5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden
Die Folie sitzt gut, es entstehen so gut wie keine Bläschen (die paar wenigen, die doch auftreten, verschwinden nach einer Zeit wieder) und bislang hält sie auch wunderbar.
Ich bin absolut zufrieden und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.
Vor 21 Monaten von Linsei veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Eben eine Folie für 99 Euro-Cent...
Eines vorab: diese Rezession ist basiert auf f meine Erfahrung.

Vor 2 Monaten von Wolfgang Westermann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 6. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: 4x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Apple iPhone 5 + 5S Vorder- und Rückseite 2x VORNE und 2x HINTEN (Wireless Phone Accessory)
Ich bin absolut zufrieden und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Passt super, 26. September 2012
Die Folie passt sehr genau, und erst nach genauem hinsehen erst erkennbar.
Würde ich jederzeit wieder bestellen. Das Aufbringen der Folie war einfach.

5.0 von 5 Sternen Alles Super!, 26. September 2012
Passt sehr genau und super klar! Es war zwar nicht so einfach anzubringen, aber hat doch gut geklappt. Staub- und Blasenfrei zwischen Display und Folie. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel!

5.0 von 5 Sternen passt perfekt auf das ihone5, 26. September 2012
Hier gibt es nicht viel zu sagen, die Folie ist leicht anzubringen, kann wieder abgelöst werden und verhindert Reflexionen und mindert Fingerabdrücke.
Vor allem die letzten beiden Punkte geben den Aussschlag für eine "nicht glänzende/klare" Folie

5.0 von 5 Sternen Super,Best of Germany, 2. Dezember 2012
Dieser Schutzfolie hat vorrat 4 Vorne und 2 Hinten.
Das anbringen ging natärlich blasenfrei und gut.(Ein Microfaser Tuch wäre noch passend gewesen)
Es reflektiert nicht so stark evtl. garnicht bei mir.
Guter Preis für die Hüllen,weiter so. :)
Kann ich nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Echt toll! Würde ich wieder kaufen. Empfehlenswert!, 5. Februar 2013
Diese Folie ist nicht so wie die gewöhnlichen. Sie hat eine raue Oberfläche und somit haftet da kein Fingerabdruck und spiegelt auch nicht.
Das einzige Minus ist, dass man wohl allgemein beim iPhone 5, etwas Probleme hat die folienteile auf der Rückseite an zu bringen, durch die drei teile.

Aber ich finde sie echt Super, bisher die beste Folie, die ich bei einem iPhone verwendet habe.

2.0 von 5 Sternen Eben eine Folie für 99 Euro-Cent..., 23. September 2014
Eines vorab: diese Rezession ist basiert auf f meine Erfahrung.

Aufgrund der Beschaffenheit vom iPhone-Glas liegt die Folie nicht vollumfänglich an, es bleibt ein Rand von vielleicht zwei Millimeter. Der Home-Button ist durch diesen Rand nicht umschlossen, es bleiben zwei "Spitzen", die bei mir dazu neigen, sich wieder schnell zu lösen und dann Schmutz sammeln.

Das Aufbringen der Folie gestaltet sich bei mir recht schwer. Eben dadurch, dass die Folie nicht vollständig am Rand liegt, ist es schwer, den passenden Abstand einzuhalten. Eine Orientierung bietet also nur der Home-Button und der Lautsprecher.

Absolut vorteilhaft ist an dieser Folie aber, dass Kamera und Lautsprecher am oberen Rand frei bleiben und das Glas drumherum geschützt ist.

Es ist gut, dass zwei Folien dabei waren, eine war ein schlechter Versuch von mir, und ich habe schon einige aufgebracht, die zweite hat dann gepasst, mehr oder weniger. Ist sie nicht gerade, also passend, aufgebracht, ergibt sich ein Rand, unter dem sich Staub sammelt.

Wie gesagt, ich habe für zwei Folien 99 Euro-Cent bezahlt, werde mir aber bei Gelegenheit ein "echtes" Glas kaufen und die Folie schnell wieder entfernen. Um das iPhone aber zügig auf der Front zu schützen, ist sie alle Male gut.

Dennoch mehr wie ein Stern, weil der Versand absolut schnell war, Samstags Nacht bestellt und Dienstag im Briefkasten.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 12. Dezember 2012
Also ich finde die Folie Super, das hinmachen war einfach gab auch keine Bläschen und hält jetzt schon seit 3 Wochen ohne Probleme erfüllt den Zweck :-)

1.0 von 5 Sternen Testsieger ? Das ich nicht lache..., 27. März 2013
Wieder einmal eine Enttäuschung. Antireflex ? Mag vielleicht stimmen, aber darunter leidet die Display-Qualität! Der iPhone 5 Display wirkt total verpixelt und unscharf! Rausgeworfenes Geld!!! NIE WIEDER!!!

4.0 von 5 Sternen Alles ok, 3. Februar 2013
Schnelle Lieferung alles Top aber nochmal würde ich mir die antirefkex Folie nicht holen weil das displaybild verschlechtert wird. Lieber eine normale Folie