Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 16. Januar 2013
Habe den Film für einen 8-jährigen Fussballfan gekauft. Ist super angekommen bei dem Jungen. Man kann selbst auch gut mitschauen.
am 10. Oktober 2013
Die Aufmachung der Hülle gaukelt einem vor, dass es sich um den 6.Teil der Reihe mit den Ochsenknecht's handelt. Leider ist es nur ein Trickfilm.
Wie bei Rezension von DelPiero: Stimmung zum Kindergeburtstag im Eimer! Extra Beamer und Leinwand aufgebaut.
Lediglich der Hinweis "DVD zur TV-Serie" und die Speildauer von 55 Minuten lässt erahnen, dass etwas faul ist.

NICHT SEHR SCHÖN, da die Rückgabe nicht mehr möglich ist.
am 13. April 2014
Ich habe diesen Film für meinen Sohn gekauft und er findet Ihn gut und das spricht ja wohl für sich
am 7. Januar 2013
Der Film ist nicht schlecht, mein Sohn ist begeistert , den kann man sich auch selbst anschauen, wenn man Fussball mag
am 20. Juli 2013
Wir sind sehr verärgert über diese DVD! Das ist ein TRICK-FILM, nicht wo richtige Darsteller mit spielen!

Unsere Kinder haben schon DWK 1-5, blöd, dass erst gecheckt haben, nach dem DVD geöffnet und abgespielt haben.
Geburtstag Stimmung total im Keller! :-(

Geöffnete Datenträger können leider nicht mehr umgetauscht werden. :-(

Finger weg von diese Artikel!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Amazon.de: BITTE ARTIKEL BESSER BESCHREIBEN WENN ES UM EIN TRICK-FILM HANDELT, BZW. WENN DAS GLEICHE FILM AUCH ALS NORMALE UND ALS TRICK GIBT!
am 4. März 2013
Kein Film, der Erwachsene vom Hocker reissen würde. Aber, die KInder wollten Ihn unbedingt haben. Insgesamt konnte ich die Serie bei Amazon gezielt günstig erwerben. (Mal neu, mal gebraucht.) Die Kinder waren zufrieden.
am 9. Dezember 2012
Über den DVD-Player ist keine Tonwiedergabe möglich. Bild OK.
Für den Laien war auch nicht ganz klar zu erkennen, dass Wilde Kerle 6 ein Zeichentrickfilm ist.
am 30. Dezember 2012
da mein enkel die ersten 5 filme hat musste nummer 6 auch sein.hab ihn noch nicht gesehen da er es zu weihnachten bekommen hat.
am 3. Mai 2013
Artikel kam wie beschrieben alles ok. Kinder haben sich riesig gefreut, und natürlich gleich angefangen zu schauen, schön für Pappa ... Freizeit
am 2. Oktober 2014
Ich dachte es handelt sich um den 6:Teil des Filmes: mittlerweile bin ich drauf gekommen, dass es den gar nicht gibt