Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 24. Februar 2013
ich bin (nach einer woche gebrauch) weitestgehend begeistert. gute qualität der reissverschlüsse; auch die farbe finde ich sehr schön, das material glänzt leicht. einziges manko - und das ist der beschreibung geschuldet: die masse der tasche sind in der beschreibung mit 38 x 27 x 17 cm angegeben. da gehe ich doch davon aus, dass eine DIN A4 mappe drin platz hat... das ist jedoch wegen der de facto geringeren höhe nicht möglich, d.h. reissverschluss ist mit mappe in der tasche nicht zu schliessen. schade, deshalb 1 stern abzug.
am 12. Juni 2013
...Tasche für mich.
Ich habe mir diese Tasche ausgesucht, weil ich keine Henkel wollte und schon mit der "Reth" von Kipling sehr zufrieden bin und noch eine etwas größere Tasche suchte.
Gut finde ich an der Tasche auch die nicht so auffälligen Aussentaschen. Die sind relativ groß, so daß zu meiner großen Freude sogar das Kipling "Nelis" Portemonnaie reinpasst.
Der Innenraum ist sehr geräumig,große Wasserflasche, Einkäufe, Schirm usw passt alles rein ohne dass die Tasche riesig oder klobig wirkt. Das liegt wahrscheinlich am Schnitt der Tasche, die nach oben hin etwas enger wird.
Dass sie relativ breit und nicht so hoch ist, finde ich gut, da hat man über den Innenraum mehr Überblick und muss nicht so viel wühlen.
Alles in allem sehr empfehlenswert.
am 9. Januar 2013
Das ist eine ganz tolle Tasche von Kipling. Es geht viel rein, aber sie wirkt nicht zu riesig. Die Aussentaschen sind klasse und die Farbe dunkelblau ist wunderschön. Alles in allem kann man die Delana nur empfehlen.
am 6. Februar 2013
ist hervorragend bei kipling, das format jedoch nichts für mich. die tasche ist mir zu breit und dafür zu wenig hoch.
am 21. Januar 2013
Ich, als alter Kipling Fan, habe mich in die Tasche verliebt, als sie bei einem Shoppingsender (zu einem viel höheren Preis) präsentiert wurde. Um so überraschter war ich, als ich die Tasche bei Amazon über 20 € (Fb. schwarz) günstiger fand.
Bei Kipling ist die Tasche fast doppelt so teuer.
Die Tasche an sich hat die bewährte Kipling Qualität. Ich liebe die Robustheit, Waschbarkeit Farbechtheit (auch nach der x-ten Wäsche) und gute Organisation der Taschen - besonders den Keyfinder!
Die Tasche ist relativ groß - ein richtiger Medium Shopper - und sie ergänzt meine Kipling Kollektion ideal. Hier bekommt frau alles rein, was (mehr oder weniger) wichtig ist und auch ein Spontaneinkauf (Milch, Brot o.ä.) findet locker Platz. Toll finde ich auch, dass DIN A4 Unterlagen reinpassen, da ich die Tasche auch im Job verwende....
Diese Tasche ist meine!!! Ich gebe sie nicht wieder her!
am 19. Januar 2013
Die Tasche ist sehr schon, wie immer von Kipling. Da ich aber sehr klein bin, ist sie für mich in der Breite mit 37/38 chm sehr groß in der Breite, daß sieht einfach nicht aus. Ist leider zurückgegangen.
am 12. Januar 2014
Als ich die Tasche ausgepackt habe, war ich erschrocken über die Größe. Dann habe ich sie probehalber mit den Sachen bestückt, die mich an einem langen Tag begleiten sollen-und siehe da:durch ihre Breite ist die Delana unglaublich übersichtlich.Beim Öffnen sieht man auf Anhieb, wo was ist. Sehr praktisch sind natürlich auch die vier vorne afgesetzten Fächer, zwei mit Reiß-und zwei mit Klettverschluß. Doch das beste an der Delana ist der Tragekomfort! Ich trage sie crossbody und sie schmiegt sich angenehm an die Hüfte. Wahrscheinlich liegt das an den getrennnt aufgesetzten Fronttaschen. Fazit: eine wirlich gut konzipierte Tasche in toller Qualität.
am 9. Oktober 2013
Eigentlich wollte die Tochter ein anderes Modell, und wir haben lange hin-und-her überlegt, ob das Geschenk dennoch gut ankommen würde. Sie ist 12 Jahre alt, braucht es für die Schule und hat natürlich ihre eigenen Cool-Vorstellungen - Auch alles ok :-).
Dieses Modell war etwas günstiger (also für unsere Tasche eine Erleichterung) und sie war am Ende super Zufrieden! Also eine win-win Situation. Top!
Die Verarbeitung und Qualität ist die bekannte Kipling Qualität, also da kann man nicht falsch gehen.
am 22. Februar 2013
Für eine Clutch ist sie zwar zu groß aber das macht sie mit ihrem Stauraum wieder wett. Sie ist in der Farbe Ketchup hell und ein Hingucker. Das große Fach ist über sichtlich und die kleineren Seitenfächer sind für Stifte und Handys super. Wer 2 Handys hat kann auch beide unterbringen. Die äußeren Fächer sind für Tempo s und anderen Kleinkram recht praktisch. Der Tragekompfort ist gut da man sich die passende Länge leicht selber einstellen kann. Ich habe für mich meine Lieblingstasche gefunden.
am 11. August 2013
Als Kipling-Fan finde ich auch diese Tasche absolut klasse, die Farbe ist wie angegeben und die Größe für mich passend. Gut finde ich die Klettverschlüsse vorne, da man schnell etwas verstauen/rausholen kann. Trotz der Größe lässt sie sich gut quer über der Schulter tragen, es passt enorm viel hinein und ist dabei super leicht.
Ich bin wie immer begeistert von der guten Qualität Kipling, und auch beim Preis hatte ich riesen Glück.