4.0 von 5 Sternen schöner artikel
Ich hab diese uhr meinem freund gekauft! Optisch ist sie sehr schön, alles funktioniert einwandfrei! Das einzige was mich stört,ist dass das produkt rein aus plastik ist! Aber ansonsten kann ich sie ohne bedenken weiterempfehlen!!
Veröffentlicht am 12. Oktober 2012 von july

3.0 von 5 Sternen Obwohl ich kein Freund dieser klobigen Dinger bin.......
.....habe ich sie mir gekauft, da ich nach einer günstigen, robusten Uhr für die Arbeit gesucht habe. Ich arbeite im Raffinerie-Tanklagerbereich und da wird man auch schon mal schmutzig. Bisher habe ich mir zwei teurere Uhren verhunzt und als ich das Angebot sah dachte ich, okay - probieren. Das Design ist zwar nicht so mein Ding - aber gut!
Ich muss sagen,...
Vor 11 Monaten von Joachim P. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen schöner artikel, 12. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Burgmeister Herren-Armbanduhr XL Digital Power Silikon BM800-112D (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Jugendliche Uhr, 29. Dezember 2013
Hat sich Beschenkter selbst ausgesucht. Hält was sie verspricht. Preis/Leistungsverhältnis top. Beschenkter ist sehr zufrieden.
Solche Käufe machen einfach Spaß.

3.0 von 5 Sternen Obwohl ich kein Freund dieser klobigen Dinger bin......., 14. November 2013
Ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Läuft zuverlässig, verträgt auch mal 'ne "Öldusche" - heiß abspülen, wieder okay. Dem Silikonarmband stand ich Anfangs skeptisch gegenüber, doch ich wurde angenehm überrascht. Und das im wahrsten Sinne des Wortes - es lässt sich angenehm tragen, keine negativen Hautreaktionen, leicht zu reinigen!
Als Manko sehe ich die großen Druckknöpfe! Beim Arbeiten drücken sie sich schon mal in den Arm und man muss oft erst wieder auf die gewünschte Anzeige zurück switchen. Aber dies ist ja bei vielen Uhren dieser Bauart so und von daher.......
Alles in Allem ist das Teil okay!

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis., 12. September 2013
Die Uhr ist für diesen Preis eine echte Kaufempfehlung. Die Verarbeitung ist top, die Optik macht echt einiges her und der Tragekomfort ist sehr gut. Ein clever durchdachtes, wenn auch winziges Gimmick bei dieser Uhr ist, dass am Ende des Armbandes eine kleine Verdickung aufgearbeitet ist, sodass das Armband beim Tragen nicht aus der Schlaufe rutschen kann und vom Handgelenk absteht. Kleine, aber tolle Idee.
Es gibt nur einen Punkt, den ich bemängelt würde. Der rechte obere Druckknopf ist so ungünstig angebracht, dass man ihn jedes Mal betätigt, wenn man sich beispielsweise auf dem Tisch abstützt oder das Handgelenk anderweitig anwinkelt. Hätte man vielleicht cleverer designen können.
Sonst ein Topprodukt. Eine Kaufempfehlung für alle, die eine preiswerte, aber schicke und funktionale Uhr wollen.

4.0 von 5 Sternen tolle uhr für das geld, 5. September 2013
Wirklich eine schöne uhr überhaupt für das geld. Auch sehr einfach zu bedienen und zum einstellen. Gute Verarbeitung. Mir gefällt sie. Kann sie nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Uhr, 24. Dezember 2012
Mein Mann ist begeistert!! Habe diese Uhr auch schon weitervermittelt! Gutes Preis-Leistungsverhältnis!! Schönes Design und sehr leicht am Arm. Toll.

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschöne Uhr mit allen Funktionen die eine normaler Mensch braucht, 26. Juni 2014
Ich hatte zwar noch nie was von Burgmeister gehört
fand aber diese Uhr optisch und preislich den Casiouhren weit überlegen.
Die Uhr ist schön leicht sehr gut zu tragen und durch das Rückhaltearmband sehr safe.
Alles im allen kann ich die Uhr nur empfehlen. Die Buttons sind auch allein durch Ihre Größe gut zu bedienen.

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Sportuhr mit gut lesbaren Funktionen, 30. September 2014
Uhr erfüllt für meinen sportlichen Bereich voll meine Wünsche. Optisch sehr rustical, jedoch rundum auch mit dem Service,
Lieferung etc. segr zufrieden.

3.0 von 5 Sternen Preiswerte Uhr, 9. Mai 2014
Fuer diesen Preis kann man keine hochwertige Uhr erwarten
eher für junge Menschen
angenehm leicht zu tragen
für mich gut beim Radfahren

3.0 von 5 Sternen OK!, 2. September 2013
Für den Preis (hab sie im Sonderangebot gekauft für 24,20€) völlig OK. 99€ sind allerdings zu teuer für die optische Anmutung.
Hab sie mir als Sportuhr gekauft, weil sie bis 100 m wasserdicht sein soll. Laut der Bedienungsanleitung ist sie das auch, aber nur, wenn man die Knöpfe im Wasser nicht drückt.