4.0 von 5 Sternen Schöner hingucker
Zu weihnachtenbauf den wein- oder sektgläsern ein echter hingucken.
Beib,einer schwägerin ist das mützchen allerdings ständig ins glas gefallen, bei kir war alles top.
Kann ich nur empfehlen
Vor 11 Monaten von Sonja M. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen schön
Vor 9 Monaten von Schnebsa veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schöner hingucker, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lustige Weihnachtsdeko für Gläser / Weihnachtsmannmützen - Tischdekoration aus Karton x 10 - Party/Weihnachtsfeier - Weihnachtsfreude
Zu weihnachtenbauf den wein- oder sektgläsern ein echter hingucken.
Kann ich nur empfehlen

4.0 von 5 Sternen Schön als Deko, 7. Februar 2014
Es kam gut bei meinen Gästen an und war der runde Abschluss meiner Tischdeko zur Weihnachen... Ich hab es an Kindergläser angebracht und die Kids fanden es klasse....

1.0 von 5 Sternen schön, 23. März 2014
Also die Hütchen sind eine lustige Idee, aber sie sind aus Pappe und nur durch zwei Einschnitte soll das am Glas halten, das tut es aber nicht wirklich. Solange das Glas nur steht ist es OK. Aber trinken mit der Deko ist schon schwer und dabei fällt die Mütze dann oft runter und dann mag man es irgendwann nicht mehr dran lassen. Schade, vielleicht kann man das noch irgendwie verbessern, denn die Idee find ich weiter gut.

4.0 von 5 Sternen Lustig..., 7. Januar 2014
war für eine Zipfelmützenparty mit Freunden genau das richtige Zubehör! Ist sehr gut angekommen! Konnte sogar noch den Namen darauf schreiben um jedes Glas wieder zu finden!
Einziges Manko: haben nicht sonderlich gut auf dem Glas gehalten! Sind uns immer wieder ins Glas gefallen!! :-) Hatten aber dabei viel Spaß! :-)

2.0 von 5 Sternen als Gimmik okay, 27. November 2014
aber ist halt nur pappe und hält nicht so super an gläsern... muss man selber wiessen, aber für mich nicht nochmal...

3.0 von 5 Sternen Selber basteln!!, 3. Dezember 2013
Wenn man einmal weiß, wie es auszusehen hat, kann man sich die recht hohen Kosten sparen und samt Drucker und festem Papier lieber selber basteln.

2.0 von 5 Sternen Sehr enttäuscht!, 10. Dezember 2014
Nach dem "Auspacken" war ich sehr enttäuscht!
Auf den Bildern sehen diese Mützen hochwertiger aus, sind einfach nur Mützen aus dünner Pappe die schnell leiert u. vermackt wenn man dieses Mützchen mehrmals ab und dran macht. Sollte ursprünglich als Deko an unseren Sektgläsern an Weihnachten dienen, werde wohl eine andere Verwendung dafür suchen.

Für diesen Preis viel zu teuer!

1.0 von 5 Sternen Sieht billig aus, 24. Juli 2014
Es mag beschrieben sein, dass die Mützen nur aus Pappe und auch nicht 3 D sind aber, dass sie so billig aussehen habe ich nicht erwartet. Letztes Weihnachten habe ich mich gar nicht getraut sie zu verwenden, mal sehen wie es dieses Jahr ist.

Ich würde sie auf jeden Fall nicht mehr wieder kaufen!

2.0 von 5 Sternen Mmh...., 6. Februar 2014
Haben Weihnachten seinen Zweck erfüllt, aber habe bei Ankunft des Artikels echt gelacht und werde zukünftig lieber was eigenes basteln. Preis Leistung ist leider ein Flop!

1.0 von 5 Sternen Zu teuer für einen Pappartikel! Sieht auf dem Foto anders aus., 23. Dezember 2013
Preis ist für die Qualität nicht angemessen , steht in keinem Verhältnis. Kriegt man bestimmt irgendwo billiger. Lohnt sich nicht.