5.0 von 5 Sternen Pfefferminzöl, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Pfefferminzöl - 100% naturreines ätherisches Öl - 50ml (Badartikel)
Das Öl ist super und für meinen Verwendungszweck sehr gut geeignet. Ich reibe mir das Öl bei Kopfschmerzen auf Stirn, Schläfen und Nacken. Es riecht zwar sehr stark aber dafür ist es reines Pfefferminzöl - das riecht eben. Das Produkt wird zwar auch England importiert, aber die Beschreibung auf der Flasche ist deutsch. Ich kann es nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Pfefferminzöl, 28. April 2014
Das Pfefferminzöl hält mir bei einer Erkältung ganz gut Nachts die Atemwege frei.
Ein paar Tropfen auf einem Taschentuch, auf dem Nachtschrank hingelegt tut es seine Wirkung.

5.0 von 5 Sternen 1A Qualität, 1. Februar 2014
Die Qualität des Produktes ist hervorragend und der Preis ist spitze. Man muss sich allerdings auf lange Lieferzeiten einstellen (Verstand aus UK).

5.0 von 5 Sternen Sehr stark, 16. Juli 2014
Pfefferminzöl erhält man mittlerweile an jeder Ecke. Dieses hier ist von der Wirkung her so stark, dass ich es mit der gleichen Menge an Discounter Pfefferminzöl abgemischt habe und trotzdem noch ein hervorragendes Produkt erhalte. Lieferzeit ist m.E. sehr lang, aber der Verkäufer auch bei Problemen sehr professionell.

5.0 von 5 Sternen Good Quality Product, 23. Juli 2014
I have nothing that's not nice to say about this peppermint oil. It arrived on time and as advertised. I am also very happy with the quality.

5.0 von 5 Sternen Pfefferminzoel, 4. September 2014
Ein Super Duft, kann ich nur empfehlen, wwerde ich weider kaufen.
Auch als Geschenk oder kleines Mitbringsel sehr zu empfehlen.