Veröffentlicht am 22. August 2012 von Link Powerpack

3.0 von 5 Sternen Nette Remixes, aber...
warum ist hier nicht die Original Album Version vorhanden? Universal Music bringt bei Singles nachdem das zu gehörige Album erschienen ist immer nur noch Remix EPS raus. Also eine Single nur mit Remixes. Das Ärgert mich total, denn ich persönlich möchte eine Single haben wo neben guten Remixen auch die Original Version drauf ist.
Auf eine Maxi CD...
Veröffentlicht am 18. August 2012 von Matze

4.0 von 5 Sternen sehr gute remix-ep, die aber die schwäche des albums offenbart, 22. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Turn Up The Radio (Remixes) (MP3-Download)
eines gleichmal vorweg: ich persönlich finde, dass turn up the radio einer der besten songs vom aktuellen album mdna ist. auf jeden fall hat der song den meisten chartappeal und es ist mir bis heute ein rätsel wieso er nicht als 1. single ausgekoppelt und damit stark promotet wurde. als 3. single geht turn up the radio leider völlig unter, speziell auch deshalb, weil madonna's neues label interscope/universal die promotion ihrer musik ganz stark vernachlässigt. da hätten madonna und ihr management mal lieber ein anderes label genommen.

nichtsdestotrotz ist der song genial - ein echter feel-good, sommersong, allerdings glücklicherweise nicht so flach und billig wie so manch anderer vertreter dieser gattung. die remixe selbst sind diesmal wirklich sehr gut gelungen, meine meinung nach das erste mal seit mdna. die remixe für give me all your luvin und girl gone wild waren nämlich für madonna's verhältnisse extrem schwach. diesmal wurde alles richtig gemacht.

allerdings offenbaren die remixe ein problem des gesamten albums: der remix von martin solveig ist mit abstand der schlechteste (weshalb ich auch nur insgesamt 4 sterne vergeben habe). solveig remix ist an ideen- und lieblosigkeit kaum noch zu überbieten. und die restlichen 3 remixe zeigen eigentlich ziemlich deutlich auf, was man aus dem ohnehin schon guten originalsong selbst noch hätte machen können, wenn ein besserer produzent rangelassen worden wäre. und so offenbar diese remix-ep ein grundproblem des mdna-albums: die songs sind zwar wirklich gut, die produktion aber teilweise sehr uninspiriert (interessanterweise war das auch schon ein phänomen des vorgänger-albums).

4.0 von 5 Sternen Madonna rocks...., 26. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Turn Up The Radio (Remixes) (MP3-Download)
Nun also die dritte Single aus dem MDNA Album von Madonna. Super Song, der auch auf den Live Konzerten super angekommen ist. Toller Text,ich persönlich finde das Video zur Single zu oberflächlich,hätte sie mehr rausholen können.
Leider, und das bemängeln viele Fans, erscheint "Turn up the Radio" lediglich als Download Single und nicht auf CD oder Vinyl.Dafür gibt es nur 4 Sterne!
Die Veröffentlichungspolitik für Madonnas Musik ist seit dem Wechsel zu Interscope nicht nachvollziehbar!
Die Remixe sind klasse, mir gefällt der Offer Nissim Remix sehr gut. Leute-kaufen!!!:)

5.0 von 5 Sternen Warum nicht gleich so ?, 27. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Turn Up The Radio (Remixes) (MP3-Download)
Turn up the Radio ist ein toller Song, die Remixe durchweg hörenswert, mein Fav ist der R3hab Mix.
Leider ist der Laidback Luke Mix hier die Edit Version, die Extended habe ich bei beatport kaufen müssen.
Diese ist auch erheblich besser

Es hätten hierzu gerne mehr Mixe geben dürfen

5.0 von 5 Sternen Turn up the Radio until the speakers blow, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Turn Up The Radio (Remixes) (MP3-Download)
Geniale remixe. There only One Queen and Thats madonna!!
Leider die letzte Single auskopplung aus dem brillanten mdna Albums. Schön wäre es gewesen wenn die Album Version auch noch dabei wäre :)

5.0 von 5 Sternen Mega Gute Remixes, 19. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Turn Up The Radio (Remixes) (MP3-Download)
Mega gute Remixes so wie man es von der Queen of Pop gewohnt ist.

I'm gonna "Turn Up The Radio until the speakers blow"

5.0 von 5 Sternen Madonna ist spitze!, 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Turn Up The Radio (Remixes) (MP3-Download)
Leider scheint Madonna keine Maxis mehr für Deutschland auszugeben. Schade! Wo doch einige ihrer alten Maxis schon richtigen Sammlerstatus erreicht haben und mittlerweile auch richtig Geld kosten. Aber zum Glück gibt es sie noch als download. Besser als nix und wie sie schon mal vor einiger Zeit sehr erfolgreich sang "Nothing really matters" (und von diesem Song gibt's sogar 2 Maxi-Singles). ;-)))

3.0 von 5 Sternen Nette Remixes, aber..., 18. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Turn Up The Radio (Remixes) (MP3-Download)
Auf eine Maxi CD wo die Original Version dann mal dabei ist, kann man 2 Monate warten.