Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:15,29 €

am 6. September 2012
Ich habe erstmals von der CD im Urlaub bei Ö3 gehört, da ich auf Songs unplugged irgendwie stehe - habe ich reingehört und fand sie einfach super. Nachdem ich alle Songs vollständig gehört habe kann ich nur sagen allererste Sahne. Ich habe den Kauf nicht bereut!
am 21. Oktober 2014
Bezüglich der Klangqualität habe ich schon besseres gehört (z.B. Eric Clapton - Unplugged,...).
Die Titelauswahl hingegen finde ich echt super.
Leider fehlte bei mir die 2. CD, was nicht in die Bewertung einfließt.
Die nur durchschnittliche Klangqualität wird mit 2 Punkten Abzug bestraft oder andersrum,
die super Auswahl der Titel wird mit 3 Sternen belohnt :o)
am 18. April 2013
Sehr tolle unplugged Versionen vieler bekannter Songs und eine prima Auswahl. Einfach zum Genießen!Es sollte mehr Compilations dieser Art geben.
am 21. April 2013
Den Daumen ganz weit hoch für diese tolle Zusammenstellung von Unplugged Songs. Für Liebhaber der Stromlosen Musik ein Genuss !!!
am 7. August 2013
" Ö2 Greatest Hits Unplugged " ist eine ganz tolle Doppel-CD für alle Fans von unplugged Music. Diesen Kauf habe ich absolut nicht bereut, obwohl mich der Preis anfangs etwas abschreckte. Doch die Interpreten mit ihren Hits und die gesamte Zusammenstellung auf den beiden Scheiben sind das Geld wert, das man dafür ausgegeben hat. Ich bin der Meinung und ich habe diese Doppel-CD schon einige Male angehört, dass sie ein "Hight-Light" in dieser Kategorie ist !!!
am 17. Dezember 2014
Gute Zusammenstellung der Titel, sehr gute Aufnahmen.
Bei Verwendung einer guten Musikanlage sitzt man nicht weit weg vom Geschehen, sondern live in der ersten Reihe.
Vor allem bei den Stimmen hört man mehr Detailreichtum und Klangfarben als bei den üblichen digital abgemischten und teilweise "verkünstelten" Standardproduktionen
am 23. Dezember 2012
Bin schon immer Fan von Musik unplugged. Auf den Sampler bin ich nur durch Zufall gestoßen.
Viele interessante Interpretationen drauf. Bei einigen habe ich aber meine Zweifel ob es wirklich unplugged-Versionen sind.

Für jmd. der mal in unplugged rein hören will in jedem fall zu empfehlen.
am 4. März 2014
Ich habe dieses Album durch einen Kollegen kennengelernt und musste es mir sofort auch holen. Eine super Zusammenstellung mit einem Ohrwurm nach dem anderen. Beide CDs lassen sich flüssig hintereinander weg hören, auch in Dauerumdrehung. Wer unplugged Versionen mag, wird diese Compilation lieben.
am 23. November 2012
nicht schlecht, aber die Lieder wurden meiner Meinung nach schon sehr in die Länge gezogen, was ich schade finde. Von mir aus hätten sie die Lieder singen können, wie sie auch gehören - nur unplugged halt =)
Ich würde die CD trotzdem wieder kaufen
am 25. Januar 2015
Tolle CD mit einer erstklassigen Auswahl an Künstlern.
Sehr abwechslungsreich.
Super Aufnahme Qualität.
Kann man nicht oft genug hören und es ist für jeden was dabei (wenn man nicht gerade Schlager Fan ist).