4.0 von 5 Sternen Teures Gerät, aber Preis-Leistungsverhältnis ist OK
Die Waffeln sind in 3-4 min. fertig, das Backergebnis ist gut. Die Waffeln lassen sich wunderbar aus dem Eisen lösen. Ich benutze nur für die ersten beiden Öl, danach brauche ich keines mehr.
Vor 18 Monaten von kleines_pouju veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ungleiche Bräunung
Zu Weihnachten bekam ich das Waffeleisen von meinem Sohn geschenkt und habe mich sehr darüber gefreut. Endlich zwei Waffel auf einmal backen! Heute habe ich es getestet. Auf Stufe 3 und etwas mehr sind die Waffel schnell fertig, jedoch die linke Waffel ist im unteren Bereich,also Oberseite links fast schwarz verbrannt und die rechte Waffel ist super! Leider kann ich...
Vor 8 Monaten von Petra Bäcker veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Teures Gerät, aber Preis-Leistungsverhältnis ist OK, 3. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Tefal WM 311D Herzwaffeleisen doppel, 1300 Watt, 2 x 17 cm Durchmesser, Edelstahl gebürstet (Haushaltswaren)
Bei den ersten 3 Einsätzen hat dieses Eisen einen starken chemischen Geruch verbreitet. Ich habe es daher auf das Ceram-Kochfeld gestellt und die Dunstabzugshaube laufen lassen. Inzwischen riecht es nicht mehr.
Das allseits bekannte Problem mit dem Kondenswasser ist auch bei diesem Eisen vorhanden. Es läuft die Funktionsleuchten entlang und sammelt sich auch unter dem Eisen. Daher sollte es nicht auf empfindlichen Oberflächen stehen.

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 24. April 2013
Bin mit diesem Kauf mehr als zufrieden? Habe mit 2 dieser Waffeleisen in kürzester Zeit über 20 Kinder mit leckeren Waffeln versorgt. Man kann mit dem Backen sofort loslegen, ohne das Eisen vorher zu fetten, nichts klebt an. Wenn die Waffeln fertig sind, leuchtet das grüne Lämpchen - besser geht es nicht!!!!

5.0 von 5 Sternen SUPER, 6. Oktober 2013
Nachdem ich etliche Waffeleisen getestet habe, bin ich mit dem hier mehr als zufrieden!
Ich benutze Vollkornmehle aus unterschiedlichen Getreidesorten und keine Milch oder
Eier in meinen Teigen. Es klappt ohne, dass der Teig klebt!!

5.0 von 5 Sternen Waffeln waren lecker ;-), 13. Februar 2013
Ich habe dieses Doppelwaffeleisen meiner Oma zu Weihnachten geschenkt, da Ihr altes schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Beim auspacken gab's große Augen und das Geschenk wurde am nächsten Tag direkt getestet.
Die Waffeln wurden sehr schön gleichmäßig und durch die Doppelfunktion ging's auch recht schnell für die Familie einen Stoß Waffeln zu backen. Man kennt von Tefal die hochwertige Verarbeitung und die gute Qualität, die sich auch in diesem Waffeleisen wieder findet. Der Preis ist absolut angemessen, die Lieferung, Verpackung und Abwicklung verlief einwandfrei-dieses Produkt ist sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Absolut das Geld wert!, 14. Januar 2014
Ich backe alle 1-2 Wochen Waffeln. Ich wollte eigentlich wieder ein billiges Waffeleisen kaufen (letztes war von Ciatronic). Habe dann aber die Rezensionen der anderen Käufer gelesen und mich dagegen entschieden, da sie die gleichen Probleme berichteten, die ich auch hatte (Waffeln kleben an der "Antihaftbeschichtung" und daher hoher Fettverbrauch um schlimmeres Kleben zu verhindern). Stattdessen bin ich auf die super Bewertungen dieses Doppelwaffeleisens vonTefal gestoßen und ich muß sagen: so macht Waffeln backen richtig Spaß! Ich brauche nun überhaupt kein zusätzliches Fett mehr und ankleben tut auch nix mehr. Im null komma nix sind zwei absolut perfekte Waffeln gebacken! Außerdem ist es super leicht zu reinigen und von sehr guter Verarbeitungsqualität. Ich kann das Waffeleisen wärmstens weiterempfehlen. Die anfängliche Mehrinvestition zahlt sich meiner Meinung nach vielfach aus!

5.0 von 5 Sternen Tefal Wafeleisen, 27. August 2013
Das ist mein erstes Waffeleisen und es hat mich bis jetzt nicht im Stich gelassen oder enttäuscht. Es hat schon mehrere Langzeittests ähnlich wie beim proffessionellen Gebrauch erfolgreich bestanden, also über mehrere Stunden Dauergebrauch.
Ich bzw. alle Esser der gebackenen Waffeln waren mit den Resultaten immer sehr zufrieden. Ich kann das Gerät nur weiterempfehlen.Von mir gibt es 5 Sterne, Verpackung und Versand ebenfalls Top!!!

5.0 von 5 Sternen Top Gerät!, 30. August 2013
Heizt super schnell auf, mein Vorgerät war ne Gurke und brauchte schon 20 min zum Aufheizen.
Mit diesem Grät macht das Waffeln Backen/essen echt Laune.
Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Lecker Waffeln, 2. August 2013
Ich gebe gerne alle 5 Sterne, weil man sehr gute,leckere Waffeln damit backen kann und das Waffelesen gut zu reinigen ist.

5.0 von 5 Sternen Tefal WM311D Herzwaffeleisen doppel, 29. Juni 2013
Ein sehr gutes Waffeleisen man braucht es vorher nicht ein fetten geht ohne das etwas an klebt
Ich bin damit sehr zu frieden.

5.0 von 5 Sternen Waffeln backen ruckzuck!, 22. April 2013
Dieses Waffeleisen ist jeden Cent wert! Unser altes Möffgen brauchte für eine einzige Waffel so lange wie dieses geniale Gerät für den kompletten Waffelteig, den ich zubereitet habe ( also so 20 Stück! ) - um es mal in Minuten auszudrücken: in gut 20 Minuten war ich mit dem Backen fertig ( auf Stufe 4 ) und wir konnten mit unseren Gästen zusammen die leckeren, noch warmen Waffeln genießen. Nichts blieb hängen - und das Säubern hinterher ging auch in sekundenschnelle.
Einfach nur empfehlenswert: so macht Waffeln backen wieder richtig Spaß!!!