weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Spirituosen Blog hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 27. Februar 2013
Mein einziges Problem ist, dass der Akku sehr schnell lehr ist und man sehr schnell wieder laden muss. Sonst ok.
am 24. Oktober 2013
Ich bin zufrieden mit dem Notebook, denn es ist sehr schnell, leicht, benutzerfreundlich und schaut sehr gut aus.
Windows 8 ist natürlich erstmal ungewohnt, aber ich habe mittlerweile Gefallen daran gefunden.

Störend finde ich, das Problem mit der W-Lan-Verbindung: Ich muss jedes Mal einen Neustart durchführen um eine stabile W-Lan-Verbindung zu haben. Beim ersten Start wird zwar eine Verbindung angezeigt, aber sie wird entweder gar nicht aufgebaut (Webseiten können nicht geladen werden), oder sie wird ständig unterbrochen. Nach dem Neustart läuft es komischer Weise problemlos und Webseiten bauen sich sehr schnell auf. [Nachdem ich das Windows 8.1 Update installierte, habe ich keine Verbindungsprobleme mehr!]

Außerdem finde ich den Lautsprecher viel zu leise (konnte zBsp oft schwer etwas bei YouTube Videos verstehen), doch dieses Problem ließ sich leicht durch extra Boxen lösen.

Das wären dann aber schon alle Kritikpunkte, denn mit dem Rest bin ich sehr zufrieden.
am 10. Juli 2013
Bin mit dem Teil sehr gut zufrieden,alles gut verpackt und ohne den kleinsten Kratzer. Habe die Instalation sofort selber ausführen können, bin da sicherlich kein Profi und konnte direkt loslegen. Für den Preis kann man sicherlich nichts besseres bekommen.
am 3. Mai 2013
Ich komme sehr gut mit dem Notebook klar. Es hat alles was ich brauche (und leider viele Apps mehr). Er ist schnell genug, erkennt neue Hardware, ich kann Videos drauf sehen - reicht. Allein das Plastik-Gehäuse sieht etwas billig aus.
am 10. Juli 2013
ich kenne mich nicht ganz so gut aus, mein bruder hat dieses laptop für mich ausgesucht und meint, dass das preis leistungs verhältniss absolut super sei! ich bin bis jetzt absolut zufrieden!
am 23. März 2013
Hi, für meine Rentneransprüche ist der Aspire E1- 571 2328M bestens geeignetes Laptop
habe vorher einen acer Extensa 3000, ca.8Jahre auch mit voller Zufriedenheit
genutzt. Bin somit zum acer-Fan geworden..K.A.
am 9. Oktober 2013
An dem Notebook von Acer habe ich gar nicht so viel auszusetzen, jedoch ist das Betriebssystem WIN 8 wirklich ganz entsetzlich und ich wünschte wirklich, es wäre nicht vorinstalliert gewesen...
am 5. Mai 2013
Mein Pc ist kaputt gegangen und ich brauchte schnell einen Ersatz. Das Preisleistungsverhältnis ist super. Schnelle Lieferung und der Laptop ist klasse. Noch nichts kaputt und ich habe ihn jetzt schon halbes Jahr
am 8. September 2013
windows 8 ist ein schmarrn, auf italienischer sprache eingestgellt ein hindernisslauf, die bescheuerten accounts von windows gefordert ein geduldspiel,kein mensch braucht das, die eigenen passwörter einzugeben für e-mail etc. eine zwangstourtour,ständig die aufforderung,eine windows-emailadresse anzulegen eine frechheit, und zu allerletzt konnte am nächsten tag mit dem eingegebenen passwort das programm nicht mehr aufgerufen werden, Und das alles mit jenen,die des öfteren oder sehr oft mit progreammen zu tun haben, aber alle bis jetzt gefragten computerfreaks pfeiffen auf dieses scheissprogramm. wir haben es gelöscht und win 7 aufgesetzt. ps. und wenn jemand glaubt das wir bei der eingabe nicht zwischen deutscher und italienischer tastatur- belegung nicht bescheid wussten der irrt. also kauft euch dieses programm in 1 jahr, wenn die macken weg sind.
am 12. Januar 2013
Bin komplett zufrieden, bis auf die Soundkarte, die nicht ganz so überzeugend ist. Man kann gut Spiele spielen. Der PC ist sehr leise.
44 Kommentare|6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen