holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 38 EU|Farbe: Weiß (white-silver metallic-fluo pink-limestone gray 15)|Ändern
Preis:39,95 € - 39,99 €

am 27. März 2013
Trage Sie beim Joggen, im Fitnessstudio und auch so. Super bequem und schick noch dazu. Auf jeden Fall ist der Schuh weiterzuempfehlen.
am 2. März 2013
habe mich für den schuh aufgrund der positiven rezessionen entschieden und nicht bereut. tatsächlich ist er beim anziehen etwas "störrisch", aber dann total bequem und für mich als "ab-und-zu-läufer" völlig ausreichend
am 3. Mai 2012
Unsere Tochter hat die Schuhe angezogen und ist Losgelaufen.
Voller Freude berichtete sie das die Schuhe weder drücken noch sonst in irgendeiner Form unbequem sind.
Hier steht der Name wieder einmal für Qualität. Danke
am 18. April 2013
Kann hier nur sagen Daumen hoch. Der Schuh drückt kein bisschen und das obwohl ich ihn bis zu 9 Stunden am Tag trage auf der Arbeit.
am 12. Mai 2013
Ich habe mir diese Schuhe zum Joggen ausgesucht, weil sie ein schickes Design haben und preislich absolut im Rahmen liegen. Ich muss dazu sagen, dass ich eine absolute Jogging-Anfängerin bin (6. Woche) und aus diesem Grund erstmal keine unbezahlbaren Hightech-Schuhe haben wollte.
Ich habe zwar zu teuren Schuhen keinen Vergleich aber im Gegensatz zu meinen 10-Euro-Discounter-Tretern, sind diese von Puma ein himmelweiter Unterschied. Besonders bemerkbar macht sich das bei der Federung. Außerdem sind sie schön leicht und luftdurchlässich (dafür aber leider bei Regen sehr ungeeignet). Der Schuh passte auf Anhieb, trotzdem hatte ich zunächst mit Blasen zu kämpfen, aber das passiert mir oft bei neuen Schuhen.

Fazit: Für Jogging-Neulinge, die nicht wissen, ob die Motivation zum Weitermachen ausreicht, völlig o.k. Man kann die Schuhe auch im Alltag sehr gut tragen.
am 18. April 2013
Schneller Versand!
Die Qualität des Schuhes war wie erwartend sehr gut. Trage ihn während meiner Arbeit, kann gut damit lange Strecken laufen und auch 8 Stunden tragen.
Wenn ich neue benötige bestelle ich diese bestimmt wieder !
am 28. Februar 2014
Nach eingehender Internetrecherche und dem lesen verschiedener Testberichte und Käufermeinungen, habe ich mich entschieden diesen Laufschuh von Puma zu bestellen.

Schon beim ersten anprobieren war ich angenehm überrascht davon wie gut die Schuhe passen. Sie schmiegen sich richtig schön um den Fuß aber ohne ihn zu erdrücken. (Wenn man in der richtigen Größe bestellt)

Der Schuh fühlt sich einerseits sehr leicht und bequem an, andererseits aber auch sehr stabil und Wertig.
Die Schnürsenkel sind flexibel und auch sehr gut verarbeitet.

Am Anfang musste ich mich zwar erst mal an die "Abroll-Spitze" der Sohle gewöhnen aber nach ein paar hundert gelaufenen Metern empfand ich sogar genau diese Abrollhilfe als Super angenehm.

Da ich absolute Jogging/Lauf-Anfängerin bin kann ich jetzt natürlich nicht über evtl. fachlich wichtige Gesichtspunkte wie Dämpfung etc. urteilen.
Ich kann aber bestätigen dass mir als Starterin dieser Schuh sehr viel Freude macht.

Wenn man erst mal ein paar Mal damit gelaufen ist, biegt er sich auch einfacher mit dem Fuß mit beim abrollen.
Ich, für mich, finde ihn gut gedämpft, laufe aber allgemein eher auf weichem Boden. Da ich dann bis zur Teerstraße schon relativ warm bin und mich dort dann nur langsam auslaufe habe ich noch keinen Unterschied zum Waldboden bemerkt.

Ich laufe seit ca. zwei Wochen jeden zweiten bis dritten Tag ca. 25 - 40 Minuten in langsamen Tempo. Dafür reicht mir dieser Schuh vollkommen und für den Preis ist er meiner Meinung nach ein absolutes Schnäppchen.

Da dies auch der erste Laufschuh ist den ich mir gekauft habe kann ich ihn mit anderen Modellen nicht vergleichen.

Mir hat er auf jeden Fall den Start in ein regelmäßiges Lauftraining sehr versüßt.
Für mich persönlich ein sehr wichtiger Punkt da ich auf jeden Fall so lange das Laufen vor mir her geschoben hätte bis ich einen geeigneten Schuh dafür habe.

Den hab ich jetzt.

Also für Anfängerinnen und Hobbyläuferinnen mein Tipp:

Holt euch diesen Schuh
am 14. April 2013
Sehr leichter Schuh, super bequem, beim auftreten tolle Federung im Fersenbereich.
Tolles Preis- Leistungsverhältnis.
Kann ich somit bedenkenlos empfehlen. =)
am 17. März 2013
Ich kann mich den meisten hier nur anschließen. Ist für diesen Superpreis wirklich ein guter Schuh. Er liegt fest und angenehm am Fuß, ist leicht und stört nicht beim Sport. Allerdings sollte man wirklich eine Nummer (mindestens eine halbe) größer nehmen. Gerade beim Laufen ist das wichtig. Schöner Schuh, der beste für diesen Preis, den ich bisher hatte. Klare Kaufempfehlung.
am 22. März 2013
Habe diesen Schuh für den Frühling als Lauf-und Sportschuh bestellt.
Optisch sieht es sehr gut aus. Er sitzt auch gut und ist bequem, die Sohle ist dick und gibt somit die nötige Federung.
Für den Preis absolut in Ordnung, will man High Quality, muss man sich aber anderweitig umschauen, der Schuh ist jedoch einfach aber gut verarbeitet.