5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch
Die Steine glitzern und glänzen wunderbar. Allerdings ist das Leder in original etwas grauer aus auf dem Foto wo es fast weiß wirkt. Trotzdem ist es sehr schön!
Vor 15 Monaten von Lotusblüte veröffentlicht

die Ware war nach kurzer Zeit defekt (fehlende Steine). Leider war es der Firma nicht möglich meine Reklamation nur annähernd zeitnah (4 Wochen) zu bearbeiten. Also nicht wirklich empfehlenswert
Vor 9 Monaten von Ines Rapp veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Swarovski Damen-Armband Slake Grey 37.0 cm Alcantara hellgrau Kristall klar 1179236 (Schmuck)

5.0 von 5 Sternen Schick zu jedem Anlass, 26. Juni 2013
Ich habe das Armband eigentlich fälschlicher Weise bestellt und habe es letztendlich behalten, weil es so schick ist und atemberaubend schön glitzert. Man kann es einfach so zu jedem Outfit tragen, aber auch zu besonderen Anlässen.
Ich liebe es und bekomme häufig Komplimente dafür.
Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Top, 1. Mai 2013
sehr schönes Armband. Man merkt es kaum und funkelt wenn licht drauf scheint! Habe schon sehr viele komplimente erhalten :)

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität der Ware und schlechter Service - nicht empfehlenswert, 1. November 2013

5.0 von 5 Sternen Beide bestellte Artikel kam promt., 13. August 2013
Ich kannte beide best. Artikel und nur um Zeit zu sparen, habe ich sie per Internet bestellt.
Da Amazon für Schnelligkeit bekannt ist, wellte ich eben diesen Lieferanten.