MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

TOP 1000 REZENSENTam 18. Mai 2013
Über zwei Drittel des Fimes bestehen aus einer Szene, in der sich ein Pärchen vergnügt. Der junge Mann ist wirklich sehr attraktiv und seine Partnerin ein hübsches Mädchen. Zunächst kommt einem das Vorspiel, als auch die direkten Sexszenen sehr aufgesetzt, konstruiert und unwirklich vor. Die beiden Darsteller, insbesondere der männliche Part, haben sicher unendlich viel Zeit in akrobatische Übungen im Vorfeld verschwendet, die vermeiden sollten, durch Beinabwinkelungen und kompliziert-verrenkte Stellungen, dass ein noch so kleiner Blick in den Intimbereich gelenkt würde.

In Laufe der lange währenden Aktion wirkt das Ganze realitätsnaher, am Ende fast wie ein geschnittener HC-Film, zu sehen gibt es allerdings immer noch nichts.
Im Anschluss folgen noch etliche Strips.

Ein etwas großzügigerer Cut wäre jedoch angebracht gewesen, wenn man schon einen Film kreiert, der sich den Namen Erotikflim gibt.
am 17. Februar 2014
Totales Schrott das.soll ein porno sein?
Da dreh ich lieber mein eigenes
Würde ich nicht weiter empfehlen
Spart euch.das.Geld
Unsinn
am 3. Mai 2013
das Video ist gar nicht schlecht verfilmt, aber es hat mir nicht besonders gefallen. Das ganze ist zu sehr verspielt.
am 28. September 2012
Nette Kompilation mit scharfen Sologirls und einer geilen Boy/Girls Szenen die sich sehen lassen kann. Für eine FSK16 ist die DVD doch erstaunlich freizügig ausgefallen. Bild und Sound sind ebenfalls sehr stimmig und runden diese DVD schön ab.

Kann die Scheibe wirklich empfehlen!
am 20. April 2013
Als erotische Anregung für Paare eine definitv eine Empfehlung. Manko: Die meisten Szenen stellen ein und das selbe Pärchen. dar. Man sollte keine heißen Modells und Busenwunder erwarten sondern eher durchschnittliche Typen mit 1-2 Speckröllchen und A-Körbchen.
am 28. Juni 2013
Also wie bei so vielen Dingen kommt es hier natürlich auf den pesönlichen Geschmack an und für meinen Geschmack sehen die Frauen zwar echt hübsch aus, aber ich mag es mit mehr Sinnlichkeit und deswegen gibt es von mir 3 von 5 Sternen.
am 9. Oktober 2014
Die Miezen im Film sind nicht schlecht und auch die Bilder sind recht ansprechend. Für mich hätte hin- und wieder etwas mehr Abwechslung ins Spiel gehört, aber langweilig wars trotzdem nicht ;-)
am 2. Oktober 2013
Um das Sexleben in der Partnerschaft aufzufrischen oder was neues probieren, kann man diese Filme sicher Empfehlen. Es ist aber
bei jeden eine andere Auffassung.
am 14. Oktober 2014
Heiße und lustvolle Szenen sind garantiert! Für Paare super, die sich inspiereren lassen wollen und nicht gescheut sind, auch mal was neues auszuprobieren.
am 13. Mai 2013
diese dvd fällt unter kinder video und hat auf erotik oder ab 16 Jahren nichts verloren, spart euch das geld.