5.0 von 5 Sternen Polar H2
Vor 23 Monaten von Karsten veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Batterie entladen
Ich nutze den Gurt mit dem RC3 als Empfänger seit 3 Wochen. Die Pulsanzeige erscheint realistisch, das Tragegefühl ist angenehm.Indiskutabel allerdings ist eine Anlieferung originalverpackt, mit komplett entladener Batterie. Darauf muss man erstmal kommen.
Vor 12 Monaten von M. Behrends veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Polar H2, 26. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Polar Pulsuhr H2 Brustgurt schwarz (Ausrüstung)
Nutze nun schon seit mehreren Jahren Polar Puls-Uhren (mit und ohne GPS). Endlich ein Wear-Link Sender der für ältere Modelle und auch mit den neuen Modellen kompatibel ist. Habe ihn getestet. Es sah zwar etwas gewöhnungsbedürftig aus, mit zwei Uhren am Handgelenk zu rennen, aber ich kann sagen, beide Uhren (RS800cxN und S725x) haben die Werte einwandfrei aufgezeichnet. In der Auswertung (Software Polar Trainer 5) sind nur geringe Unterschiede zu bemerken. Für Amateursportler vollkommend ausreichend. Bin sehr zufrieden, da auch das lästige wechseln der Sender entfällt. Guter Verarbeitung, optisch etwas kleiner als seine Vorgänger, einfach nur zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen wesentlich besserer Kontakt zur Haut als Wear link, 25. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Polar Pulsuhr H2 Brustgurt schwarz (Ausrüstung)
ich hatte vorher den Polar Sensor wear link zwei Jahre in Gebrauch. Störend war da das ewige befeuchten damit der Kontakt zwischen Haut und Gurt funktioniert. Erst wenn das Gewebe durchgeschwitzt war gab es auch zuverlässig Kontakt. Das wurde im Laufe der Zeit immer schlechter, sodass es irgendwann nicht mehr auszuhalten war und ich habe den Gurt ersetzt. Nun ist der neue Sensor an den Kontaktflächen gummiert und fuktioniert dadurch viel besser. Ein klarer Fortschritt und deshalb auch die gute Bewertung. Die Haltbarkeit wird sich zeigen.

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Polarqualität, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Polar Pulsuhr H2 Brustgurt schwarz (Ausrüstung)
Der Gurt trägt sich sehr angenehm (Laufen ubd Radfahren) durch das textiel Material
Die Verbindung zu meinem doch sehr betagten S720i klappte auf Anhieb
Dazu kann man die Batterie selber wechseln
Mein Tip, wenn der "standart" Gurt leer ist, auf diesen wechseln(wenn er auch nicht ganz so günstig ist)
Lieferung durch amazon auch tiptop!

5.0 von 5 Sternen Perfekt Polar wie immer, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Polar Pulsuhr H2 Brustgurt schwarz (Ausrüstung)
Der Sensor ist klasse. Musste mir einen neuen zulegen, da der, der bei meiner Uhr dabei war leider durch ein missgeschick meinerseits kaputt gegangen ist... ... Aber auch der neue ist tadellos! Der Gurt müsste eigentlich jedem passen, da er sehr weit und sehr eng einstellbar ist. Desweiteren ist es sehr anschmiegsam und stört überhaupt nicht beim Sport!
der Sensor lässt sich schnell und leicht am Gurt befestigen und auch (um Batterie zu schonen) abnehmen.
auch das syncronisieren klappt schnell und problemlos mit jeder uhr und auch im Studio verbidet er sich schnell und unkompliziert mit den Geräten.

Tolle Technik von Polar!

5.0 von 5 Sternen Polar H2 Gurt gekauft für FT4 Uhr, 2. August 2014
Ich habe diesen Gurt gekauft weil mein alter Gurt für meine FT4 Uhr Aussetzer beim Herzfrequenz senden hatte oder total den Quatsch angezeigt hatte. Habe den Gurt erhalten, umgeschnallt, meine Uhr eingeschaltet und alles hat sofort funktioniert. Der Gurt trägt sich sehr angenehm und ist im Vergleich zu meinem alten viel dünner und leichter. Also alles sehr gut. Und ich kann die alte Uhr benutzen und weierhin alle Batterien selbst austauschen.

5.0 von 5 Sternen Übertragung POLAR neue System 2,4 Ghz und das alte System 5 kz möglich, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Polar Pulsuhr H2 Brustgurt schwarz (Ausrüstung)
Dieser Gurt sendet beide Signal aus, dies hat den Vorteil wenn man von POLAR Geräte mit dem alten und neuen Sendesystem benutzt, zum Beispiel eine neue Uhr im Fitness Studio auf den Ergobikes die das alte System noch haben........in beiden Geräten sieht man den Puls.

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Polar Pulsuhr H2 Brustgurt schwarz (Ausrüstung)
wie schon oben mitgeteilt erfüllt es seinen Zweck und funktioniert mit meiner Polar RC3 GPS Muss erstmal einen Langzeittest fahren um zu sehen wie sich der Gurt und der Sensor mit der ganzen schwitzerei verhält

4.0 von 5 Sternen sehr gut, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Polar Pulsuhr H2 Brustgurt schwarz (Ausrüstung)
sehr gut anwendbar und präzise Funktion, nicht störend bei den Übungen.
Nicht einengend, gutes Design.
Preis / Leistung in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Polar H2 - leicht und angenehm zu tragen, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Polar Pulsuhr H2 Brustgurt schwarz (Ausrüstung)
Hatte schon einige Sender mit Brustgurt von Polar - angefangen mit dem T31 coded (Kunststoff / kein Batteriewechsel) zum Schluss den Wearlink coded mit Textilbrustgurt (Batteriewechsel möglich) und nun den H2. Der Textilbrustgurt ist noch leichter und angenehmer zu tragen. Den Sender H2 kann ich mit verschiedenen Polar-Pulsuhren verwenden, da er auf den beiden Frequenzen 5kHz und 2,4GHz sendet und Batteriewechsel kann man ebenfalls durchführen. - Meine absolute Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Nicht für Bluetooth-Smartphone Version 2.0 geeignet, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Polar Pulsuhr H2 Brustgurt schwarz (Ausrüstung)
Ich hatte diesen Brustgurt versehentlich bestellt, da ich hoffte, dass dieser mit meinem Smartphone HTC Desire HD (älteres Model,
welches nur Bluetooth Version 2.0 unterstützt) zusammenarbeitet. Dies war nicht der Fall, dieser Brustgurt wird von meinem Handy nicht erkannt !!! Jedoch gibt es von Polar den Polar Bluetooth Gurt, der noch mit der Version 2.0 arbeitet. Dieser Gurt (Polar Bluetooth) ist o.k. und arbeitet auch mit meinen älteren HTC Desire HD zusammen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›