5.0 von 5 Sternen Nette Sommeruhr
Die Uhr hat ein Kuststoffarmband, was im Sommer beim Schwitzen sehr angenehm ist. Insgesamt eine nette, billige Uhr für Sommeraktivitäten.
Vor 15 Monaten von MarkusAC veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen falscher Verschluß
ich bereits eine Ice-Watch (weiß) mit der bin ich total zufrieden - geht genau und das Pflegen ist auch einfach!
Jedoch bei dieser Uhr stand bei der Beschreiben "Dornschließe" - deshalb habe ich diese Uhr auch bestellt, geliefert wurde jedoch ein Druckverschluß, damit kann ich nichts anfangen - darum gleich zurück!!! ;-(((((((
Vor 11 Monaten von Schneckerl veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Ice Watch, 17. September 2013
P. Schammey "lulu" (Friesland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Ice-Watch Unisex-Armbanduhr Analog Quarz ice-Solid Big Orange SD.OE.B.P.12 (Uhr)
Lieferung wie immer sehr schnell. Die Uhr besticht durch ihre Größe und Farbe. Einiger Kritikpunkt: das Armband ist nicht aus Silikon, sondern aus Plastik. Der Verschluß ist auch anders, was eine Weitenregulierung unmöglich macht. Ich wollte ein Silikonarmband anbringen lassen, wovon der Händler aber abgeraten hat, da das Silikonarmband direkt an der Uhr schnell reißen könnte.

3.0 von 5 Sternen falscher Verschluß, 24. August 2013

5.0 von 5 Sternen Nette Sommeruhr, 24. April 2013

5.0 von 5 Sternen Top Uhr, 21. April 2013
Sehr schnelle Lieferung, schöne Sommerfarbe und gute Qualität. Ich hatte vorher noch keine Ice Watch mit diesem Verschluß, aber auch diese Uhr läßt sich angenehm tragen. Der Preis war top.

5.0 von 5 Sternen Einfach ICE Watch, einfach cool!, 24. November 2012
Sehr hochwertig, qualitativ meilenweit den diversen Imitaten voraus.
Perfekte Materialien und Verarbeitung.
Die orange für eine orange Krawatte zum dunklen Anzug ...