5.0 von 5 Sternen Ideal für Umsteiger
Ich habe mir einen neuen Mac gekauft und wollte meine Firewire 800-Peripherie weiter nutzen, da diese ja funktionierte und bisher meinen Ansprüchen völlig genügte. Das funktioniert mit dem Adapter einwandfrei. Sowohl das Lesen als auch das Schreiben läuft unproblematisch. Natürlich darf man nicht erwarten, dass sich an der Geschwindigkeit etwas...
Vor 13 Monaten von Lorenz Schmitt veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Zu teuer
Miserables Preis/Leistungs Verhältnis, allerdings auch keine Wahl. Anstatt vernünftiger Schnittstellen am McBook wird mit Adaptern Zusatzgeschäft auf Hochpreisniveau generiert. Reine Abzocke ...
Vor 13 Monaten von PATINA veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Apple MD464ZM/A Thunderbolt auf FireWire 800 Adapter (Personal Computers)
Benutze den Adapter um mein Firewire 800 interface an meinem imac anzuschliessen, und das läuft perfekt. Auch festplatten habe ich probiert. Super.

5.0 von 5 Sternen Gute Lösung für alle, die noch FW 400 Geräte haben, 9. September 2014
H. Weers (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wie alle Apple-Produkte ist der Adapter einwandfrei verarbeitet!

Ich nutze den Adapter zusammen mit einem "FW 800 auf FW 400" Adapter von Moshi und kann so meine alten FW 400 Geräte auch an Thunderbold betreiben.

4.0 von 5 Sternen Ein Adapter eben, 30. Juli 2014
Bin Zufrieden! Funktioniert. War auf der Suche nach einem Adapter Thunderbold auf Firewire (alt).Gabs nicht, deshalb diesen hier in Kombination mit einem Adapter Firewire alt auf neu.

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 1. Januar 2015
Perfekter Adapter wie man es halt von Apple gewohnt ist! Anstöpseln und los gehts ohne irgendeine nötige Installation oder irgendwelche anderen Problemen. Kaufen!!!

5.0 von 5 Sternen Super TEIL!, 16. Juli 2014
Peter Pietzka "piccool" (Oldenburg, Oldb.) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wer einen Adapter braucht, der ist hiermit gut bedient. Problemlos anzuschließen und die Platten rennen wie Formel1 Fahrzeuge. Also beste Bewertung.

4.0 von 5 Sternen Qualität OK, Preis zu hoch, 22. November 2014
Die Qualität diese Adapters sowie die Funktion entsprechen meinen Erwartungen. Der Preis ist zu hoch. Typisch mal wieder Apple .

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens!, 26. August 2013
Über Amazon Prime brauche ich nichts mehr zu schreiben: Superschnell und zuverlässig wie immer.
Der Adapter ist vorzüglich geeignet, einen Mac mit Thunderbolt Schnittstelle mit vorhandenen FireWire 800 und 400 Geräte zu verbinden. Für letzteres (z.B. Camcorder mit Firewire) benötigt man noch einen weiteren einfachen Adapter von FW800 auf FW400.

5.0 von 5 Sternen Apple eben, 19. August 2013
Tut was er soll ... Qualität und Funktion wie gewohnt gut! Meine FireWire 800 Platte läuft nun an meinem neuen iMac.

5.0 von 5 Sternen Adapter für externe Festplatte auf FireWire, 21. Juli 2013
Ich habe das Teil als Adapter für eine externe Festplatte auf FireWire bei meinem MacAir benötigt. Läuft einwandfrei. Ist schnell genug um die Mediendaten von iTunes zu liefern und die Fotos der Spiegelrefex haben jetzt genug Platz.

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 3. Mai 2013
Den Adapter nutze ich, um meine FireWire 800 Platte an den Thunderbolt Anschluss des neuen iMac anzuschließen. Wenn man die Geschwindigkeit des FireWire Anschlusses beibehalten will, ein muss.