Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. März 2014
Ich hab was Süsse für die Vitrine gesucht und bin sehr begeistert.

Von vorne sieht der Packman total original aus und auch der Sound den er macht ist Original geil!
Bon hinten ist er leider etwas unförmig weil er einen Klettv erschluss hat um die Batterie zu tauschen aber das sieht man von vorne und der Seite nicht. Ich find es gut so wie es ist denn dann kann man dire Batterie tauschen und hat lange etwas davon.
ich habe genau das bekommen was ich wollte und bin vollstens zudrieden.

P.S. Es passen einfache Batterien wie in einer Fehrnbedienung da rein.
am 6. November 2013
Erinnerung an die vergangene Kindheit. Ich liebe meinen PacMan er steht bei uns im Wohnzimmer und bringt einen immer zum grinsen wenn man in anschaut