5.0 von 5 Sternen Beste Schutzfolie die ich bisher hatte
Hi,

diese Schutzfolien fürs Iphone 5 passen perfekt auf das Display und haben wirklich eine tolle Qualität und sind
vor allem sehr leicht anzubringen.

Vor 23 Monaten von M. Weisbrod veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut aber Minus
Die Folien selber sind klasse.
Für leute die sich mit auskennen sehr gut sogar und dann auch 5 Sterne.
Aber für leute die null Ahnung haben wie sie eine solche Folie aufkleben sollen nicht geeignet.
Es fehlt einfach eine Beschreibung, ein elektrostatisches mini tuch dabei und eine art spachtel zum glatt streichen.
Vor 17 Monaten von Patrick Kramer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Beste Schutzfolie die ich bisher hatte, 26. September 2012
Rezension bezieht sich auf: 6x Dipos Antireflex Displayschutzfolie Apple iPhone 5 + 5S für Vorder- und Rückseite (4x Vorne + 2x Hinten)
Hi,

vor allem sehr leicht anzubringen.

Durch die etwas matter Oberfläche verliert das Display leider etwas an Qualität, aber es ist dafür super geschützt und es gibt kaum Fingerspuren auf der Folie. Bei meiner Schutzfolie beim Iphone 4 S war dies anders. Hier musste ich ständig wieder sauber wischen.

Ich bin echt begeistert von der Schutzfolie.

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 11. November 2013
Die Folien sind im Großen und Ganzen passgenau geschnitten und lassen sich gut anbringen. Das Produkt erfüllt also das Versprochene. Preisleistungsverhältnis ist völlig in Ordnung, somit empfehlenswert! Lieferzeit von 5 Werktagen erfüllt.

5.0 von 5 Sternen Super Artikel, 2. Oktober 2013
Schnelle Lieferung, umfangreiche ware, für jedes Stück des iphone 5 Schutz, einfache Montage, einzelne blasen sich leicht rausdrücken, bei Sonneneinstrahlung keine Spiegelung, einfach zufrieden

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 25. September 2013
Diese Folie ist einfach nur Super und hat eine hohe Lebensdauer. Sie ist zudem einfach aufzubringen. Die entspiegelung bei Sonneneinstrahlung funktioniert Super. Fingerabdrücke sind nicht oder nur kaum zu sehen.

5.0 von 5 Sternen dipos Displayschutzfolie, 25. September 2013
Ich habe schon verschiedene Displayschutzfolien auf meinen iPhones probiert, aber
keine andere läßt sich so einfach und blasenfrei anbringen. Vor allem die Entspiegelung
entspricht meinen Vorstellungen.

5.0 von 5 Sternen Einfaches kleben & Spass beim Tragen, 25. September 2013
Einfach anzubringen, keine Blasen entstehen und die matte Oberfläche ist super!
Sehr gute Qualität für wenig Geld! Daumen hoch!
Die Folie ist auch etwas dicker und nicht hauchdünn, was fuer mich auch ein pluspunkt ist.

5.0 von 5 Sternen Passt, 20. September 2013
Diese Foien entsprechen genau dem was man erwartet konnte und man kann sie sehr leicht aufbringen. Daher volle Punkte von mir.

5.0 von 5 Sternen Nichts auszusetzen, 13. September 2013
Hier gibts nix zu mekern, passt optimal aufs Display und schützt es vor unerwünschten einflüssen. Die Lebensdauer ist auch lang.

5.0 von 5 Sternen Dipos Antirefelx Dixplayschiutzfolie, 3. September 2013
Durch einen bekannten habe ich erfahren, dass diese Displayschutzfolie für iPhone 5 sehr gut ist und Spiegelungen vermeidet. Das stimmt, vorher hatte ich eine andere Folie

3.0 von 5 Sternen Gut aber Minus, 17. März 2013
Die Folien selber sind klasse.
Für leute die sich mit auskennen sehr gut sogar und dann auch 5 Sterne.