Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Jetzt informieren Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 20. August 2014
Lieferung ohne Bedienungsanleitung -wenigstens eine Kurzbeschreibung sollte es schon sein. Letztlich jedoch alles selbsterklärend und einfach.
Qualität: Klappriger Kunststoff, straffe Metallbügel mit sehr hohem Anpressdruck- auf Dauer gerade für Kinder nicht akzeptabel.Partieller Gummiüberzug der Federn.
Bedienbarkeit: Akkus rein, Schalter auf gewünschten Kanal (A oder B)-LED signalisiert die Wahl. Lautstärke am Hörer relativ gut einstellbar, Lautstärkepegel ausreichend.

Fazit: In Combo mit einem Voyager DVD Player funktionieren die Kopfhörer einwandfrei. Qualität sieht anders aus- allerdings war ich darauf vorbereitet. Trotzdem 3 Punkte- dafür das 2 Hörer zu dem Preis kaum zu bekommen sind, die auch noch tun was sie sollen.
am 23. Mai 2016
Der KH lies sich problemlos in Betrieb nehmen; auch die Koppelung mit dem DVD Spieler im Auto funktionierte. Dann hat unser Kind entdeckt, dass man die Schaumstoffpolster vom Hörer abziehen kann. Leider lassen sie sich ohne den KH zu beschädigen nicht mehr draufsetzen. Für jüngere Kinder daher untauglich.
am 6. Juni 2014
Ich muss sagen, dass die Qualität schon recht gut ist. Die Batterien halten wirklich lang. Die Klangqualität für Filme im Auto ist gut. Einschalten fertig. Super.. Mein Sohn sagt das die Lautstärke passt. Ich finde dass ab einer bestimmten Geschwindigkeit (ca. 140 Km/h) es etwas zu leise ist. Darum ein Stern weniger.
am 29. Dezember 2014
preis / leistung übertreffen alle erwartungen

kinderleicht bedienbar, toller klang (bei filmen), lange lebensdauer der batterien (10h mind.)

absolute kaufempfehlung
am 3. September 2015
Artikel wie beschrieben. Funktionieren tadellos,
Auf beiden Frequenzen. Kinder klagen nicht über Tragekomfort Qualität bei dem Preis ausgezeichnet. Zu empfehlen
am 19. Dezember 2015
Die Kopfhörer sind für diesen Preiß unschlagbar ich habe sie jetzt über 4 Wochen und die Batterien halten immer noch . Ich würde sie wieder Kaufen . 5 Sterne
am 30. März 2016
Versand und Lieferung i.O.
Aber Produkt selbst nicht zu empfehlen. Ton war leise. Verbindung hakt ab und zu. Lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen.
am 7. März 2016
Werden hier 2 Kopfhörer für den Preis angeboten ? Im Lieferumfang ist das nicht klar Erkennbar.
Vielen Dank im Voraus für eine Antwort
am 1. Dezember 2014
Super Qualität in Verarbeitung und Klang in bezug auf den Preis.

Habe bei dem Geld nicht viel erwartet aber da die Kinder alles kaputt bekommen, daher ist der Preis entscheidend gewesen.

Die Hörer liegen gut auf den Ohren und selbst bei meinem kleinen (fast 4Jahre) in seinem Schalensitz kann die Hörer gut tragen.

Von der Klangqualität kann ich nichts bemängeln. Der Sound kommt klar und rauschfrei.

Sicherlich darf man die Kopfhörer nicht mit 100 Euro Hörern vergleichen aber für 15 Euro das Stück sind die Unschlagbar.
am 30. Oktober 2014
Wir haben die Kopfhörer zu unserem Videosystem im Auto gekauft, um nicht immer den Ton der Kinderfilme mithören zu müssen. Der Ton und die Qualität ist für den Anlass ausreichend und unsere Kinder kamen bedingt (gut) damit zurecht. Allerdings ist eine Verwendung länger als 20-30 Minuten nicht möglich. Die Ohrhörer lassen sich in der Höhe nicht verstellen, so dass ein perfekter Sitz auf den kleinen Köpfen nicht ideal gegeben ist. Hierdurch fangen sie an zu drücken und die Kinder legen sie ab.

Da die Kinder größer werden, haben wir die Ohrhörer erst einmal im Karton verstaut, bis die Ohrhörer und die Kinderköpfe zusammen passen.

Weil für kleinere Kinder nicht geignet, vergebe ich nur 3 Sterne.