0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. April 2014
Die Softbox wird in einer Transporttasche geliefert und ist, wenn man den Bogen erstmal raus hat, in ca. 5 Min. zusammengebaut.
Ich habe die Box zusammen mit dem Phottix 87221 HS Speed Mount II Bowens-Softbox Adapter schwarz für Systembltze und dem Phottix Speedring für Bowens gekauft. Leider lag keinem der Produkte eine Montageanleitung bei, sodass sich der erstmalige Aufbau sehr zeitintensiv gestaltete.

Insgesamt machen die Box und die Adapter einen sehr soliden und stabilen Eindruck. Mit einem leistungsstarken Systemblitz (LZ 58) erreiche ich auch bei eingebautem Innendiffusor eine gleichmäßige Ausleuchtung der Box. Allerdings ist die Reichweite des Lichts nicht sehr hoch, reicht aber durchaus für die gewünschten Effekte wie Kanten- oder Haarlicht.

Warum die rechteckige Box in der Produktbeschreibung die Bezeichnung "Octagon" trägt, bleibt mir rätselhaft.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. November 2012
il venditore è stato puntuale nelle consegne . lo consiglio in quanto e molto fornito . lo consiglio per i vostri acquisti.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.