Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. März 2014
Das Öl ist super und für meinen Verwendungszweck sehr gut geeignet. Ich reibe mir das Öl bei Kopfschmerzen auf Stirn, Schläfen und Nacken. Es riecht zwar sehr stark aber dafür ist es reines Pfefferminzöl - das riecht eben. Das Produkt wird zwar auch England importiert, aber die Beschreibung auf der Flasche ist deutsch. Ich kann es nur weiterempfehlen!
am 2. Mai 2015
Manchmal leide ich an Kopfschmerzen. Wenige Tropfen auf und seitlich von der Stirn helfen sofort. Das Öl kühlt auch angenehm, ist gleichzeitig sehr erfrischend und angenehm im Geruch. Absolute Kaufempfehlung - auch vom Preis- Leistungsverhältnis.
am 7. Januar 2016
habe ich mir dieses Öl bestellt.

Wenn man googled findet man schnell mögliche Rezepturen, wie man am besten Bartöle herstellt.

Dieses Öl war ein Bestandteil meiner Rezepturen, um Öl selbst herzustellen. Dies ist interessant, wenn man nicht so horrende Preise für fertiggemischte Öle ausgeben möchte. Manchmal ist selfmade doch der bessere und preiswertere Weg.
am 11. Oktober 2015
Das Pfefferminzöl ist stark im Geruch der allerdings nicht sehr lange in seiner Stärke anhält.
Bedenklich finde ich jedoch, dass ein angeblich "naturreines" Produkt nur für die äußerliche Anwendung zugelassen ist.
Ich verstärke sehr gerne Pfefferminztee mit einem Tropfen Öl - das scheint hiermit nicht möglich zu sein.
am 16. Juli 2014
Pfefferminzöl erhält man mittlerweile an jeder Ecke. Dieses hier ist von der Wirkung her so stark, dass ich es mit der gleichen Menge an Discounter Pfefferminzöl abgemischt habe und trotzdem noch ein hervorragendes Produkt erhalte. Lieferzeit ist m.E. sehr lang, aber der Verkäufer auch bei Problemen sehr professionell.
am 12. Januar 2015
Als vergleich zu der Firma Luvera ist diese Pfefferminzöl nicht so scharf in Geruch.
Preis Leistung finde ich auch sehr gut. Ob es nun wirklich 100% Natur ist kann ich nicht sagen ... nur wer kann das von anderen Ölen sagen!
am 22. April 2016
weiss ja nicht..was da an pfefferminzöl dran sein soll..aber ich habe weder gross noch was gerochen..naja...schon..aber das roch eher nach allem anderen..aber nicht nach pfefferminzöl leute..lieber ein paar euro mehr investieren..und das richtige gute kaufen..
am 28. April 2014
Das Pfefferminzöl hält mir bei einer Erkältung ganz gut Nachts die Atemwege frei.
Ein paar Tropfen auf einem Taschentuch, auf dem Nachtschrank hingelegt tut es seine Wirkung.
am 27. Juni 2016
Super Qualität wie erwartet riecht 100% nach Pfefferminze. Ich persönlich mache 1-2 Tropfen zusätzlich manchmal in meiner Haarmaske dazu und massiere es in meine Kopfhaut ein. Hinterlässt ein frisches Gefühl und sollte den Haarwuchs stimulieren.
am 27. Juli 2015
Ich habe es bisher nur einmal verwendet, aber ich war sehr zufrieden. Der Duft hält sehr lange und ist sehr intensiv.
Muss nur etwas vorsichtiger sein, wenn ich es auf die Schläfen auftrage, da es dann bei Bewegung in den Augen brennt.