newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 20. August 2014
Lieferung ohne Bedienungsanleitung -wenigstens eine Kurzbeschreibung sollte es schon sein. Letztlich jedoch alles selbsterklärend und einfach.
Qualität: Klappriger Kunststoff, straffe Metallbügel mit sehr hohem Anpressdruck- auf Dauer gerade für Kinder nicht akzeptabel.Partieller Gummiüberzug der Federn.
Bedienbarkeit: Akkus rein, Schalter auf gewünschten Kanal (A oder B)-LED signalisiert die Wahl. Lautstärke am Hörer relativ gut einstellbar, Lautstärkepegel ausreichend.

Fazit: In Combo mit einem Voyager DVD Player funktionieren die Kopfhörer einwandfrei. Qualität sieht anders aus- allerdings war ich darauf vorbereitet. Trotzdem 3 Punkte- dafür das 2 Hörer zu dem Preis kaum zu bekommen sind, die auch noch tun was sie sollen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. Juni 2014
Wir haben die Kopfhörer für die Voyager Tragbarer DVD-Player gekauft, da diese Infrarot-Kopfhörer unterstützen. Der Anschluss und die Bedienung sind sehr einfach. Klang soweit Ok.

Die Köpfe unserer Kinder sind noch klein und da passten die Kopfhörer nicht wirklich. Sie haben sehr gedrückt. Für einen Erwachsenen sollte es aber auszuhalten sein.

Da wir die DVD-Player zurück senden, gehen auch die Kopfhörer zurück, denn ich habe für Infrarot-Kopfhörer sonst keine weitere Verwendung.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. Juni 2014
Ich muss sagen, dass die Qualität schon recht gut ist. Die Batterien halten wirklich lang. Die Klangqualität für Filme im Auto ist gut. Einschalten fertig. Super.. Mein Sohn sagt das die Lautstärke passt. Ich finde dass ab einer bestimmten Geschwindigkeit (ca. 140 Km/h) es etwas zu leise ist. Darum ein Stern weniger.
am 1. Dezember 2014
Super Qualität in Verarbeitung und Klang in bezug auf den Preis.

Habe bei dem Geld nicht viel erwartet aber da die Kinder alles kaputt bekommen, daher ist der Preis entscheidend gewesen.

Die Hörer liegen gut auf den Ohren und selbst bei meinem kleinen (fast 4Jahre) in seinem Schalensitz kann die Hörer gut tragen.

Von der Klangqualität kann ich nichts bemängeln. Der Sound kommt klar und rauschfrei.

Sicherlich darf man die Kopfhörer nicht mit 100 Euro Hörern vergleichen aber für 15 Euro das Stück sind die Unschlagbar.
am 3. Juli 2015
Hallo. Hat zwar länger gedauert wie versprochen. Kann der Verkäufer nicht unbedingt was da für. Die Post streikt ja zum Teil.
Also die Ware sieht aus wie neu. Ich würde sagen Neuware. Die Höhrer sind von der Verarbeitung her, einpflegen in die Flachbildschirme ein Kinderspiel. Wer für das Geld High End Geräte erwartet der Tickt nicht richtig. Der Klang ist absolut ok für diesen Preis, bei zwei Geräten, man bedenke. Ich habe kein Rauschen etc. bemerkt.
Gruß
am 29. Dezember 2014
preis / leistung übertreffen alle erwartungen

kinderleicht bedienbar, toller klang (bei filmen), lange lebensdauer der batterien (10h mind.)

absolute kaufempfehlung
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 30. Oktober 2014
Wir haben die Kopfhörer zu unserem Videosystem im Auto gekauft, um nicht immer den Ton der Kinderfilme mithören zu müssen. Der Ton und die Qualität ist für den Anlass ausreichend und unsere Kinder kamen bedingt (gut) damit zurecht. Allerdings ist eine Verwendung länger als 20-30 Minuten nicht möglich. Die Ohrhörer lassen sich in der Höhe nicht verstellen, so dass ein perfekter Sitz auf den kleinen Köpfen nicht ideal gegeben ist. Hierdurch fangen sie an zu drücken und die Kinder legen sie ab.

Da die Kinder größer werden, haben wir die Ohrhörer erst einmal im Karton verstaut, bis die Ohrhörer und die Kinderköpfe zusammen passen.

Weil für kleinere Kinder nicht geignet, vergebe ich nur 3 Sterne.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. September 2014
Die Kopfhörer fallen ziemlich klein aus, passt einem 10 jährigem gerade noch so.
Was aber besonders doof ist, ist dass der Kopfhörer ziemlich breit ist. Bei einem Kindersitz mit Nackenhörnchen ist zu wenig Platz zw. Kinderkopf und dieser Nackenstütze.
Aus diesem Grund gehen sie wieder zurück.
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Globaler Versand, Kaufen & Sparen! 70% Rabatt nur für kurze Zeit.