Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 12. November 2012
simpel und schlicht, genau das macht es super. kein schnick und kein schnack. wenig speicher und schnell. kann ich nur empfehlen
am 8. Februar 2013
Fantastisch in der Anwendung. Unkompliziert um der Handhabung. Mit neusten Wirtschaftsmeldungen. Ein Superapp. Ein dickes Lob den Entwicklern. Mit eigenem fiktiven Depot. Macht auch nebenbei Spaß.
am 10. Februar 2013
Ich nutze die App auch auf dem iPhone. Allerdings ist die Darstellung auf dem Kindle HD natürlich viel angenehmer bzw. auf Grund der Größe bequemer. Auf dem iPhone nutze ich die App nun gar nicht mehr ;)
am 17. Dezember 2013
Eine Super-All. In Echtzeit werden alle Aktienkurse angezeigt. Dazu kommen Neuigkeiten aus DAX und MDAX, Charts und Trends. Eine Gratis-All, die für jeden Börsianer unentbehrlich ist.
am 16. Mai 2014
Wahrscheinlich die beste Finanz-Alp für “Amateure“

Ich bin kein Banker, kein Politker und auch sonst kein Betrüger vom üblichen Schlage. Ich bin ein pensionierter Beamter mit vor 20 Jahren angelegten 10.000 DM, aus denen ich mittlerweile 120.000 € gemacht habe.

Dabei war mir Finanzennet immer eine gute, eine sehr informative Hilfe.
Jetzt werden mir meine Aktien (mein Depot) auf der Eröffnungsseite angezeigt. Was will ich mehr.

Ratschläge von Bankern brauche ich nicht, denn die stehen auf der anderen Seite des Tresen. Es gilt immer noch die Weisheit eines

Warren Budget: “Wenn ich einen Banker Frage, ob und welche Aktien ich kaufen soll, kann ich auch meinen Friseur fragen, ob ich einen neuen Haarschnitt brauche.“
am 3. April 2015
Bislang arbeitete ich immer vom Pc aus. Jetzt habe ich mir wegen bevorstehenden Urlaubs den kindle fire angeschafft und mit ihm diese App kennen gelernt. Sie ist mir mittlerweile unentbehrlich. Da finde ich Informationen, die ich bisher mühsam googeln musste, und die auch bei meiner Depotbank nicht in der Ausführlichkeit angezeigt wurden. Bin begeistert. Hätte nie geglaubt, dass ich ein Tablet so intensiv nutzen würde.
am 29. November 2015
Ich nutze diese App regelmäßig, man hat schnell die aktuellen Aktienkurse auf einen Blick.
Natürlich auch Devisen-, Rohstoff- und Edelmetallkurse werden in Echtzeit dargestellt.
Aktuelle News zur Wirtschaftslage, Unternehmensberichte gibt's natürlich auch.
Zusätzlich werden noch die aktuellen Videos vom DAF angeboten, sodas man sich dort auch über das Tagesgeschehen an Börse oder Aktienempfehlungen informieren kann.
am 23. April 2015
Benutze finanzen.net schon seit 3 Jahren. Die neue App finde ich gut, die Lesbarkeit der Nachrichten auf dem Smartphone ist hervorragend. Die graphische Darstellung der Kursentwicklung hinkt allerdings dem aktuellen Stand um Stunden hinterher. Unter news zur einzelnen Aktie wäre es hilfreich, wenn alte Beiträge, die 1 bis 3 Jahre zurückliegen gelöscht würden.
am 17. Januar 2013
Gute App, die viele Informstionen bietet. Alles so geordnet, dass man schnell findet, was man sucht. Manchmal dauert es bei mir ein bisschen bis sie sich aufbaut, aber das kann an der Fülle der geladenen Infos liegen. Beim 2.Versuch geht es dann immer.
Empfehlenswert für die schnelle Information.
am 1. Mai 2015
Sehr schöne App die viel bietet. Vor allem die Möglichkeit sich die Bilanzen der Vergangenheit und die Analysten Schätzungen für die Zukunft anzusehen ist klasse. Ein bisschen weniger Werbung wäre schön, aber irgendwie muss die app ja auch finanziert werden ;) .