5.0 von 5 Sternen Yoga Übungen für das Gesicht
Vor 22 Monaten von Uwe veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht das, was ich mir erhofft habe
Vor 12 Monaten von TM veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Yoga Übungen für das Gesicht, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Yoga-Übungen für das Gesicht - Sanftes Muskeltraining statt Botox & Co. (Kindle Edition)
Ein tolles E-Book für Gesichtsyoga und Entspannung . Die Realisierung als E-Book gefällt mir sehr gut, da man als Neuling eine sehr gute fachliche Einführung bekommt und alles professionell erklärt und bebildert ist. Es macht richtig Spaß die Übungen zu erlernen. Durch das bewusste Training mit den Gesichtsmuskeln ließ bei mir meine Angespanntheit nach und ich fuehle mich beim Anblick meines Spiegelbildes entspannter, frischer und ein bisschen glatter. Als kleinen Tip von mir; nach Beendigung des Trainings entspanne ich mit einer nährenden Gesichtsmaske noch mal 10 Minuten , den Effekt bemerkte sogar mein Partner ;-)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 24. Februar 2013
wusste gar nicht, dass es Yoga für das Gesicht gibt. Sehr zu empfehlen, enspannt und sicherlich hilft es auch. Auf die Regelmäßigkeit kommt es an.

5.0 von 5 Sternen Yoga Übungen für das Gesicht, 26. Januar 2013
Es ist so kurz wie nötig und so lang wie möglich geschrieben. Eingängig und anschaulich. Ich habe es jeden Tag dabei und übe in allen Lebenslagen.

5.0 von 5 Sternen Fingereinsatz, 30. Mai 2013
meine Gesichtsmuskeln sind begeistert ... Yoga mache ich seit Jahren jeden Morgen ... Jetzt habe ich ein paar neue Übungen dazu..

4.0 von 5 Sternen Gesichts-Muskeltraining, 5. Dezember 2013
Dieses Buch beinhaltet sehr viele Übungen für eine Gesichtsstraffung. Man muss es nur machen logischerweise um einen Erfolg zu erzielen. Man sollte sich die Übungen erst einprägen, denn gleichzeitig die Anleitung lesen und die Übungen zu machen...hm etwas schwierig.
Aber ansonsten ist alles sehr gut beschrieben.

4.0 von 5 Sternen gutes buch, 14. März 2014
Florian Rückel (Wiesentheid) - Alle meine Rezensionen ansehen
Gute Übungen drin, gute Ergänzung. Kann gedanklich beim Lesen etwas entspannen. Übungen leicht zu verstehen und anzuwenden. Macht Spass und bringt Erfolg!

1.0 von 5 Sternen Nicht das, was ich mir erhofft habe, 3. Oktober 2013
Nachdem ich im Internet über Gesichtsyoga gelesen bzw. einige Videos gesehen habe, wollte ich eine richtige Anleitung dafür. Leider finde ich das Buch nicht so wahnsinnig ansprechend und obwohl viele Bilder mit drin sind, weiß ich bei manchen Übungen nicht so recht, wie sie zu machen sind. Vielleicht bin ich hier auch nur etwas untalentiert. Habe es jedenfalls nur einmal durchgemacht und war danach nicht mehr motiviert, damit weiter zu üben.

3.0 von 5 Sternen Gesichtsyoga, 3. Dezember 2012
Ein paar "Übungen" habe ich ausgetestet. Es ist eine witzige Sache. Das kann man ja überall mal zwischen "Tür und Angel" praktizieren. Ob das aber so viel bringt, kann ich noch nicht beurteilen.