5.0 von 5 Sternen Solide Sackkarre für den Heimbedarf
Erste positive Überraschung beim Öffnen des Pakets:
Lediglich ein moderater Gummigeruch, und nicht der erwartete penetrante Gestank vom billigem China-Gummi.
Die Räder waren zn Transport sehr(!) ordentlich an der Karre festgebunden und ließen sich leicht mit den beiliegenden Unterlegscheiben und Splinten befestigen.
Ich kann nicht mehr...
Vor 8 Monaten von 0815 Verbraucher veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geruch verhindert bessere Bewertung
Vor 18 Monaten von Holger A. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 49 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Prima nur die Reifen stinken, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: TecTake® Profi Sackkarre Transportkarre Stapelkarre 200kg belastbar schwarz (Misc.)
Die Sackkarre hat bei unserem Umzug wirklich tolle Dienste geleistet. Den Punkt Abzug gibt es nur weil die Reifen furchtbar stinken und das auch nach mehreren Wochen nicht besser wird.

5.0 von 5 Sternen Transportkarre, 13. September 2013
Karre macht, was sie soll => transportiert Lasten. Zusammenbau war leicht. Der Geruch dürfte nur die Tiere und Pflanzen stören, sie steht in einem offenen Verschlag und von daher fünf (5) Sterne.

4.0 von 5 Sternen Ordentlich, 8. August 2013
Die Sackkarre tut was sie soll, sehr stabil verarbeitet. Vom abstellen in Innenräumen sollte man absehen, das Teil stinkt wirklich unglaublich. Daher ein Stern weniger. Bei mir steht das Teil eh draussen, da ist das gemüffel egal.

3.0 von 5 Sternen Geruch verhindert bessere Bewertung, 24. Juli 2013
Die Transportkarre habe ich gesucht, um gelegentlich grössere Möbelstücke durchs Treppenhaus transportieren zu können. Sehr preiswert und hat eigentlich vom Handling nicht entäuscht. Sehr negativ ist der äusserst starke und penetrante Gummigeruch der Räder siehe andere Rezessionen). Kann wirklich auf die Gesundheit gehen. Empfehlenswert ist es, die Karre im Keller oder unter freiem Himmel auszupacken und auch abseits zu lagern. Die Griffstücke könnten etwas verlängert angesetzt sein, da man sonst bei hohem Transportgut den günstigen Kipptwinkel schlecht hinbekommt und sich arg "verbiegen" muss.

5.0 von 5 Sternen Absolut überzeugend, 8. Juli 2013
Ich habe mich für diesen Artikel entschieden, weil der Preis lockte wodurch ich auch etwas skeptisch war.
Nun was sofort auffiel nach öffnen des Paketes war der starke Geruch nach Kunststoff, wo ich jedoch dazusagen möchte für den Preis muss man mit solchen "Mängeln" rechnen. Solange die primären Eigenschaften gegeben sind ( Sachen transportieren) und zwar ohne Probleme finde ich kann man sowas tollerieren. Mein Hauptaugenmerk galt einer stabilen Bauform, wovon ich mich auch (im nachhinein) überzeugen konnte.

Mein persönlicher Härtetest war ein Festival, was ohne Probleme überstanden wurde. Also nächstes Jahr wieder, mal sehen wie oft das geht, aber ich bin zuversichtlich dass ich noch einige Jahre Freude an diesen Gerät habe

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ist sehr gut, 3. Juli 2013
Gute Sackkarre für kleines Geld. Der Gestank verfliegt mit der Zeit, die Lager der Räder sind nicht die Besten und richtig schwere Sachen würde ich auch nicht damit transportieren wollen, aber für den gelegentlichen Einsatz bis ca. 50 / 60 kg ist sie OK. Die angegebenen 200 kg würde ich nie damit ausprobieren.

5.0 von 5 Sternen Super stabile..., 30. Juni 2013
Sackkarre nur zu empfehlen. Ist kein billiger Mist sondern echt gute Qualität zum kleinen Preis.Kann sie nach mehreren Einsätzen im Garten nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sackkarre, 29. Juni 2013
sehr stabile Ausführung, gut im Handling, entspricht meinen Vorstellungen,
kann ich weiter empfehlen, ist für meinen Zweck sehr gut geeignet.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar., 29. Mai 2013
Die Sackkarre benötige ich nur zweimal im Jahr. Einmal im Frühjahr, um die schweren Blumenkübel aus dem Winterquartier raus ins Freie zu bringen und dann im Herbst wieder, um sie ins Winterquartier zu bringen. Die Karre ist sehr robust gebaut, mit Kugellagern und nicht mit billigen Gleitlagern. Für diesen Preis bekommt man viel Sackkarre. Natürlich gibt es bessere und vor allem teurere, aber braucht man sowas. Sollte sie nach zwei Jahren den Geist aufgeben, was ich jedoch nicht glaube, dann gibt es zu dem Preis jederzeit wieder eine Neue.

m.f.G. Franz

4.0 von 5 Sternen Funktion wie es soll aber stinkt!, 23. Mai 2013
Räder rauf und los. Es ist alles dabei, ist schnell geliefert worden und ist günstig. Der Kunststoffgeruch der fast von jedem angesprochen wird, gilt als bestätigt - ist aber der Funkiton nicht abträglich.

‹ Zurück | 1 2 3 49 | Weiter ›