4.0 von 5 Sternen Ok, aber für kleine Kinder zu eng
Wir haben die Kopfhörer für die Voyager Tragbarer DVD-Player gekauft, da diese Infrarot-Kopfhörer unterstützen. Der Anschluss und die Bedienung sind sehr einfach. Klang soweit Ok.

Vor 3 Monaten von stephanie veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für Anspruchslose...
Lieferung ohne Bedienungsanleitung -wenigstens eine Kurzbeschreibung sollte es schon sein. Letztlich jedoch alles selbsterklärend und einfach.
Qualität: Klappriger Kunststoff, straffe Metallbügel mit sehr hohem Anpressdruck- auf Dauer gerade für Kinder nicht akzeptabel.Partieller Gummiüberzug der Federn.
Bedienbarkeit: Akkus rein,...
Vor 1 Monat von Gunnar Wenzel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für Anspruchslose..., 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: LightInTheBox Ouku® Ein Paar Hohe Qualität 2 Stk. Infrarot-Stereo-Auto drahtlose Kopfhörer IR-2011d (Elektronik)
Bedienbarkeit: Akkus rein, Schalter auf gewünschten Kanal (A oder B)-LED signalisiert die Wahl. Lautstärke am Hörer relativ gut einstellbar, Lautstärkepegel ausreichend.

Fazit: In Combo mit einem Voyager DVD Player funktionieren die Kopfhörer einwandfrei. Qualität sieht anders aus- allerdings war ich darauf vorbereitet. Trotzdem 3 Punkte- dafür das 2 Hörer zu dem Preis kaum zu bekommen sind, die auch noch tun was sie sollen.

4.0 von 5 Sternen Ok, aber für kleine Kinder zu eng, 19. Juni 2014

Die Köpfe unserer Kinder sind noch klein und da passten die Kopfhörer nicht wirklich. Sie haben sehr gedrückt. Für einen Erwachsenen sollte es aber auszuhalten sein.

Da wir die DVD-Player zurück senden, gehen auch die Kopfhörer zurück, denn ich habe für Infrarot-Kopfhörer sonst keine weitere Verwendung.

4.0 von 5 Sternen Sehr guten Qualität., 6. Juni 2014
Ich muss sagen, dass die Qualität schon recht gut ist. Die Batterien halten wirklich lang. Die Klangqualität für Filme im Auto ist gut. Einschalten fertig. Super.. Mein Sohn sagt das die Lautstärke passt. Ich finde dass ab einer bestimmten Geschwindigkeit (ca. 140 Km/h) es etwas zu leise ist. Darum ein Stern weniger.

1.0 von 5 Sternen Nicht Kindersitz tauglich, 4. September 2014
Die Kopfhörer fallen ziemlich klein aus, passt einem 10 jährigem gerade noch so.
Was aber besonders doof ist, ist dass der Kopfhörer ziemlich breit ist. Bei einem Kindersitz mit Nackenhörnchen ist zu wenig Platz zw. Kinderkopf und dieser Nackenstütze.
Aus diesem Grund gehen sie wieder zurück.