Hier klicken b2s Fashion Sale Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. November 2013
Der Toilettensitz mit Absenkautomatik hat ein super Motiv, das in der Farbgebung eins zu eins dem Foto entspricht. Der Deckel schließt nahezu geräuschlos (beim Absenken macht er keine Geräusche, nur wenn er unten aufkommt ist ein leichtes "klack" zu vernehmen) und langsam. Er braucht nur einen ganz kleinen Schubs und schon beginnt die Absenkung. Man hat sich so schnell dran gewöhnt, dass man bei Freunden den Deckel aus Versehen runter fallen lässt. Bei dem Deckel senkt sich zudem nicht nur der Deckel automatisch, sondern auch die Brille. Das Motiv gefällt mir sehr gut, wir haben ein Bild mit ähnlichem Motiv an der Wand im Bad, sodass das super zusammenpasst. Der Klodeckel ist relativ kratzfest. Ich lege dort des öfteren meine Anziehsachen ab, wenn ich duschen gehe - bislang ohne negative Auswirkungen. Bekannte haben den gleichen Deckel, allerdings aus Holz. Ich muss zugeben, dass der hochwertiger wirkt als dieser aus Duroplast. Allerdings hat der aus Holz auch fast das doppelte gekostet. Toilettensitze mit Absenkautomatik sind nie ganz billig, sodass ich den Preis für diesen hier angemessen finde. Die Installation des Klodeckels ist relativ einfach und in ca. 20 Minuten erledigt.

Nachtrag, 30.12.2014
Die Folgekosten des Klodeckels sind reine Abzocke und Wucher. Unsere Absenkautomatik funktioniert seit einigen Wochen nicht mehr richtig, weil die Scharniere ausgetauscht werden müssen. Das ist vielleicht noch normal, dass die nicht ewig halten (wobei ein Jahr ja nicht ewig ist).... was ich nicht in Ordnung finde ist, dass man diese Scharniere nicht im Baumarkt bekommt, sondern nur im Internet und bei amazon nur bei einem Anbieter. Dort kosten sie 22 Euro plus Versand. Da kann man sich eigentlich gleich einen neuen Deckel kaufen. Was wir auch tun werden, aber nicht mehr von Woltu. Sehr schade, denn vorher waren wir sehr zufrieden mit unserem Klodeckel.
am 24. Juli 2013
Wir haben uns diesen Toilettensitz ausgesucht, weil er ein aussergewöhnliches Design hat.

Die Montage war super einfach und die Absenkautomatik ist einfach toll. Leise geht der Toilettendeckel von alleine zu.

Auch der Preis ist gerechtfertigt.
am 2. August 2013
Ich bin mit dem neuen Toilettensitz mehr als zufrieden! Er ist super von der Qualität und die Optik ist noch schöner, als auf den Bildern!
Zu der Senkfunktion kann ich noch nix sagen, muss dafür erst noch warten.
Also unter Vorbehalt gebe ich fünf Punkte!
am 13. Mai 2014
Schnelle Lieferung. Super Optik. Sieht in Realität wirklich aus wie auf dem Bild. Leichte Montage und funktioniert wenn auch nach Reklamation der gelieferten Absenkautomatik bestens. Reklamation war auch, wenn nicht über die mitgeteilte e-Mails-Adresse (weil diese falsch war) nur telefonisch möglich. Aber dafür sehr freundlicher Kundenservice und schnelle Ersatzlieferung. Das einzige was ich zu meckern habe ist das man kleinste Wasserspritzer leider sehr deutlich sieht....aber in Beachtung des Preises kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin!
am 12. September 2013
WC-Sitz hällt was er verspricht. Absenkautomatik funzt, Installation denkbar einfach mit automatischer Zentrierung der Befestigung. Motiv wie angezeigt. Werde mein Bad entsprechend dem Gäste-WC ausstatten.
am 13. März 2013
Artikel kam wie immer recht pünktlich und war gut verpackt
Leider handelt es sich hierbei nr um einen einfachen Plastikklodeckel, der allerdings sehr stabil ist und kaum wackelt(man muss schon fest rütteln)
Montage mit ein bisschen übung in solchen Dingen, kein problem.(ca halbe Std./kein zusätzliches werkzeug nötig)
Hab nen 5er Hintern, und der passt da super drauf
Die Absenkautomatk ist verstellbar, allerdings nur im nicht montiertem Zustand
also vorher schon drauf achten, sonst gehts auch wie mir, !Deckel leicht antippen, dann Duschen, dann ist Deckel fast zu! aber wie gesagt, das kann man einstellen....
Top produkt, ein stern abzug wegen der Qualität.
am 11. Mai 2014
Sehr schöner Toilettensitz, macht sich sehr gut als Farbhighlight für ein weißes Bad.
Die Lieferung war wie immer sehr schnell und problemlos. Ich kann einige hier nicht verstehen die sagen der Sitz hätte ein Stich ins Pink an der Seite. Also wenn ich nicht Farbenblind bin dann sehe ich nicht den hauch eines Pinken schimmer auf den Sitz, weder auf der Brille noch auf dem Deckel. Die Absenkautomatik tut genau das was sie tun soll.
1 Stern muss ich leider abziehen. Mir ist aufgefallen das auf der Brille ein kleiner tiefer Kratzer zu sehen ist. Mich stört er zwar nicht, aber auf das gesamt Bild getrachtet ein kleiner Schönheitsfehler.
Ansonsten bin ich sehr zufreiden mit dem Toilettensitz und würde ihn weiter empfehlen.
am 8. August 2014
Naja, aussehen ist noch immer top, aber leider hat jetzt nach zweimonatigen Gebrauch die Absenkautomatik den Geist aufgegeben...Auch nachdem ich die Schrauben nachgezogen habe tat sich nichts...Ein einfacher Deckel halt...:-(
am 9. April 2014
Einfaches Montieren an der Schüssel. Gegenschrauben drücken sich in die Mulden der Verankerungen und halten den Deckel somit zentral. Kein Verrutschen mehr, kein Wackeln beim Geschäft machen, keine verzogenen Brillen und die Absenkautomatik ist toll. Optik macht was her. ACHTUNG: Unser Deckel war nicht 100% wie in der Abbildung. Die Farbe hat links oben einen leichten Hang ins rötliche, stört uns aber nicht. Haben ihn so behalten.
am 19. August 2015
Wir haben das Produkt erhalten.
Lieferzeit und Abwicklung waren gut.
Die Ware war vollständig und die Installation ebenfalls problemlos.
Leider ist erst bei Installation durch die eingesetzten Downligths als Raumbeleuchtung erkennbar gewesen, dass der Deckel leichte Schleifspuren aufwies.
Als wenn jemand mit einem zu scharfen Tuch den Deckel abgerieben hat.
Da der Deckel in einem selten genutzen Gäste WC installiert wurde und die Farbe mit dem Granitboden sehr gut zusammenpasst, haben wir auf eine Rücklieferung verzichtet.