5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden
Die Folie sitzt gut, es entstehen so gut wie keine Bläschen (die paar wenigen, die doch auftreten, verschwinden nach einer Zeit wieder) und bislang hält sie auch wunderbar.
Ich bin absolut zufrieden und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.
Veröffentlicht am 6. Februar 2013 von Linsei

3.0 von 5 Sternen Für diesen Preis okay
Die Folie wurde wie erwartet sehr schnell geliefert!
Im Lieferumfang ist eine kleine einwesung enthalten wie die Folie aufgebracht wird! Reicht auch...

Das auftragen ist sehr einfach! Vorausgesetzt einer guten Reinigung!

Veröffentlicht am 31. Januar 2013 von Tobi

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 6. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: 4x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Apple iPhone 5 + 5S Vorder- und Rückseite 2x VORNE und 2x HINTEN (Wireless Phone Accessory)
Ich bin absolut zufrieden und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Passt super, 26. September 2012
Die Folie passt sehr genau, und erst nach genauem hinsehen erst erkennbar.
Würde ich jederzeit wieder bestellen. Das Aufbringen der Folie war einfach.

5.0 von 5 Sternen Alles Super!, 26. September 2012
Passt sehr genau und super klar! Es war zwar nicht so einfach anzubringen, aber hat doch gut geklappt. Staub- und Blasenfrei zwischen Display und Folie. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel!

5.0 von 5 Sternen Super,Best of Germany, 2. Dezember 2012
Dieser Schutzfolie hat vorrat 4 Vorne und 2 Hinten.
Das anbringen ging natärlich blasenfrei und gut.(Ein Microfaser Tuch wäre noch passend gewesen)
Es reflektiert nicht so stark evtl. garnicht bei mir.
Guter Preis für die Hüllen,weiter so. :)
Kann ich nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen passt perfekt auf das ihone5, 26. September 2012
Hier gibt es nicht viel zu sagen, die Folie ist leicht anzubringen, kann wieder abgelöst werden und verhindert Reflexionen und mindert Fingerabdrücke.
Vor allem die letzten beiden Punkte geben den Aussschlag für eine "nicht glänzende/klare" Folie

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 12. Dezember 2012
Also ich finde die Folie Super, das hinmachen war einfach gab auch keine Bläschen und hält jetzt schon seit 3 Wochen ohne Probleme erfüllt den Zweck :-)

4.0 von 5 Sternen Alles ok, 3. Februar 2013
Schnelle Lieferung alles Top aber nochmal würde ich mir die antirefkex Folie nicht holen weil das displaybild verschlechtert wird. Lieber eine normale Folie

3.0 von 5 Sternen Für diesen Preis okay, 31. Januar 2013
Die Folie wurde wie erwartet sehr schnell geliefert!

Das auftragen ist sehr einfach! Vorausgesetzt einer guten Reinigung!

Da ich bereits die Vorderseite mit einer Folie bestückt hatte war für mich nur die Rückseite interessant! Diese Folie besteht aus drei Teilen! 1. die obere Plastikleiste 2. alu flächte (applelogo) 3. untere plastikleiste!
An den Übergängen klebt die Folie trotz gründlicher Reinigung nicht überall Perfekt! Alles in einem aber für diesen Preis okay!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität und einfach zu kleben!, 18. Dezember 2012
Die Folien haben eine gute Passgenauigkeit und lassen sich sehr gut kleben.
Von vielen bisherigen Folien war diese im Preis-/Leistungsverhältnis eine der besten.

2.0 von 5 Sternen Für iPhone 6 eher nicht zu empfehlen, 24. September 2014
Als Negativ empfinde ich die "schlechte" Randhaftung, wodurch sich die Folie mitunter recht schnell am Rand löst und sich Staub etc. dort ablagert. Könnte aber auch bedingt durch die abgerundeten Kanten sein!
Ansonsten umschließt die Folie nicht den Homebutton, wodurch diese kleinen Kanten unter dem Homebutton sehr empfindlich sind und sich sehr leicht lösen!
Ein anderer Punkt, der aber sicher bei bis dato keiner Schutzfolie für das iPhone 6 vorhanden ist, dass ca. 5mm rundherum keine Schutzfolie auf dem Display ist. Bedingt durch die abgerundeten Kanten. Für mich aber nicht nur ein optischer Mangel sondern auch nicht Zweck einer Schutzfolie. Nachdem man ordentliche Schutzfolien am 4/4S/5/5S kaum gemerkt hat, sieht man es hier auf anhieb!
Ich werde die Displayschutzfolie wieder entfernen und es ohne, dafür aber mit ordentlicher Hülle nutzen. Das Geld für Schutzfolien (wenn auch nicht viel) kann man sich, zumindest beim 6/6P, sparen!