wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More wsv Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 14. April 2014
Die Softbox wird in einer Transporttasche geliefert und ist, wenn man den Bogen erstmal raus hat, in ca. 5 Min. zusammengebaut.
Ich habe die Box zusammen mit dem Phottix 87221 HS Speed Mount II Bowens-Softbox Adapter schwarz für Systembltze und dem Phottix Speedring für Bowens gekauft. Leider lag keinem der Produkte eine Montageanleitung bei, sodass sich der erstmalige Aufbau sehr zeitintensiv gestaltete.

Insgesamt machen die Box und die Adapter einen sehr soliden und stabilen Eindruck. Mit einem leistungsstarken Systemblitz (LZ 58) erreiche ich auch bei eingebautem Innendiffusor eine gleichmäßige Ausleuchtung der Box. Allerdings ist die Reichweite des Lichts nicht sehr hoch, reicht aber durchaus für die gewünschten Effekte wie Kanten- oder Haarlicht.

Warum die rechteckige Box in der Produktbeschreibung die Bezeichnung "Octagon" trägt, bleibt mir rätselhaft.
am 28. November 2012
il venditore è stato puntuale nelle consegne . lo consiglio in quanto e molto fornito . lo consiglio per i vostri acquisti.
0Kommentar0 von 8 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden