4.0 von 5 Sternen Nettes Zubehör, aber überflüssig.
Vor 21 Monaten von BillCosby veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Wofür?
So cool die Arena aussieht so wenig erschliesst sich der Sinn des doch im Verhältnis recht teuren Ungetüms.
Es passen ein paar Skylanders drauf und haben dadurch auch ihren Platz, aber unbedingt ist echt nicht nötig, das Ding zu erwerben. Zumal noch 4 Batterien notwendig sind.

Nicht unbedingt empfehlenswert. Vielleicht erschliesst sich mir...
Vor 20 Monaten von Peter Koepke veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Nettes Zubehör, aber überflüssig., 8. Dezember 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Skylanders - Battle Arena (Universal-Zubehör) (Zubehör)
Die Battle-Arena ist ein optisch wirklich ansprechendes Zubehör für das Skylanders-Spiel. Sie leuchtet in den verschiedensten Farben, was die Kids anfänglich sehr fasziniert hat, aber auch schnell zur Nebensache wurde. Denn um das Spiel zu spielen, braucht man die Arena einfach nicht, im Grunde genommen ist sie ein nett anzuschauendes, völlig überteuertes Schmuckstück ohne jegliche Funktion für den Spielverlauf.
4* weil's hübsch ist und 3* für den Spielspaß, weil dieser ohne die Arena genau der gleiche ist

5.0 von 5 Sternen Sieht fantastisch aus - Ein echter Hingucker!, 9. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Die Arena ist im Prinzip zwar nur eine beleuchtete Abstellfläche für bis zu 16 Skylander - aber was für eine! Ich nutze es für jeweils 8 Skylander, mit denen ich das jeweilige Spiel bestreite. Die Arena ist schön groß. Die 8 Typensymbole leuchten in den jeweiligen Farben. Benötigt werden 4 AA-Batterien. Der Leuchteffekt ist über Schiebeschalter an der Arena abschaltbar. Ich spiele Skylanders auf der Wii, brauche somit den Kabeltunnel nicht, der ist für die Kabelwegführung der Kabelvarianten des Portals gedacht (PC, Xbox 360, PS3). Es ist ein klein wenig schade, dass für Wii-Besitzer hierzu keine Blende beigelegt ist, mit der dieser Kabeltunnel abgedeckt werden kann. Das Material und die Aufmachung entspricht dem Portal, so dass, wenn man das Portal oben raufstellt, alles wie ein homogenes Ganzes aussieht - absolut stark wie ich finde. Was gibt es nicht alles als Zubehör: Taschen, Aufkleber, Ratgeber-Bücher und und und, alles verzichtbar. Aber dieses eine Zusatzteil mußte ich einfach haben. So teuer finde ich es auch nicht, wenn man bedenkt, wie stark dies das Spielgefühl aufwertet. Beim Wechsel eines Skylanders schaut man ja kurz drauf und freut sich irgendwie jedesmal über das gelungene Teil. Natürlich funktioniert die Arena auch für Skylanders Spyros Adventure, also den ersten Teil. Der Skylanders-Giants-Aufkleber vorn hätte nicht unbedingt sein müssen, stört ein bißchen die ansonsten tadellose Optik. Für die, die alles von den Skylanders sammeln, sowieso ein Muss, aber auch für die, die nur 8 Skylander haben eine schöne Sache. Von mir eine Kaufempfehlung.

+ sehr schönes Design exakt im Stil des Portals
+ stabil
+ leuchtende Symbole (abschaltbar)
+ ausreichend viel Platz für das Portal und 16 Skylanders (mit nur 8 sieht es aber schöner aus)
+ 8 Giganten hätten auch Platz!

- Kabeltunnel nicht abdeckbar (keine Blende)
- Skylander-Giants-Aufkleber

Die 2 kleinen Kritikpunkte führen nicht zur Abwertung. Kaufempfehlung.

2.0 von 5 Sternen Wofür?, 26. Dezember 2012

Nicht unbedingt empfehlenswert. Vielleicht erschliesst sich mir als Erwachsener aber auch der Sinn noch nicht so richtig.

Lieber ein oder zwei Skylander für den Preis kaufen. Bringt mehr Spaß

5.0 von 5 Sternen Sehr COOL, 14. Februar 2014
Da mein Schwiegervater ein großer Skylander Fan ist, dachten wir uns so was darf dann nicht fehlen :D Also bestellten wir den Teller ich muss sagen ein Schmuckstück, und die Freude von Vater war sehr, sehr groß...... Er ist erstaunlich groß und leuchtet in verschiedenen Farben ein sehr cooles teil........

5.0 von 5 Sternen super, 20. September 2013
sehr beliebt und bringt etwas Ortung beim Spielen. . . . . . . . . . . . .

5.0 von 5 Sternen Sieht toll aus!, 21. März 2013
Prima Optik und toll fuer Battles mit den skylandern. Die Batterien halten dank LED Beleuchtung ewig. Auch die Kabelfuehrung fuers Portal ist super.

5.0 von 5 Sternen Battle Arena, 28. Januar 2013
War zu den Skylanders und dem Skylander Gigant Wii Spiel, ein super Weihnachtsgeschenk, die Kinder sind kaum davon wegzubekommen. Danke

5.0 von 5 Sternen Arena funktioniert auch mit Spyro Portal!, 11. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hi,
ich möchte nur kurz erwähnen das: R.W "R.W" mit seiner Rezession leider unrecht hat. Ich besitze das Spyro Portal und habe dieses Portal auf der Arena stehen! Das Portal paßt einwandfrei drauf, auch die Kabeldurchführung ist einwandfrei nutzbar.
Ansonsten muß jeder selbst entscheiden ob er diese Arena benötigt, ich persönlich finde es eine schöne zusätzliche Ausstattung, die die schönen Figuren und das Portal aufwertet, auch durch die batteriebetriebene Beleuchtung. Sieht auch schön im Regal aus. Wer es braucht, solls kaufen...
Gruß

2.0 von 5 Sternen Preis zu hoch, 5. Januar 2013
Das Teil ist mit (zu diesem Zeitpunkt) knapp 44 Euro zu teuer und sogar in der Aktion wo ich es gekauft habe, war es eigentlich zu teuer. Es braucht Batterien und leuchtet wenn man es einschaltet, kann das Portal und Figuren darauf stellen, sonst nichts. Schlichtweg überteuert. Mehr als 15 Euro ist das ganze nicht Wert. Meinen Sohn interessiert es nicht im geringsten und er ist ein großer Skylander Fan.

5.0 von 5 Sternen Skylanders - Battle Arena (Universal-Zubehör), 28. Dezember 2012
Skylanders - Battle Arena (Universal-Zubehör)

Für jeden Skylanders Fan ein MUSS...
Kompatibel mit jedem Portal...
Einfach nur genial...

Prima Einkauf

Skylanders - Battle Arena  (Universal-Zubehör)
Skylanders - Battle Arena (Universal-Zubehör) von NBG EDV Handels & Verlags GmbH (Nintendo Wii)