5.0 von 5 Sternen Passt Optimal
...super Produkt, sitzt passt und klemt nicht.
Sehr tragefreundlich und super dehnbar.
Preisleistung stimmt.
Kann ich beruhigt weiterempfehlen, vielen Dank
Vor 14 Monaten von Carsten T. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht sehr elastisch
Nicht sehr elastisch und darum nur 3 sterne

das set eignet sic hperfekt für leute die sich gerne etwas länger vergnügen.
die verschiedenen grössen sind gut allerdings macht es erst richig spass alle 3 zu kombinieren.
Vor 16 Monaten von N. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Passt Optimal, 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: NMC - Erection Commander Cockring Set - 3 Silikon Penisringe mit Ø 32, 37 und 42 mm - neon orange (Badartikel)
...super Produkt, sitzt passt und klemt nicht.
Sehr tragefreundlich und super dehnbar.
Preisleistung stimmt.
Kann ich beruhigt weiterempfehlen, vielen Dank

3.0 von 5 Sternen Nicht sehr elastisch, 14. Mai 2013
Nicht sehr elastisch und darum nur 3 sterne

das set eignet sic hperfekt für leute die sich gerne etwas länger vergnügen.

5.0 von 5 Sternen Sitzt gut, sitzt angenehm und tut was es tun soll, 21. Oktober 2013
Die Farbe ist satter/kräftiger als auf den Bildern. Das Material hat eine sehr angenehm glatte Oberfläche, die unnötiges Ziehen auf der Haut liquidiert und langes Tragen erlaubt. Die Ringe lassen sich gut dehnen, sodass man mit Zwischengrößen keine Probleme hat. Fazit: Gutes Produkt zu einem guten Preis!

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Hilfe, 18. April 2014
Diese Cockringe kann ich wärmstens empfehlen. Ich benutze am häufigsten den mittleren Rind. Da durch wird mein Glied sehr schön steif gehalten und wir können uns fast eine Stunde doll vergnügen. Sehr gutes Material. Ein Stahlring ist nicht so sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 30. November 2013
Eine sehr gute Ware; geschmeidig, austauschbar und allseits zu verwenden; bin sehr zufrieden damit und werde wohl immer viel Freude daran haben.

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 25. August 2014
Angenehmes Material und eine mittlere Dehnbarkeit plus ordentlicher Profilquerschnitt (Materialdicke). Kann man(n) durchaus anlegen und längere Zeit Spaß haben. Der Kleine ist aber wirklich nur Kleine.

3.0 von 5 Sternen Ganz gut., 16. September 2014
Sind sehr gut anzuwenden. Dennoch sind die Dinger etwas gewöhnungsbedürftig.
Das Material macht einen sehr guten Eindruck. Wer sowas mal probieren möchte ist mit diesen bestimmt gut beraten.

5.0 von 5 Sternen hält was es verspricht, 14. Dezember 2013
Ich fand alles an dem Artikel positiv, gute Auswahl an Durchmessern, weiches...nicht zu weiches... dehnbares Material, auch bei häufiger Benutzung stabil. Nach meiner Erfahrung haben Produkte die besonders weich sind, schnell mal Einrisse, diese konnte ich hier bisher noch nicht beobachten. Auch über einen längeren Zeitraum angenehm zu tragen. Was mir besonders gefiel ist auch die peppige Farbe, die in Natura noch besser und intensiver wirkt. Klare Kaufempfehlung von mir.

5.0 von 5 Sternen geil, 23. Mai 2014
gut , geil , leicht zu reinigen , fairer preis , wiederstandsfähig und schön dehnbar, und nicht immer black is goooood !!!