Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Kinderfahrzeuge calendarGirl Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 18. Oktober 2014
Preis Leistung Hammer
Alles super habe mir zwar net Quad lnb dazu bestellt aber auch mit dem mitgelieferten ging es gut nur einen Stern Abzug da die festschraube eher unoptimal ist...
habe sie festinstalliert Zubehör ist umfangreich und macht ne Guten Eindruck außer die f buchsen is das billige vom billigsten aber was soll man erwarten:)
am 7. März 2015
Auf der Schhüssel ist zwar keine "Telestar" Aufschrift bin mir daher nicht sicher ob das Produkt wirklich von der Firma ist - die Anlage ist aber absolut baugleich und alle Teile sind mit meiner vorhandenen Telestar-Anlage kompatibel ..
Qualität und Funktion sind absolut gleich daher - volle 5 Sterne für das Preis-Leistungsverhältnis
am 31. Januar 2016
Tolle Camping-Sät-Anlage. Ich habe bereits zwei dieser Anlagen gekauft. Der Zusammenbau bedarf einer längeren Inanspruchnahme (beim Ersten Mal), allerdings ist es danach immer schnell erledigt. Die Aufbewahrung ist sehr gut und im Koffer geschützt. Für die Einstellung auf den Satelliten würde ich allerdings noch einen SAT-Finder empfehlen.
am 4. Januar 2015
Ich zweifelte sehr, als mein Mann sich diesen Koffer für unseren Campingurlaub
wünschte. Aber ich muss sagen: Klare Kaufempfehlung, günstiger Preis.
Das Teil funktioniert einwandfrei und macht was es soll! Klares Bild und viele
Sender frei zu empfangen!
am 25. April 2015
Sehr empfehlenswert, brauchte das Gerät für meinen Wohnwagen.
Die Halterungen sind vielseitig einsetzbar, selbst der Saugnapf hält gut.
Etwas schlecht war das Koaxialkabel zusammenzuschrauben. Darum nur 4 Sterne.
Ansonsten nach einer Weile klappte das Einstellen und das Bild und der Ton sind in Ordnung.
am 29. Dezember 2014
Verstellt sich manchmal etwas bei längeren Windphasen aber für den Preis kann man nicht meckern. Habe ich als Fixinstallation für Astra 19,2 laufen. Für Pro7 HD usw. muss man schon etwas genau einstellen aber man bekommt alle Sender in guter Qualität rein. (Hängt auch teilweise vom Receiver ab - mit meinem VU+ Receiver habe ich aktuell bei alen Sendern 70% Qualität - bei 35% wird's knapp)
am 24. Juni 2014
Grundsätzlich eine gute Sache. Leider sind die Anschlüsse in ein modernes Gerät mit includiertem Reciver nicht ok. Auch keine ausführliche Beschreibung ist dabei.
Ich musst einen Fachmann aufsuchen welcher das dafür nötige Kabel herstellte.
Auch die Lieferkosten sind relativ hoch.
am 8. März 2015
Habe diese Sat Anlage für den Urlaub bestellt und leider noch nicht ausprobiert, für den Preis sieht jedoch alles super aus.Der Koffer ist sehr praktisch und es lässt sich alles darin gut verstauen, über die Empfangstauglichkeit werde ich später mal berichten.
Schnelle Lieferung.
am 15. September 2014
Erfüllt seine Aufgabe an der Cote d`Azur hervorragend. Zu Hause schon teilweise zusammengebaut. Passt trotzdem in den Koffer, auch Receiver. Super. Beiliegender Kompass jedoch ein Witz. Auch verbesserungswürdig die Neigungsgradanzeige des Spiegels.
am 15. Oktober 2015
Bin mit der Camping-Sat-Anlage zufrieden.Die Lieferung war schnell und die Verpackung war in Ordnung.
Das Produkt hält auf mein Fensterbrett und liefert guten Empfang. Nur der Satelitenfinder ein kleiner Kompass ist nicht behilflich.