5.0 von 5 Sternen Ideal für Umsteiger
Ich habe mir einen neuen Mac gekauft und wollte meine Firewire 800-Peripherie weiter nutzen, da diese ja funktionierte und bisher meinen Ansprüchen völlig genügte. Das funktioniert mit dem Adapter einwandfrei. Sowohl das Lesen als auch das Schreiben läuft unproblematisch. Natürlich darf man nicht erwarten, dass sich an der Geschwindigkeit etwas...
Vor 16 Monaten von Lorenz Schmitt veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Anschluss super, Preis/Leistung beschämend
Tut was er tun soll. Die Preispolitik bei Apple Zubehör finde ich aber äußerst negativ gestaltet. Da ich auf FireWire Ausgänge angewiesen bin, habe ich dennoch gekauft.
Vor 2 Monaten von steinmacher.me/dien veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Apple MD 464Thunderbolt Kabel, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Apple MD464ZM/A Thunderbolt auf FireWire 800 Adapter (Personal Computers)
Ein Kabel von Apple - was soll da falsch sein. Das muss gut sein.
Also alles Gut es Kabelt. Dafür 5 Sterne und für Amazons Service 8 Sterne wie üblich .

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 20. Mai 2013
Benutze den Adapter um mein Firewire 800 interface an meinem imac anzuschliessen, und das läuft perfekt. Auch festplatten habe ich probiert. Super.

5.0 von 5 Sternen Gute Lösung für alle, die noch FW 400 Geräte haben, 9. September 2014
H. Weers (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wie alle Apple-Produkte ist der Adapter einwandfrei verarbeitet!

Ich nutze den Adapter zusammen mit einem "FW 800 auf FW 400" Adapter von Moshi und kann so meine alten FW 400 Geräte auch an Thunderbold betreiben.

4.0 von 5 Sternen Ein Adapter eben, 30. Juli 2014
Bin Zufrieden! Funktioniert. War auf der Suche nach einem Adapter Thunderbold auf Firewire (alt).Gabs nicht, deshalb diesen hier in Kombination mit einem Adapter Firewire alt auf neu.

3.0 von 5 Sternen Anschluss super, Preis/Leistung beschämend, 4. März 2015

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 1. Januar 2015
Perfekter Adapter wie man es halt von Apple gewohnt ist! Anstöpseln und los gehts ohne irgendeine nötige Installation oder irgendwelche anderen Problemen. Kaufen!!!

5.0 von 5 Sternen Super TEIL!, 16. Juli 2014
Peter Pietzka "piccool" (Oldenburg, Oldb.) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wer einen Adapter braucht, der ist hiermit gut bedient. Problemlos anzuschließen und die Platten rennen wie Formel1 Fahrzeuge. Also beste Bewertung.

4.0 von 5 Sternen Qualität OK, Preis zu hoch, 22. November 2014
Die Qualität diese Adapters sowie die Funktion entsprechen meinen Erwartungen. Der Preis ist zu hoch. Typisch mal wieder Apple .

5.0 von 5 Sternen Premium, 28. März 2015
This is a premium product solid build and works so far. The delivery was quick and packaging was minimal. I would buy it again.

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens!, 26. August 2013
Über Amazon Prime brauche ich nichts mehr zu schreiben: Superschnell und zuverlässig wie immer.
Der Adapter ist vorzüglich geeignet, einen Mac mit Thunderbolt Schnittstelle mit vorhandenen FireWire 800 und 400 Geräte zu verbinden. Für letzteres (z.B. Camcorder mit Firewire) benötigt man noch einen weiteren einfachen Adapter von FW800 auf FW400.