern gut ablesbar, allerdings empfindet er das Armband als unangenehm durch die rifflige Struktur, selbst wenn es nicht eng sitzt daher ein Punktabzug. Die Uhr ist auch nicht wasserdicht sondern unempfindlich gehen Spritzwasser
am 14. Mai 2014
Im ersten Augenblick sieht und fühlt sich die Uhr sehr wertig an. Das Silikon-Armband schmeichelt der Haut, für meinen 8 jährigen Sohn könnte noch ein Loch mehr drin sein, geht aber gerade. Der Uhrenkorpus ist aus Edelstahl, was sicherlich viel zur Wertigkeit beiträgt. Aber...(es gibt immer ein aber)... die drehbare Lünette aus Kunststoff ist ziemlich wackelig und hat bestimmt 2-3 Mintuen Spiel. Dadurch wirkt die Lünette ziemlich billig. Wenn sie über die Zeitachse hält ok, aber im Moment habe ich da so meine Zweifel.
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Januar 2015
Unser Sohn ist acht Jahre alt und äusserte plötzlich den Wunsch nach einer Uhr. Also stellten wir ihm verscheidene Modelle in verschiedenen Preisklassen vor. Diese Uhr gehört im Prinzip zum Mittelfeld. Qualitativ ist sie aber super! Das Armband ist kompakt und stabil, dennoch weich und angenehm auch der Haut. Die Uhrzeit ist leicht abzulesen, selbst dann, wenn es dunkler wird. Unser Sohn ist begeistert und findet sie extrem schick!
am 17. November 2014
Haben eine schlichte Uhr mit Ziffern gesucht...die Uhr hat sich als sehr robust und Qualitativ absolut
ausreichend erwiesen. Uhr ist Wasserdicht, hat angenehmes Armband und ist leicht abzulesen (2. Klasse).
am 5. Januar 2016
Schöne Uhr. Schnelle Lieferung. Fröhliches Kind zu Weihnachten ;-) Auf jeden Fall zu empfehlen.
Fällt von der Größe genau richtig für Kinder aus. Mein Sohn ist 12 Jahre alt.
am 18. September 2013
Wir haben die Uhr für unseren Sohn gekauft, da er anfing, sich für die Uhrzeiten Zu interessieren. Die Minuten am äusseren Rand sind da eine grosse Hilfe. Super Uhr zum Einstieg
am 15. Dezember 2014
eine schöne uhr und ganz erstaund war ich über das band das ist wirklich sehr weich und passt sich exakt an wir sind zufrieden